“Ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Playa Meloneras Palace

H10 Playa Meloneras Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Playa Meloneras Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 8 von 66 Hotels in Maspalomas
Salzburg, Österreich
“Ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist wunderschön und ruhig. Man hat einen unvergesslich schönen Blick auf das Meer.

Gleich am Beginn haben wir uns gefreut, da beim Empfang an der Rezeption eine sehr kompetente Erklärung (deutschsprachig) über das Hotel abgegeben worden ist.
Auch in der Gästebetreuung wurden wir sehr gut betreut und in deutscher Sprache sehr gut beraten.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und wirklich ausgezeichnet zubereitet. Besonders neugierig waren wir jeden Tag, welche Fischspeisen angeboten wurden. Jedes Mal waren wir begeistert und konnten uns am reichhaltigen Buffet kaum entscheiden, was wir essen sollten. Es war ein kulinarisches Himmelreich!

Die Zimmerausstattung ist bestens. Mit viel Liebe werden die Zimmer immer wieder neu dekoriert. Es war immer alles sehr sauber. Man kann sich auf dem Balkon auf den Stühlen sonnen.

Das Hotel ist mit zwei Poolbereichen jeweils mit Poolbar und sehr bequemen Liegen ausgestattet.

Es gibt auch einen Spa Bereich und die Behandlungen von Juan Diego, der übrigens ausgezeichnet Deutsch spricht, waren sehr angenehm und professionell. Es gibt verschiedenste Anwendungen und Massagen. Auch der Fitness Raum ist sehr einladend.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und fröhlich und meist deutschsprachig. Die Sprachbarrieren waren überhaupt keine Schwierigkeit, weil sich jeder bemüht hat, dem Gast die Wünsche zu erfüllen.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und uns sehr gut erholt.
Alles in allem, es hätte nicht besser sein können. Wir werden sicher noch öfters dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Privilege Zimmer, das ist wirklich zu empfehlen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Leberkas2013,

Zunächst möchten wir uns ganz herzlichen bei Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Haus bedanken und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben und möchten uns ganz speziell für Ihr Lob die Freundlichkeit und Kompetenz unser Personal betreffend bedanken.

Es würde uns freuen, Sie ein weiters Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wir verbleiben

