“4 Sterne mit einem selbstbewerteten 5ten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Playa Meloneras Palace

H10 Playa Meloneras Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Playa Meloneras Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 8 von 65 Hotels in Maspalomas
“4 Sterne mit einem selbstbewerteten 5ten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dem Hotel sind klar 4 Sterne zuzuteilen. Wieso:

- Speisesaal ist im Wortgenommen wirklich eine riesige Halle, laut (und das am Morgen...), die zerknitterten polyester Tischsets und verstaubten Papierblumen lassen jeglichen 5* Qualitätsanspruch verblassen. Das Buffet ist ok, grosse Auswahl. Aber ich frühstücke lieber nach dem Motto: Klein aber Fein. Zudem ist man bei einem "Bed & Breakfast" Arrangement an diesen Saal gebunden und kann nicht im Freien Frühstücken.
Man hätte lieber verschiedene kleinere Säle gebaut, selbes "Feeling" hat der Gast beim Abendessen.

- Detailpflege fehlt! Vielerorts sind im Hotel die Möbel schmutzig und abgetragen, es fehlt dem Management scheinbar an Pflege für's Detail. Die Badezimmer (z.B. 704) stinkt nach Abfluss, Dusche (Ränder schwarz...) und Zimmer Fliesen sind mittlerweile abgetragen und sollten den gegebenen Hotelsternen ausgebessert werden.

- Die Hotel Regel: Keine Liegestühle dürfen reserviert werden" verhebt nicht. Die Pool Guards reagieren kaum und haben auch keine Autorität. Wir haben uns die ersten 2 Tage daran gehalten, mussten aber feststellen, dass man nur verlieren kann und haben uns allen anderen auch angeschlossen...

- Essen bei der Poolbar ist ein typisches "All inclusive" Phenoment. Viel, günstig, ohne Liebe zubereitet und gewissen Sachen sind schlichtweg ungeniessbar (Pasta-Salat, Klubsandwich, Poulet Schnitzel...) Da die Mehrheit der Gäste "All incl." scheinbar buchen, laufen die anderen Gefahr, auch hier lieber Quantität als Qualität anzutreffen.
Zudem finde ich für ein 5* Hotel die Leistung All incl. eher schwierig.

- Wieso serviert man keine Snacks am Pool?

Was ich sehr schön fand waren die Strandkörbe, die sehr bequem waren!
Auch das Personal war immer sehr bemüht und freundlich!

Es gibt in diesem Hotel ein "Privilege" Angebot, dort bekommt man ein paar zusätzliche Leistungen gestellt, zahlt auch mehr. Trotzdem lebt man im selben Komplex und erlebt ein dürftiges 5 Sterne Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Kandern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist kein grosser Kasten, sondern die ganze Hotelanlage ist sehr aufgelockert. Die Mahlzeiten sind nicht auf sture Zeiten begrenzt, das Essen sehr abwechslungsreich und super zubereitet. Das Personal ist sehr kompetent und äusserst freundlich.

Zimmertipp: Inden oberen Etagen haben Sie eine bessere Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrter H10 Playa Meloneras Palace Gast,

vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und Sie so Ihren Urlaub in unserem Haus geniessen konnten. Eines der wichtigsten Kriterien eines Urlaubs ist die Gastronomie. Wir sind stolz, dass Ihnen sowohl die Öffnungszeiten als auch das abwechlungsreiche Essen zugesagt haben. Ebenso ist es uns wichtig von unseren Gästen zu hören, dass sie mit der Aufmerksamkeit und Dienstleistung unseres Personals zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
H10 Playa Meloneras Team
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren 2 Wochen im Juli im H10 und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist relativ klein und sehr großzügig. Architechtonisch sehr, sehr schön ( es ist eine Palme) Auch wenn es ausgebucht war, hatten wir nie das Gefühl dass es überfüllt wirkt. Die Lage des Hotels ist einmalig schön und ruhig über den Strand von Meloneras mit Blick auf Meer und Golfplatz. Wir hatten das Privilege Paket gebucht was uns erlaubte das Frühstück und Abendessen in Resturant Gaudi zu nehmen. Der Service und das Essen dort waren erstklassig. Am Pool 'infinity' war es chillig und ruhig (Lounge Musik, keine Kinder) Liegen waren immer vorhanden und wer vor 10.00 das Handtuch zum reservieren hingelegt hatte, würde nett gebeten das nicht mehr zu tun. Das Personal ist professionell und sehr engagiert. Alles ist extrem sauber (in 2 Wochen habe ich keine einzige Kakalake gesehen) ordentlich. Die Shows am Abend sind abwechsunlungreich und sehenswert. Der SPA ist wunderschön! Wir werden sicherlich noch mal kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrte/r InaIgel,

Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sehr gut gefallen hat und das Sie sowohl die Architektur als auch die Lage des Hotels zufrieden gestellt haben. Ebenso ist es gut zu wissen, dass unsere Gäste das Privilegepaket so gut annehmen. Es ist interessant zu erfahren, dass Regeln, die wir aufstellen (wie zum Beispiel das Verbot der Liegenreservierung vor 10 Uhr) akzeptiert werden. Wir finden es wichtig zu wissen, dass ihnen unsere Anlage mit Ihren Dienstleistungen, die Animation und der SPA gefallen haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

H10 Playa Meloneras Palace ***** Team
Delmenhorst, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für 5 Sterne Hotel ....sehr sehr Schlechte Gastronomie!!!! Ich werde dieses Hotel bestimmt deswegen nicht wieder buchen!!! Personal und organization in Restaurant sehr schlecht..... ich kann das Restaurant mit 1 Militärkantine vergleichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 2 Wochen hier und waren voll zufireden. Die in den den letzten Kritiken dargestellten Punkte treffen zwar teilweise zu, sind aber auch eine Sache der persönliche Bewertung. Sicher hat sich der Architekt hier mal richtig ausgetobt, aber wenn man nach wenigen Tagen den Überblick hat, ist es richtig wohltuend, nicht in einem der langweiligen - zwar übersichtlichen - gradlinigen Betonkötzen zu sein. Wir fanden das Hotel sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, auch ein Kofferdienst steht zur Verfügung – allerdings nicht tatenlos „auf Wache“, WLAN gibt es in allen Zimmern (für Smartphones gelegentlich mit Macken). Dass die Codes nicht einfach verteilt werden, hat mit Missbrauch durch Nichthotelbewohner zu tun. Codes wurden auch für mehrere Geräte bereitwillig ausgegeben.-Wenn mal ein abgegessener Teller nicht sofort abgeräumt wird, ist das doch nicht schlimm.In der Regel wurde jedoch aufmerksam abgeräumt.Die Puhls: ein großer für alle, ein etwas kleiner, abgelegener für ruhesuchende Erwachsene, einer für Kinder und ein großer mit ausreichender Schwimmfläche.Der SPA-Bereich ist gut, hat aber happige Preise. Wir haben ihn nicht genutzt.
Der Meeresstrand ist durch den Hintereingang über eine sehr ruhige Stichstraße und zwei Stockwerk-Treppen in ca. 2 Gehminuten erreichbar. Er besteht aus hellgrauem Sand – leider mit einer Grobkieselfläche entlang des Spülsaums. Es fehlt ein geräumter Meer-Zugang zur Bade- bzw. Schwimmtiefe. Man muss also einige Meter über die Steine balancieren, wenn man im Meer schwimmen will. Wir waren jedoch mit den Puhls voll zufrieden.Das Einkaufszentrum mit einigen Lokalen ist durch die Rezession geschädigt, d. h. Es gibt Leerstände, aber immer noch ausreichende Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Die Strandpromenade in Richtung Maspalomas-Faro ist gut begehbar und bietet an einigen Ödflächen und Hotelanlagen vorbei einen ständigen Blick auf Meer – ohne die sonst übliche Belästigungen. Maspalomas erreicht man in etwa 20 Gehminuten, wo es bedeutend lebendiger zugeht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten das Pech Ende April/Anfang Mai in diesem Hotel wohnen zu müssen.
Bei unser Ankuft im Zimmer , fanden wir eine total versifte Mini Bar , Staub auf vielen Möblen,Schimmel an der Klimaanlage und Bad ,Spinnweben , abgelaufene Lebenmittel usw.
Unsere Reklamation wurde aufgenommen und t.w. bearbeitet.Viele Mängel waren bis zur Abreise nicht abgestellt.
Die Auswahl an Speisen im Restaurant war morgens und Abends überschaubar.
Es gab nur Tiefkühl Brötchen , die schon ein paar Stunden auf dem Buckel hatten.So schmeckten diese aus.
