“Familiär” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Verdemar Apartments

Verdemar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verdemar Apartments
Verdemar Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Av Aurinkomatkat 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 53 von 65 Hotels in Maspalomas

Allein/Single
Geschäftlich
wexford
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war gerade für eine Woche mit meinem Freund in den Verdemar Appartements. Wir hatten eine großartige Zeit. Die Studios waren klein, aber sauber. Der Balkon mit Meerblick ist ein muss. Großartig geeignet für Paare und Gruppen. Auf dem Balkon konnte man herrlich etwas trinken und die Aussicht genießen, bevor man dann ausging. Die irischen Pubs dort sind super. Im Durty Nellies wird großartige Musik gespielt. Und das Essen in irischen Restaurants wie dem Dubliner oder dem Mrs. Murphy war gut. Nicht so toll war nur, dass wir im Bad Kakerlaken hatten! Das Hotelpersonal hat dann was versprüht und sie waren dann auch verschwunden! Insgesamt ein großartiger Urlaub.

Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Uns hat alles am Hotel gefallen. Wir hatten über Budget Travel gebucht. Exzellente Lage (am Strand) mit vielen Einrichtungen. Meine Freundin und ich waren im Juni für zwei Wochen dort und es hat uns super gefallen.
Die Zimmer waren sehr klein, aber auch sehr, sehr sauber. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer mit Meerblick, es lohnt sich.
Man musste bei der Ankunft 100 Euro Kaution hinterlegen, die man beim Auschecken dann wiederbekommt.
Insgesamt habe ich an den Appartements nichts auszusetzen und kann sie auch jedem empfehlen.
Santa Bonka war unwirklich. Vergessen Sie nicht BCM Dance in Magaluf.

Sie waren bereits im Verdemar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verdemar Apartments

Anschrift: Av Aurinkomatkat 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 53 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Verdemar Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verdemar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verdemar Apartments Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie Verdemar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.