“Was auch immer - perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Playa Meloneras Palace

H10 Playa Meloneras Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Playa Meloneras Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 7 von 65 Hotels in Maspalomas
Würzburg, Deutschland
“Was auch immer - perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel hält, was es verspricht und geht darüber hinaus.

- chicke, saubere Zimmer mit super bequemen Betten
- weitläufige Anlage niemals hat man das Gefühl, das Hotel sei voll, selbst am Pool bleibt einem genügend Privatsphäre
- modernes, pfiffiges Gebäude, das durch gekonnte Lichtinstallationen eine ruhige, angenehme Atmosphäre ausstrahlt
- zwei riesengroße Pools, BEIDE ideal zum ausgiebig Schwimmen. Der Infinitypool ist beheizt und man meint wirklich im Meer zu schwimmen. Macht das mal in der Abendsonne - herrlich!
- Gymnastikraum super ausgestattet, der Spa-Bereich klein aber schön und die Anwendungen sind grandios (thanks Lara and Tsilla!)
- das Essen ist phantastisch, das Restaurant Gaudi das i-Tüpfelchen

Die Kommentare über Kaffeedefizite beim Frühstück, die hier gepostet werden, lassen mich schmunzeln - es gibt am Büffet sogar zwei originale Nespressomaschinen im Gastroformat!

Wir kommen wieder, keine Frage

• Aufenthalt März 2014, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte MonaOn Tour,

Zuerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser H10 Playa Meloneras Palace***** für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Resienden auf Trypadvisor teilen.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem noch einmal besuchen würden und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen,

Equipo H10 Playa Meloneras Palace*****

lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren 1 Woche in diesem sehr schönen Hotel, Freundlichkeit, Sauberkeit, ein riesiges Angebot von Speisen, Poolanlagen , für jemanden der gerne in einer Anlage ist der perfekte Ort. Nun zum Thema Hund mitbringen, es gibt spezielle Hundezimmer die nicht gerade zu der Spitzenlage gehören, auf unsere Frage ob wir gegen Aufpreis in die obere Etage wechseln könnten, verneinte man dies. Da ein Hund (nur bis 5 kg erlaubt) am Tag stolze € 25.-- kostet, ist man eigentlich schon ein gut zahlender Gast und bekommt dafür aber nicht annähernd auch ein Zimmer dafür. Und ob diese Hundezimmer extra und mit viel Aufwand geputzt werden müssen, bezweifle ich doch sehr. Es bleibt wie es ist, mit Hund wirst du nur geduldet dies aber für viel Geld.

Zimmertipp: immer ganz nach oben
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
ManagerMeloneras, Director de Relaciones Públicas von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Katja,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für Ihr sehr positiven Kommentare zu unserem Personal und Service.
haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Leider sind unsere reglen beim Hunde im Zimmer wie sie schon Kennen.
Wenn Sie sich dazu entscheiden uns wiedereinmal zu besuchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktiern, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir wunschen Ihnen ein guten Zeit,

Management Team
Avila, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das H10 Meloneras ist ein rundum tolles Hotel.
Sehr ruhig (wenig Kinder, Publikum ist eher älter), im Allgemeinen superfreundliches Personal, Sauberkeit top, toller Blick aufs Meer.
Ich möchte zuerst mit den Kritikpunkten anfangen, die aber nicht wirklich gewichtig waren:
1. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, leider ist der zum Baden aber aufgrund der vielen Steine nicht so praktisch (habe mir den Fuß leicht verletzt). Zum wunderschönen Playa de Inglés sind es aber nur ca. 20 Minuten zu Fuß an der traumhaften Strandpromenade.
2. Eine Dame im Spa-Bereich schien mir die Gäste etwas rauh zu behandeln (nicht jeder wusste, dass für den Spa-Bereich eine zusätzliche Gebühr von 25 Euro/Tag zu entrichten ist; darauf wies die Dame m.E. sehr schroff hin).
3. Beim Infinity-Pool soll sich angeblich die Ruhezone befinden. Leider wurde von den Poolwärtern (die ansonsten wirklich sehr aufmerksam und freundlich waren) jedoch nicht auf die Einhaltung der Ruhe geachtet, da 2 Herren unentwegt Musik mit Handy bzw. mitgebrachten Boxen spielten, was (zumindest für mich, und ich hatte den Eindruck, auch für andere Gäste) störend war.

Ansonsten kann ich nur Positives berichten:
Besonders die Kellner und Köche haben sich ein großes Lob verdient (Freundlich, aufmerksam, schnell).
Mein Zimmer war riesig und wurde jeden Tag perfekt geputzt (manchmal gab es sogar Pralinen).
Ein besonderer Pluspunkt ist, dass man am letzten Tag zwar um 12 auschecken muss, Pool oder Strand jedoch trotzdem noch nutzen kann, da es einen eigenen Raum zum anschließenden Duschen und Herrichten gibt, den man kostenlos für 30 Minuten nutzen kann (muss vorher an der Rezeption gebucht werden). Dies war für mich eine besonders angenehme Überraschung an meinem letzten Tag.
Super ist auch, dass man im gesamten Hotelbereich das WLAN gratis nutzen kann (sogar beim Pool).