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben zum dritten Mal die Region Meloneras besucht und zum ersten Mal das H10 Playa Meloneras Palace. Wir kannten das Hotel bisher nur von außen, am Ende der Promenade von Meloneras gelegen, dahinter nur der Golfplatz und eine private Ferienhausanlage; für uns der potenzielle Ort für eine ruhige Erholung.
Der erste Empfang im Hotel war sehr herzlich (vielen Dank an Fina, die uns auch an den weiteren Tagen immer fröhlich und professionell mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat!), unsere Wünsche wurden vollständig berücksichtigt und die Erläuterungen zum Hotel und den möglichen Extras (z.B. das privileg-Upgrade mit besonderen Zimmern, dem täglichen Spa-Eintritt, etc.) waren umfassend. Genutzt haben wir das Upgrade nicht, da es sich für uns nicht gelohnt hat. Wir bekamen auch so ein ruhiges Zimmer, geräumiges Zimmer in der oberen Etage und mit dem gebuchten Meerblick.
Das Zimmer war ausreichend groß, hatte einen großen Balkon, lag im 5. Stock oben und bot dadurch eine Seltenheit für Hotelzimmer: Tageslicht durch eine Lichtkuppel im Badezimmer. Zwar könnte der 5. Stock zunächst erschrecken (das Hotel hat maximal 7), durch die Hanglage und die Zählung von der untersten Etage an relativiert sich das jedoch. Wie auch die tatsächliche Größe der Anlage durch die Bauweise nicht auffällt und überall ausreichend Platz vorhanden ist. Zu unserer Reisezeit war am großen Pool immer eine der wertigen Liegen (keine billige Baumarkt-Ware) zu finden, nur im Terrassenbereich zum Meer hin mit großen Sonnenbetten und am Infinity-Pool war die Auswahl etwas begrenzt. Hat man hier einen Platz gefunden, wird man mit einem Blick auf's Meer belohnt, der nur am Rande durch ein unterhalb des Hotels gelegenes Shopping- und Restaurant-Center unterbrochen wird. Durch die Hanglage ist das aber wirklich kein Problem, denn außer dem Dach bekommt man davon absolut nichts mit!
Einen verregneten Tag haben wir uns den Spa-Bereich gegönnt. Allerdings empfanden wir den Eintritt für das gebotene zu teuer. Der Pool ist durch seine vielen Wasserfälle und Sprudel-Bereiche zum entspannten Schwimmen nicht geeignet und nur für die Sauna lohnt der Aufwand nicht. Auch das drumherum ist nicht sehr aufwändig (ein Mini-Kühlschrank für kalte Getränke im Ruheraum, kein separater Außenbereich). Weitere (kostenpflichtige) Angebote haben wir darüber hinaus nicht genutzt.
Der Speisesaal des Hotels im unteren Bereich des zentralen Kuppelgebäudes ist schon ein recht großes Ding. Geht aber kaum anders, schließlich möchte ja jeder Gast jederzeit einen Tisch bekommen. Eine entsprechende Geräuschentwicklung ist dadurch in Verbindung mit dem Kachelboden und den Glaswänden leider nicht zu vermeiden. Einen lärmmindernden Teppich möchte ich aber in einem solchen Speisesaal ehrlicherweise auch nicht sehen. Das Ambiente ist ansonsten völlig OK und sauber. Den Außenbereich haben wir aufgrund des Wetters leider nicht genutzt.
An der Qualität, der Menge und der Abwechslung der Speisen ist nichts auszusetzen. Ich als bekennder Gut-Gerne-und-Viel-Esser habe immer mehr gefunden, als ich hätte essen können. Der Service im Speisesaal war sehr gut (unser herzlicher Dank gilt Manolo und Veronica, die nicht nur vor allem meine vielen leeren Teller wegschleppen mussten, sondern auch durch ihre stets freundliche und positive Art und ihren zügigen Service sehr zu unserem Wohlfühlen beigetragen haben!).
Apropos Freundlichkeit und Service: uns sind keine unfreundlichen Mitarbeiter im Hotel begegnet! Selbst die Handwerker, die auf unserem Balkon eine Reparatur durchführen mussten, begegneten uns höflich und freundlich, auch wenn durch die Sprachbarriere manchmal eine Konversation nur eingeschränkt möglich war. Es fällt immer wieder auf, dass ein Lächeln viel bewirken kann! Diese Leute sind alle dafür da, unseren Urlaub angenehm zu gestalten - haben sie dafür nicht auch ein wenig Freundlichkeit und Respekt verdient?

Alles zusammengenommen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder und wenn alle Mitarbeiter des H10 Palya Meloneras Palace weiter ihren Job so aufmerksam erfüllen wird dies sicher auch wieder ein schöner Urlaub werden.

Feliz Navidad y Prospero Ano Nuevo

Zimmertipp: Durch die Bauweise mit außen liegenden, langen Gängen vor den Zimmertüren sollte ein Zimmer in den ä ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrte Utte und Roland S.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Wir bedanken uns für Ihre Worte, für Ihre so umfangreichen Ausführungen und die Wertschätzung unserer Serviceleistungen. Ihr Lob unserer Mitarbeiter, die Sie sogar namentlich nennen, ist eine wundervolle Motivation unseres Personals.

Nochmals danken wir Ihnen für diesen besonderen Gästekommentar. Ihr Zuspruch sind uns auch weiterhin überaus wichtig.

Wir werden sehr freuen um Sie wieder willkommen heissen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist auf alle Fälle seine Sterne wert.
Die Rezeption und die meisten weiteren Services sind deutschsprachig.
Die Lobby hat eine eindrucksvolle Bauweise (in Form von Palmenwedeln).

