“Service ungenügend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maspalomas Princess Hotel

Maspalomas Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maspalomas Princess Hotel
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Avda Tour Operador TUI, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
“Service ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Positiv: saubere Zimmer / grosses Buffet (Frühstück und Abendessen) mit viel Auswahl.

Negativ: sehr schlechter Service (Putzpersonal warf unsere Schuhe in eine Ecke im Zimmer und klappte einen offenen Koffer zu --> Schuhe mit Striemen und zerknitterte Kleider waren das Resultat) --> definitiv sehr schlecht für ein 4 Sterne-Hotel.
Holzleisten oberhalb des Bettes fielen ab / Nachttischlampen waren lose montiert und sind in alle Richtungen gehangen / Preisgestaltung: W-Lan wird extra verrechnet, Getränke beim Abendessen (Halbpansion) werden extra verrechnet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren eine Woche im Maspalomas Princess Ende 2009.
Für 4 Sterne ist das Hotel angemessen. Das Zimmer war immer sehr ordentlich und sauber. Zwar nicht mehr topmodern, aber auch noch keineswegs verwohnt. Leider waren die Wände wie so oft eher etwas zu "dünn". Allerdings ist die Geräuschkulisse, zumindest in der Nebensaison, ohnehin nicht so hoch, da das Publikum in dem Hotel nicht umbedingt etwas für junge Leute ist. Daher waren wir auch jeden Tag am Strand, statt an der durchaus netten Pool-Landschaft. Leider ist der Weg zum Strand auch gleichzeitig der größte Minuspunkt, da es zu Fuß - gerade auf dem Rückweg - doch schon eine ganze Weile dauert.
Dafür war das Essen wirklich sehr gut! Große Auswahl und immer frisch. Besonders die frisch gebratenen Sachen schmeckten immer super.
Wir würden zwar beim nächsten mal eher ein Hotel nehmen, welches näher am Strand liegt, aber haben die Woche auf keinen Fall bereut!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten das Hotel als Last-Minute gubucht und waren sehr zufrieden. Zimmer waren sauber und freundlich, Personal sehr hilfbereit. Die Poolanlage war sehr groß und aufgrund der Tatsache, dass wenig deutsche im Hotel waren, war es immer möglich noch eine Liege zu bekommen, auch wenn wir erst gegen Mittag an den Pool kamen. Essen war in Ordnung, wobei wir es bevorzugen, die Unterkunft nur mit Frühstück zu buchen und Abends im Restaurant zu essen, da kommt nicht so ein Kantinenfeeling auf. Restaurant nicht in unmittelbarer nähe, aber zu Fuß in 5-10 Minuten problemlos erreichbar.

• Aufenthalt April 2008, Paar

Sie waren bereits im Maspalomas Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maspalomas Princess Hotel

Anschrift: Avda Tour Operador TUI, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 11 von 55 sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maspalomas Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Weg, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maspalomas Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maspalomas Princess
Maspalomas Princess Gran Canaria
Maspalomas Princess Hotel Hotel
Maspalomas Princess Hotel Bewertung
Maspalomas Princess Hotel Gran Canaria

Wenn Sie Maspalomas Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.