“Unverbaute Lage, nettes und kompetentes Personal, tolles Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Playa Meloneras Palace

H10 Playa Meloneras Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Playa Meloneras Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 5 von 65 Hotels in Maspalomas
Wiesbaden, Deutschland
“Unverbaute Lage, nettes und kompetentes Personal, tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein rundherum gelungener Urlaub, da wir eine tolle geräumige Suite mit großem Balkon hatten, das vielseitige Frühstück auch mit frisch gepressten Obstsäften auf der Terrasse genossen haben und auch das Abendessen sehr abwechslungsreich mit riesigem Angebot war und nicht besser sein konnte.
Der Golfplatz liegt vor der Tür, als Tennisplatz gibt es jedoch nur einen Hartplatz, jedoch entschädigen dafür zwei große Pools.

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem 5. Stock sind nicht mit Terrasse sondern mit Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ManagerMeloneras, General Manager von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für Ihr sehr positiven Kommentare zu unserem Personal und Service.
haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wenn Sie sich dazu entscheiden uns wiedereinmal zu besuchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktiern, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel wird seinen 5 Sternen gerecht. Besonders der Service beim Empfang (deutschsprachig) war excellent. Das Ambiente bietet alles um sich richtig zu erholen. Das Frühstücks- und auch das Abendbüffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Vor allem die frisch zubereiteten Speisen sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast des H10 Playa Meloneras Palace *****,

vielen Dank, dass Sie das H10 Playa Meloneras Palace ***** anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5*Hotel erfüllen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihr tolles Lob bezüglich des Service beim Empfang (deutschsprachig) und für das geschmacklich gut zubereitete Buffet am Morgen und Abend. Wir setzen sehr viel Wert darauf frische Produkte täglich anzubieten. Es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

H10 Playa Meloneras Palace Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dem Hotel sind klar 4 Sterne zuzuteilen. Wieso:

- Speisesaal ist im Wortgenommen wirklich eine riesige Halle, laut (und das am Morgen...), die zerknitterten polyester Tischsets und verstaubten Papierblumen lassen jeglichen 5* Qualitätsanspruch verblassen. Das Buffet ist ok, grosse Auswahl. Aber ich frühstücke lieber nach dem Motto: Klein aber Fein. Zudem ist man bei einem "Bed & Breakfast" Arrangement an diesen Saal gebunden und kann nicht im Freien Frühstücken.
Man hätte lieber verschiedene kleinere Säle gebaut, selbes "Feeling" hat der Gast beim Abendessen.

- Detailpflege fehlt! Vielerorts sind im Hotel die Möbel schmutzig und abgetragen, es fehlt dem Management scheinbar an Pflege für's Detail. Die Badezimmer (z.B. 704) stinkt nach Abfluss, Dusche (Ränder schwarz...) und Zimmer Fliesen sind mittlerweile abgetragen und sollten den gegebenen Hotelsternen ausgebessert werden.

- Die Hotel Regel: Keine Liegestühle dürfen reserviert werden" verhebt nicht. Die Pool Guards reagieren kaum und haben auch keine Autorität. Wir haben uns die ersten 2 Tage daran gehalten, mussten aber feststellen, dass man nur verlieren kann und haben uns allen anderen auch angeschlossen...

- Essen bei der Poolbar ist ein typisches "All inclusive" Phenoment. Viel, günstig, ohne Liebe zubereitet und gewissen Sachen sind schlichtweg ungeniessbar (Pasta-Salat, Klubsandwich, Poulet Schnitzel...) Da die Mehrheit der Gäste "All incl." scheinbar buchen, laufen die anderen Gefahr, auch hier lieber Quantität als Qualität anzutreffen.
Zudem finde ich für ein 5* Hotel die Leistung All incl. eher schwierig.

- Wieso serviert man keine Snacks am Pool?

Was ich sehr schön fand waren die Strandkörbe, die sehr bequem waren!
Auch das Personal war immer sehr bemüht und freundlich!

Es gibt in diesem Hotel ein "Privilege" Angebot, dort bekommt man ein paar zusätzliche Leistungen gestellt, zahlt auch mehr. Trotzdem lebt man im selben Komplex und erlebt ein dürftiges 5 Sterne Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Kandern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist kein grosser Kasten, sondern die ganze Hotelanlage ist sehr aufgelockert. Die Mahlzeiten sind nicht auf sture Zeiten begrenzt, das Essen sehr abwechslungsreich und super zubereitet. Das Personal ist sehr kompetent und äusserst freundlich.