Alles in allem ein toller, sehr entspannender Urlaub. Ich würde wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
ManagerMeloneras, Public Relations Manager von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr Geehrte Caro892014,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace***** zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für Ihr sehr positiven Kommentare zu unserem Personal und Service. Ihre konstruktive Kritik helfen uns um den Service zuverbessen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

The Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Kurzfassung:
Schoene Saubere grosse Zimmer und ich Liebe Nespresso Cafe, wir hatten auf unserem Zimmer eine Nespresso Maschine.
Die Architektur ganz anders und sehr beeindruckend. Top.
Der Wellness Bereich war Top, Entspannung Pur und Sauber.
Was aber am besten war, ist das Personal...dieses hat einem immer ein super Gefuehl gegeben, immer Freundlich, immer alle Frage beantwortet. Top.
Wir haben uns sehr wohl Gefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
ManagerMeloneras, Director de Relaciones Públicas von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Seht geehrte Madame,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für Ihr sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, Personal und Service , wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Virginia Valladares
__________________________________________________________________
Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein wunderschönes, ruhiges Hotel, perfekt gelegen am Ende von Meloneras, daher kein Straßenlärm. Die Hotelanlage und die pittoreske Aussenanlage mit mehreren wunderschönen Pools machten das dortige Verweilen zu einem Genuss. Animiert durch sehr freundliches Animationspersonal habe ich häüfig an den mittäglichen Sportaktivitäten teilgenommenn. Diese waren für alle Teilnehmer immer ein tägliches Schmankerl. Da immer sehr ausreichend Liegen vorhanden waren, war es auch kein Problem, erst zur Mittagszeit nach einer Liege Ausschau zu halten. Es war mehr als angenehm, dass die Liegestühle nicht mit Handtücher reserviert wurden. Mit etwas Glück konnte man auch eine riesige Korbliege ergattern. Das allerdings war nur bis zum 18.12.2013 möglich, danach waren diese Liege nur noch für "privileg" Gäste nutzbar. Die Liegen wurden dann in einen abgeteilten Bereich gestellt und daher fühlten wir uns stigimatisiert, da wir nicht dieser Zielgruppe angehörten. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung einmal darüber nachdenken, ob diese Liegen nicht gegen eine Gebühr an die Gäste abgegeben werden können und für "privilig" Gäste könnten die Korbliegen ja dann kostenlos sein. Dafür müsste nicht extra ein Bereich in dieser wunderschönen Aussenanlage abgesperrt werden.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Das Buffettessen war immer sehr reichhaltig und wurde immer wiederaufgefüllt. Lediglich das Eindecken der Tische fand nicht immer zügig statt, aber wir hatten ja Urlaub und so war das Warten auf das Eindecken nicht wirklich nervig.
Der Spabereich gegen Gebühr war toll, die Massagen hervorragend.
Alles im allem ein rundum erholsamer Urlaub in wunderbarer Umgebung. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und ich hatte einen wunderbarer Blick aufs Meer mit der untergehenden Sonne. Mehr geht wirklich nicht.
So, jetzt noch eine kritische Anmerkung: Leider verfügt das Hotel nicht über eine kleine imtime Bar. Es gibt nur eine Bar im Bereich der Disco und da kann man wirklich nicht von Gemütlichkeit sprechen. Auch war nach 1.oo Uhr kein Getränk mehr im Hotel zu bekommen, das war leider sehr bedauerlich.

Ansonsten freue ich mich schon heute auf meinen nächsten Urlaub, den ich auch vor Weihnachten wieder in diesem Hotel verbringen werde und hoffe sehr, dass meine Anregungen an die Geschäftsleitung vielleicht von Erfolg gekrönt sein werden.

Zimmertipp: Zimmer haben alle Meerblick, muss man nicht extra buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
ManagerMeloneras, Director General von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrte/r Herr/Frau

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, das H10 Playa Meloneras Palace auf Tripadvisor zu bewerten und uns Ihre konstruktive Kritik mitteilen. Diese Kommentare sind der beste Weg für uns, die Meinungen unserer Gäste zu erfahren und uns damit zu helfen die genannten Punkte zu verbessern.
Das hilft auch anderen Kunden Ihre Entscheidung bei der Urlaubsbuchung zu treffen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Mein erster Aufenthalt in diesem Hotel.
Habe ein Privilege Zimmer gebucht. Das verdient auch diesen Namen.
Kleine Extras und Annehmlichkeiten und eine wunder schöne Aussicht.
Das Essen im Gaudi ist von sehr guter Qualität. Die Weinkarte auch.
Das Personal überall sehr freundlich. Ausser im SPA Bereich schienen mir die Damen etwas
unmotiviert.
Eine eindrucksvolle Bauweise.
Bei den Zimmern sieht man zum Teil abgenutzte Teile (Balkon Tisch Schreibtisch)
zudem lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Einen Stern weniger gebe ich auch dem grossen Speisesaal. Das sind keine 5 Sterne
ausserdem hält sich die Auswahl und Qualität in Grenzen .Zudem wird man am Morgen schon mit viel zu lauter Musik eingeduselt.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Liebe Marianne B,

Herzlichen Dank, dass Sie das H10 Playa Meloneras Palace***** gewählt haben und auch dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf Tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen,

Equipo H10 Playa Meloneras Palace*****
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Super Hotel, großartige Bauweise, ruhige Lage. Sehr schöne Zimmer und immer sauber gereinigt. Abwechslungsreiches Buffet. Wunderbare Poolanlagen mit sehr schönen Liegen.
Am Empfang sehr freundliches Personal. bei Problemen wird gerne geholfen (sehr freundliche Frau Barbara) Im Wellnessbereich gab es wunderbares Massagen durch Herrn Juan Diego (sehr empfehlenswert)
Für Golfer ideal, Golfplatz direkt neben dem Hotel, weitere in der Nähe.
Ein Hotel um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.

Zimmertipp: Schöne Zimmer mit Blick aufs Meer. Sehr geräumig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Seh geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 7 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 8 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 9 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria
h10 Playa Meloneras Palace Hotel Maspalomas
Playa Meloneras Palace
Gran Canaria Meloneras
Meloneras Palace

Wenn Sie H10 Playa Meloneras Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.