Die Zimmerausstattung ist i.O. Auf den Zimmern befinden sich von der Zahnbürste bis zum Schuhanzieher vielerlei kleine Dinge. Tresor ist inklusive. Musik aus der Bar ist auf den Zimmern nicht zu hören; die Wände sind solide gebaut. Die Stühle auf dem Balkon haben eine Liegefunktion. Ausgiebiges sonnen auf dem Balkon ist jedoch nur in der obersten Etage möglich.

Das Personal im Restaurant (mit Außenbereich) ist sehr aufmerksam; nach 3 Tagen steht das Getränk beim Abendessen bereits bereit (wenn man jeden Tag am gleichen Tisch sitzt). Als Alleinreisender wurde mein Tisch auch immer nur mit einem Bestecksatz usw. eingedeckt.
Das abwechslungsreiche Essen schmeckt gut; Abends täglich je 2 verschiedene Fisch- und Fleischsorten beim Live-Cooking. Bei den warmen Tellern ist zu empfehlen diese mit einer Serviette zu nehmen, da diese sehr warm sind.

Eine der beiden weitläufigen Poolanlagen ist mit Animation, die Andere sehr ruhig (mit Blick aus dem Pool heraus aufs Meer). Zu empfehlen sind die Liegen mit den weichen Kissen. Palmen, Kakteen und andere Pflanzen sind auf kleinen Schildern davor beschrieben. Animation 6 mal täglich (Sonntag frei) findet auch auf den zum Hotel gehörenden Hartfußball / -Basketballplatz und dem Tennishartplatz statt.
Die professionellen Shows am Abend beginnen nach 2 Wochen wieder von vorne. Musik und Bar bis 1 Uhr geöffnet.

Vor dem Hotel beginnt die Strandpromenade auf der man zum Leuchturm (Faro) / den Dünen in gut 25 Minuten gehen kann (2 Km). Alternativ kann man auch den Hoteleigenen Bus benutzen um zum Leuchtturm zu kommen.
In die andere Richtung kann man direkt am Meer (auf Steinen) zum Nachbarort Pasito Blanco, welcher sich inmitten des direkt neben dem Hotel beginnenden Golfplatzes befindet, wandern (1 Km).

Der Spa-Bereich im Erdgeschoss ist klein aber fein, es gibt eine Vielzahl von Anwendungen / Massagen. Angeschlossen daran ist der Fitnessraum, welcher leider bei Regen geschlossen wird.

Im Hotel befindet sich neben den üblichen Souvenirshop und Autovermietung auch ein Fahrradverleih.
Vor den Hotel befindet sich ein Shoppingcenter mit Supermarkt und Restaurants.

Ab Mitte Dezember wird das gesamte Hotel weihnachtlich geschmückt.
Geheimtipp: Sitzecke im 7.ten Stock im Ostflügel.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Privilege-Zimmer in den oberen Etagen haben neuer Ausstattung.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Karsten K,

Für uns war es ein Vergnügen, Sie im H10 Playa Meloneras Palace begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns darauf dass Sie Ihre Urlaub mit uns genossen haben, als die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.

Falls Sie Information über Ihre nächste Besuch, stehen wir zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein rundherum gelungener Urlaub, da wir eine tolle geräumige Suite mit großem Balkon hatten, das vielseitige Frühstück auch mit frisch gepressten Obstsäften auf der Terrasse genossen haben und auch das Abendessen sehr abwechslungsreich mit riesigem Angebot war und nicht besser sein konnte.
Der Golfplatz liegt vor der Tür, als Tennisplatz gibt es jedoch nur einen Hartplatz, jedoch entschädigen dafür zwei große Pools.

