“winterurlaub in der sonne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maspalomas Princess Hotel

und 1 weitere Seite
Maspalomas Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maspalomas Princess Hotel
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Avda Tour Operador TUI, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |

Surrey
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wir kommen eben von 2 Wochen in diesem Hotel zurück. Wir hatten lange nach einem akzeptablen, netten Ort für einen Familienurlaub mit 2 kleinen Kindern (1 & 2) gesucht.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dieses Hotel erreicht hat, von Thompson mit Platin bewertet zu werden. Es verdient die Auszeichnung nicht. Als wir eintrafen, wurde uns ein angenehm großes Familienzimmer zugeteilt (allerdings waren keine Gepäckträger vorhanden und mit 2 Kindern und 4 Koffern war das Manövrieren etwas schwierig). Wir fanden auch familiengroße Kakerlaken vor. - Uns wurde im Empfang gesagt, sie seien im August schlimmer, aber wenn Frau und Kinder um 3 Uhr morgens laut schreien ist es kein Spass.

Der Zimmerdienst war nicht sehr gut und unser Zimmer wurde selten richtig geputzt und oft übersehen, wenn wir beim ersten Putzversuch noch im Zimmer waren. Der Putzdienst ließ die Betten ungemacht, wenn sie auch nur leicht zurechtgerückt waren, selbst wennn das restliche Zimmer geputzt wurde. In den Zimmern wurde nie Staub gewischt.

Wir zogen nach oben um, weg von den Kakerlaken, in ein kleineres, aber hübscheres Zimmer. Im Obergeschoss war der Zimmerdienst noch schlechter.

Der Lärm von der Pianobar störte uns nicht. Im Großen und Ganzen gefiel uns die Unterhaltung, außer der Schlangenschau, die wir seltsam fanden.

Pools waren akzeptabel, aber unsere Kinder zogen sich hässliche Erkältungen zu, weil es meistens kühl war. Das Klima hier ist sehr windig, was einen Strandbesuch meist ungünstig machte.

Im Gegensatz zu Griechenland, wo wir normalerweise Urlaub machen, fanden wir die Spanier sehr unhöflich und wenig hilfsbereit. Sie sprachen nur Englisch, wenn es um Geld ging. Die Mädchen im Dunas Supermarkt waren so unmanierlich, dass man darüber einen humoristischen Sketch schreiben könnte. Die meisten Hotelangestellten waren ziemlich höflich, aber kurz angebunden. Viele der Kellner waren sehr launenhaft.

Im allgemeinen war das Essen gut. Ich bin mit den meisten Bewertungen einig, dass es sich in 2 Wochen zu oft wiederholt.

Es stimmt auch, dass Drinks teuer sind. Unsere Barrechnung für 2 Wochen war 400 Euro. Zudem gaben wir außerhalb des Hotels weitere 600 Euro aus, obwohl wir beide nicht viel trinken.

Insgesamt hatte das Hotel eine sehr anonyme Atmosphäre, recht schlechten Service und war nichts Besonderes. Es gibt viel nettere Orte, wo man sein Geld ausgeben kann. An Ihrer Stelle würde ich woanders suchen.

Sie waren bereits im Maspalomas Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maspalomas Princess Hotel

Anschrift: Avda Tour Operador TUI, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 11 von 57 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maspalomas Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maspalomas Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maspalomas Princess
Maspalomas Princess Gran Canaria
Maspalomas Princess Hotel Hotel
Maspalomas Princess Hotel Bewertung
Maspalomas Princess Hotel Gran Canaria

Wenn Sie Maspalomas Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.