“Gutes Hotel mit Einschränkungen im Bereich Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maspalomas Princess Hotel

Maspalomas Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maspalomas Princess Hotel
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Avda Tour Operador TUI, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
St.Galler-Rheintal
“Gutes Hotel mit Einschränkungen im Bereich Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Zimmer inkl. Bad gross. Betten gut. Zimmer haben dünne Wände! Buffet morgens und abends vielseitig und sehr gut. Im Poolbereich werden obwohl verboten schon um 7.00 Uhr Liegestühle
in bester Lage reserviert.Minibar/kleinst Kühlschrank kostet eur 15.00,ist jedoch alt und schmutzig. Kühlung lässt zu wünschen übrig.Leider kein Shuttelbus zum Strand, zu Fuss ca,
20 Minuten. All-inclusiv Gäste lassen überall im Garten leere Plastic-Becher herum liegen. Personal begrenzt hilfsbereit. Keine Briefmarken erhältlich an der Reception. Kiosk nur morgens 3 Stunden geöffnet um Briefmarken zu kaufen. Wegbeschreibung zum Strand wurde uns auf dem Plan nur der Hauptstrasse nach aufgezeigt. Die Abkürzung durch den Gartenausgang, dem Fluss Spazierweg entlang mussten wir selbst rausfinden. Fernseher funktionierte 2 Tage nicht, trotz Reklamation.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Grosse und trotzdem saubere und gut geführte Anlage. Die Zimmer sind groß und werden täglich gereinigt, die Reinigungskräfte sind freundlich. Im Speisesaal wird man platziert und auch hier sind die Mitarbeiter durchweg nett. Das Speisenangebot ist vielfältig und gut und wir könnten nicht nachvollziehen, wenn jemand hier nicht zufrieden ist. Wir waren insgesamt drei Wochen dort, hatten Frühstück und Abendessen und waren sehr zufrieden. Es wird während der gesamten Zeit nachgefüllt und trotzdem es zeitweise sehr voll war, herrschte immer eine angenehme Atmosphäre. Super ist die Poollandschaft mit ausreichend Liegen, obwohl natürlich auch hier schon morgens die Handtücher ausgelegt wurden! Das im Übrigen, von allen Nationalitäten.
An den verschiedenen Poolbars konnte man sich tagsüber gut verpflegen oder sich etwas im Supermarkt nebenan holen. Die Poollandschaft und vor Allem die Toiletten sind tagsüber regelmäßig gereinigt worden. Es gibt Poolhandtücher vom Hotel, die gegen eine geringe Gebühr getauscht werden können. Auch das ist sehr angenehm, da man sich so die Handtücher im Gepäck sparen kann. Die Animation in der Anlage war spürbar, aber nicht aufdringlich und ist gut angenommen worden. Besonders die Wassergymnastik morgens hat Spaß gemacht. Die Massagen, die ebenfalls im Poolbereich angeboten werden, kann ich weiterempfehlen. Das Geld lohnt sich. Sauna, Dampfbad und Fitnessraum Runden das Angebot ab. Bar und Terasse sind ebenfalls schön und das Abendprogramm kann man sich anschauen. Zum Strand und zur Strandpromenade geht man etwa 20 Minuten, was OK ist. Wer nicht zu Fuß gehen mag kann für günstige 4,00 Euro auch Taxi fahren. Alles in Allem haben wir 3 schöne, entspannte und sonnige Wochen verbracht. Einziger Minuspunkt ist, dass es kein kostenfreies WLAN gibt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind etwas netter vom Ausblick, wenn man es sich aussuchen kann.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Positiv: saubere Zimmer / grosses Buffet (Frühstück und Abendessen) mit viel Auswahl.

Negativ: sehr schlechter Service (Putzpersonal warf unsere Schuhe in eine Ecke im Zimmer und klappte einen offenen Koffer zu --> Schuhe mit Striemen und zerknitterte Kleider waren das Resultat) --> definitiv sehr schlecht für ein 4 Sterne-Hotel.
Holzleisten oberhalb des Bettes fielen ab / Nachttischlampen waren lose montiert und sind in alle Richtungen gehangen / Preisgestaltung: W-Lan wird extra verrechnet, Getränke beim Abendessen (Halbpansion) werden extra verrechnet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren eine Woche im Maspalomas Princess Ende 2009.
Für 4 Sterne ist das Hotel angemessen. Das Zimmer war immer sehr ordentlich und sauber. Zwar nicht mehr topmodern, aber auch noch keineswegs verwohnt. Leider waren die Wände wie so oft eher etwas zu "dünn". Allerdings ist die Geräuschkulisse, zumindest in der Nebensaison, ohnehin nicht so hoch, da das Publikum in dem Hotel nicht umbedingt etwas für junge Leute ist. Daher waren wir auch jeden Tag am Strand, statt an der durchaus netten Pool-Landschaft. Leider ist der Weg zum Strand auch gleichzeitig der größte Minuspunkt, da es zu Fuß - gerade auf dem Rückweg - doch schon eine ganze Weile dauert.
Dafür war das Essen wirklich sehr gut! Große Auswahl und immer frisch. Besonders die frisch gebratenen Sachen schmeckten immer super.
Wir würden zwar beim nächsten mal eher ein Hotel nehmen, welches näher am Strand liegt, aber haben die Woche auf keinen Fall bereut!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten das Hotel als Last-Minute gubucht und waren sehr zufrieden. Zimmer waren sauber und freundlich, Personal sehr hilfbereit. Die Poolanlage war sehr groß und aufgrund der Tatsache, dass wenig deutsche im Hotel waren, war es immer möglich noch eine Liege zu bekommen, auch wenn wir erst gegen Mittag an den Pool kamen. Essen war in Ordnung, wobei wir es bevorzugen, die Unterkunft nur mit Frühstück zu buchen und Abends im Restaurant zu essen, da kommt nicht so ein Kantinenfeeling auf. Restaurant nicht in unmittelbarer nähe, aber zu Fuß in 5-10 Minuten problemlos erreichbar.

• Aufenthalt April 2008, Paar

Sie waren bereits im Maspalomas Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maspalomas Princess Hotel

Anschrift: Avda Tour Operador TUI, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 10 von 57 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maspalomas Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maspalomas Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maspalomas Princess
Maspalomas Princess Gran Canaria
Maspalomas Princess Hotel Hotel
Maspalomas Princess Hotel Bewertung
Maspalomas Princess Hotel Gran Canaria

Wenn Sie Maspalomas Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.