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem 5. Stock sind nicht mit Terrasse sondern mit Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ManagerMeloneras, General Manager von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für Ihr sehr positiven Kommentare zu unserem Personal und Service.
haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wenn Sie sich dazu entscheiden uns wiedereinmal zu besuchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktiern, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel wird seinen 5 Sternen gerecht. Besonders der Service beim Empfang (deutschsprachig) war excellent. Das Ambiente bietet alles um sich richtig zu erholen. Das Frühstücks- und auch das Abendbüffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Vor allem die frisch zubereiteten Speisen sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast des H10 Playa Meloneras Palace *****,

vielen Dank, dass Sie das H10 Playa Meloneras Palace ***** anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5*Hotel erfüllen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihr tolles Lob bezüglich des Service beim Empfang (deutschsprachig) und für das geschmacklich gut zubereitete Buffet am Morgen und Abend. Wir setzen sehr viel Wert darauf frische Produkte täglich anzubieten. Es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

H10 Playa Meloneras Palace Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dem Hotel sind klar 4 Sterne zuzuteilen. Wieso:

- Speisesaal ist im Wortgenommen wirklich eine riesige Halle, laut (und das am Morgen...), die zerknitterten polyester Tischsets und verstaubten Papierblumen lassen jeglichen 5* Qualitätsanspruch verblassen. Das Buffet ist ok, grosse Auswahl. Aber ich frühstücke lieber nach dem Motto: Klein aber Fein. Zudem ist man bei einem "Bed & Breakfast" Arrangement an diesen Saal gebunden und kann nicht im Freien Frühstücken.
Man hätte lieber verschiedene kleinere Säle gebaut, selbes "Feeling" hat der Gast beim Abendessen.

- Detailpflege fehlt! Vielerorts sind im Hotel die Möbel schmutzig und abgetragen, es fehlt dem Management scheinbar an Pflege für's Detail. Die Badezimmer (z.B. 704) stinkt nach Abfluss, Dusche (Ränder schwarz...) und Zimmer Fliesen sind mittlerweile abgetragen und sollten den gegebenen Hotelsternen ausgebessert werden.

- Die Hotel Regel: Keine Liegestühle dürfen reserviert werden" verhebt nicht. Die Pool Guards reagieren kaum und haben auch keine Autorität. Wir haben uns die ersten 2 Tage daran gehalten, mussten aber feststellen, dass man nur verlieren kann und haben uns allen anderen auch angeschlossen...

- Essen bei der Poolbar ist ein typisches "All inclusive" Phenoment. Viel, günstig, ohne Liebe zubereitet und gewissen Sachen sind schlichtweg ungeniessbar (Pasta-Salat, Klubsandwich, Poulet Schnitzel...) Da die Mehrheit der Gäste "All incl." scheinbar buchen, laufen die anderen Gefahr, auch hier lieber Quantität als Qualität anzutreffen.
Zudem finde ich für ein 5* Hotel die Leistung All incl. eher schwierig.

- Wieso serviert man keine Snacks am Pool?

Was ich sehr schön fand waren die Strandkörbe, die sehr bequem waren!
Auch das Personal war immer sehr bemüht und freundlich!

Es gibt in diesem Hotel ein "Privilege" Angebot, dort bekommt man ein paar zusätzliche Leistungen gestellt, zahlt auch mehr. Trotzdem lebt man im selben Komplex und erlebt ein dürftiges 5 Sterne Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Kandern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist kein grosser Kasten, sondern die ganze Hotelanlage ist sehr aufgelockert. Die Mahlzeiten sind nicht auf sture Zeiten begrenzt, das Essen sehr abwechslungsreich und super zubereitet. Das Personal ist sehr kompetent und äusserst freundlich.

Zimmertipp: Inden oberen Etagen haben Sie eine bessere Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrter H10 Playa Meloneras Palace Gast,

vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und Sie so Ihren Urlaub in unserem Haus geniessen konnten. Eines der wichtigsten Kriterien eines Urlaubs ist die Gastronomie. Wir sind stolz, dass Ihnen sowohl die Öffnungszeiten als auch das abwechlungsreiche Essen zugesagt haben. Ebenso ist es uns wichtig von unseren Gästen zu hören, dass sie mit der Aufmerksamkeit und Dienstleistung unseres Personals zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

H10 Playa Meloneras Team

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 6 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 6 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 7 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria
h10 Playa Meloneras Palace Hotel Maspalomas
Playa Meloneras Palace
Gran Canaria Meloneras
Meloneras Palace

Wenn Sie H10 Playa Meloneras Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.