Zimmertipp: Inden oberen Etagen haben Sie eine bessere Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrter H10 Playa Meloneras Palace Gast,

vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und Sie so Ihren Urlaub in unserem Haus geniessen konnten. Eines der wichtigsten Kriterien eines Urlaubs ist die Gastronomie. Wir sind stolz, dass Ihnen sowohl die Öffnungszeiten als auch das abwechlungsreiche Essen zugesagt haben. Ebenso ist es uns wichtig von unseren Gästen zu hören, dass sie mit der Aufmerksamkeit und Dienstleistung unseres Personals zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

H10 Playa Meloneras Team
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren 2 Wochen im Juli im H10 und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist relativ klein und sehr großzügig. Architechtonisch sehr, sehr schön ( es ist eine Palme) Auch wenn es ausgebucht war, hatten wir nie das Gefühl dass es überfüllt wirkt. Die Lage des Hotels ist einmalig schön und ruhig über den Strand von Meloneras mit Blick auf Meer und Golfplatz. Wir hatten das Privilege Paket gebucht was uns erlaubte das Frühstück und Abendessen in Resturant Gaudi zu nehmen. Der Service und das Essen dort waren erstklassig. Am Pool 'infinity' war es chillig und ruhig (Lounge Musik, keine Kinder) Liegen waren immer vorhanden und wer vor 10.00 das Handtuch zum reservieren hingelegt hatte, würde nett gebeten das nicht mehr zu tun. Das Personal ist professionell und sehr engagiert. Alles ist extrem sauber (in 2 Wochen habe ich keine einzige Kakalake gesehen) ordentlich. Die Shows am Abend sind abwechsunlungreich und sehenswert. Der SPA ist wunderschön! Wir werden sicherlich noch mal kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrte/r InaIgel,

Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sehr gut gefallen hat und das Sie sowohl die Architektur als auch die Lage des Hotels zufrieden gestellt haben. Ebenso ist es gut zu wissen, dass unsere Gäste das Privilegepaket so gut annehmen. Es ist interessant zu erfahren, dass Regeln, die wir aufstellen (wie zum Beispiel das Verbot der Liegenreservierung vor 10 Uhr) akzeptiert werden. Wir finden es wichtig zu wissen, dass ihnen unsere Anlage mit Ihren Dienstleistungen, die Animation und der SPA gefallen haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

H10 Playa Meloneras Palace ***** Team
Delmenhorst, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für 5 Sterne Hotel ....sehr sehr Schlechte Gastronomie!!!! Ich werde dieses Hotel bestimmt deswegen nicht wieder buchen!!! Personal und organization in Restaurant sehr schlecht..... ich kann das Restaurant mit 1 Militärkantine vergleichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 2 Wochen hier und waren voll zufireden. Die in den den letzten Kritiken dargestellten Punkte treffen zwar teilweise zu, sind aber auch eine Sache der persönliche Bewertung. Sicher hat sich der Architekt hier mal richtig ausgetobt, aber wenn man nach wenigen Tagen den Überblick hat, ist es richtig wohltuend, nicht in einem der langweiligen - zwar übersichtlichen - gradlinigen Betonkötzen zu sein. Wir fanden das Hotel sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, auch ein Kofferdienst steht zur Verfügung – allerdings nicht tatenlos „auf Wache“, WLAN gibt es in allen Zimmern (für Smartphones gelegentlich mit Macken). Dass die Codes nicht einfach verteilt werden, hat mit Missbrauch durch Nichthotelbewohner zu tun. Codes wurden auch für mehrere Geräte bereitwillig ausgegeben.-Wenn mal ein abgegessener Teller nicht sofort abgeräumt wird, ist das doch nicht schlimm.In der Regel wurde jedoch aufmerksam abgeräumt.Die Puhls: ein großer für alle, ein etwas kleiner, abgelegener für ruhesuchende Erwachsene, einer für Kinder und ein großer mit ausreichender Schwimmfläche.Der SPA-Bereich ist gut, hat aber happige Preise. Wir haben ihn nicht genutzt.
Der Meeresstrand ist durch den Hintereingang über eine sehr ruhige Stichstraße und zwei Stockwerk-Treppen in ca. 2 Gehminuten erreichbar. Er besteht aus hellgrauem Sand – leider mit einer Grobkieselfläche entlang des Spülsaums. Es fehlt ein geräumter Meer-Zugang zur Bade- bzw. Schwimmtiefe. Man muss also einige Meter über die Steine balancieren, wenn man im Meer schwimmen will. Wir waren jedoch mit den Puhls voll zufrieden.Das Einkaufszentrum mit einigen Lokalen ist durch die Rezession geschädigt, d. h. Es gibt Leerstände, aber immer noch ausreichende Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Die Strandpromenade in Richtung Maspalomas-Faro ist gut begehbar und bietet an einigen Ödflächen und Hotelanlagen vorbei einen ständigen Blick auf Meer – ohne die sonst übliche Belästigungen. Maspalomas erreicht man in etwa 20 Gehminuten, wo es bedeutend lebendiger zugeht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 4 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 6 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, LateRooms und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria
h10 Playa Meloneras Palace Hotel Maspalomas
Playa Meloneras Palace
Gran Canaria Meloneras
Meloneras Palace

Wenn Sie H10 Playa Meloneras Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.