Der Umgang mit den Lebensmittel der Angestellten im Restaurant ließ oft zu wünschen übrig.
Fisch wurde z.b. auf dem selben Teller mit bloßen Händen nach gelegt , bevor dieser vor den Gästen gebraten wurde.
Das schlimmste war jedoch aus wir uns Käse zum Frühstück holten, am Tisch bemerkten wir erst den großen Schimmelfleck am Käse.
Als wir uns bei dem Restaurantleiter beschwerten , tat dieser so als , wenn es überhaupt nicht möglich wäre , wir wurden mit einem : Sorry , abgefertigt.
Die nette Dame neben dem Empfangstresen hat sich alles nortiert , zum Glück haben wir von allen Dingen Bild gemacht . Passiert ist bis zum Abreisetag jedoch nichts.
Als wir eines Abends einen Spaziergang um den Pool machen , haben wir die Unterlagen der Loungemöbel gesehen , auf denen die Gäste Tagsüber am Pool liegen , wir sind froh diese niemals benutzt zu haben .
So viele Felcke und Verschmutzungen , es war einfach nur Ekelig.
Als wir Angereist sind , haben wir die unfreundliche Erfahung gemacht , das man jetzt ja nur noch zahlen darf und kein Gast mehr ist , so eine Unfreundlichkeit .
Man merkte an vielen Ecken und Kanten , das einfach zu wenig Personal eingestzt worden ist .
Oft warteten wir lange auf neues Besteck , welches man uns vom Tisch weg geräumt hatte.
Das schlimmste ist , das man dort als Gast nicht wahrgenommen wird. es wird schlicht weg ausgessen.
Mit anderen Hotelgästen haben wir auch gesprochen , denen ging es ähnlich.
Nun könnte man denken , immer nur am meckern , jedoch waren wir im Dez 12 in einem 4,5* Hotel ,diese beiden Hotels trennen Welten.
Wir wünschen auch keinen sinnlosen Kommentar vom Hoteldirektor auf unsere Bewertung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen ok, wenn man sich darauf einstellt, keinen "Palast" anzutreffen (wie es der Name suggeriert) und gerne etwas ausserhalb des "Geschehens" weilt. Wie schon in anderen Beschreibungen erwähnt verdient das Hotel keine 5 Sterne, dafür entsprechen einfach einige grundlegende Dinge nicht meinen Erwartungen an diese Kategorie. Das beginnt mit dem Empfang, wo man die Koffer selber irgendwie ins Zimmer bringen darf (nicht, dass ich mit Tragen grundsätzlich ein Problem hätte, aber die Anlage ist ziemlich verschachtelt, und wir haben uns auch prompt verirrt), das Zimmer einem auch nicht erklärt wird, selbstverständliche Dinge wie WLAN-Code erhält man erst auf Nachfrage. Generell ist "Self Service" angesagt. So reichhaltig und gut das Frühstück ist, die Teller muss man aber selber abräumen (Unaufmerksamkeit des Personals) und kleine Dinge wie ein Abfallbecherchen auf dem Tisch fehlen auch. Beim Auschecken wurde auch für eine Minibarkonsumation ein anderer Preis berechnet, der Grund war eine veraltete Preisliste auf dem Zimmer. Auch lohnt es sich, die Rechnung zu kontrollieren, zu schnell schleichen sich Konsumationsrechnungen anderer Zimmer auf die Abrechnung. Als wir die ganzen Dinge zur Sprache brachten, hat man sich zwar dafür entschuldigt – für eine Einladung auf ein Getränk während des Wartens (2h) auf den Shuttle-Bus fehlte dann aber die Fantasie (oder Kompetenz?) des Reception-Personals. Alles in Allem: ok, wenn man nicht zuviel bezahlt, aber definitiv nicht, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten dürfte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 4 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 5 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 6 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria
h10 Playa Meloneras Palace Hotel Maspalomas
Playa Meloneras Palace
Gran Canaria Meloneras
Meloneras Palace

Wenn Sie H10 Playa Meloneras Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.