“Familiäre Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Nogal Apartments

Parque Nogal Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Nogal Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Leo Street, 2 | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 20 von 65 Hotels in Maspalomas
Kössen, Österreich
“Familiäre Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Eine kleine ruhige Anlage, wo man sich jederzeit ausruhen kann, wo kein Stress ist, wie in den Nachbaranlagen.
Kann ich jedem empfehlen.
Da würde ich jederzeit wieder hinfliegen.
Manchmal macht der Chef im Restaurant noch ein bisschen Musik mit, wenn der Musikabend ist, einfach nur herrlich.
Man kann sehr viel unternehmen, ob wandern, schwimmen oder Rad fahren, einfach alles.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Thal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Die Anlage ist sehr sauber. Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Ein Ort zum wohlfühlen.
Das Restaurant in der Anlage ist sehr gut. Man kann sich vom Morgen bis am Abend verpflegen. Die Gästeschar ist gut durchmischt. Es hat jüngere mit Familie und auch ältere Paare sowie Einzelreisende. Bei einem allfälligen nächsten Aufenthalt würden wir wieder diese Anlage wählen.

Zimmertipp: Alle Bungalow sind in Ordnung. Um den Pool bis 22.00 Uhr etwas lauter. Danach ist in der ganzen Anla ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Warwick, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Essen war wunderbar und sehr günstig! (habe ein Rumpsteak bestellt, aber es war Filet! Pfeffersoße war reichhaltig!!). Sehr hilfsbereit am Empfang! Kein Wasserkocher, aber wir hatten einen Toaster!! Supermarket sehr nahe gelegen, aber ziemlich teuer! Ein schönes Hotel, um sich in der Nebensaison zu entspannen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! Würde ich mit Sicherheit empfehlen!

Just scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr freundliche, hilfsbereite und einladende Angestellte. 90% sprachen zumindest ein bisschen Englisch. Die Apartments waren geräumig und sauber. Der Pool hatte immer 25 Grad und war auch sauber. Das Restaurant war bis 11 Uhr abends geöffnet. Spanisches Fernsehen und WiFi standen kostenlos zur Verfügung (das Restaurant hatte sein eigenes, schnelleres WiFi), billiger Wäscherei Service (waschen und trocknen).
5x die Woche wird geputzt, Bus zum Strand und zurück 3x täglich (einschließlich sonntags). Tresor, Wasserkocher, Mikrowelle zum Ausleihen – wegen Bügeleisen, Föhn und Toaster habe ich mich nicht erkundigt, bin deshalb nicht sicher.
Schöne ruhige Gegend, zwei Geschäfte, Taxis und gleich draußen gibt ein Fitnessstudio im Freien. 10-minütiger Spaziergang zur Bushaltestelle, von wo man wirklich überallhin kommt. Man könnte versuchen in die Stadt zu laufen, aber das dauert ziemlich lange und Taxis kosten nur ungefähr 4 Euro einfach.

Kinderspielplatz und Minigolf im Komplex sind nicht großartig, aber ein schöner großer Park mit Spielplatz ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und Minigolf gibt es überall.

Als wir dort waren, waren Paare und Familien dort, aber niemand hat einander gestört.

Portsmouth, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Lassen Sie sich nicht von den Worten „Bungalows“ abschrecken, denn in diesen Appartements gibt eine extra Etage mit Schlafzimmer und Bad. Es hat eine gute Lage nahe verschiedener Supermärkte und nur 10 gemütliche Minuten von Holiday World und den Geschäften, Restaurants und Bars von Faro2 entfernt. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice von den Bungalows zum Strand.
Der Service war großartig, das Personal stand einem immer hilfreich zur Seite und hat Touren zu vergünstigten Preisen für einen gebucht.
Das Personal im Restaurant war freundlich und das Essen gut und günstig. Als Vorspeise kann ich die Zwiebelsuppe empfehlen, die war spitze.
Großartige Unterkunft für einen stressfreien Urlaub. Viel Spaß dort.
Nick und Claire

Sie waren bereits im Parque Nogal Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Nogal Apartments

Anschrift: Leo Street, 2 | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parque Nogal Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Nogal Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque Nogal Apartments Maspalomas
Parque Nogal Apartments Maspalomas, Gran Canaria
Parque Nogal Apartments Hotel Maspalomas

Wenn Sie Parque Nogal Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.