“urlaub ohne ansprüche und wenig geld ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Parque Golf

Bungalows Parque Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Parque Golf
1.0 von 5 Villa   |   Avenida Fritidresor, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |

Saarland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Anlage und Gegend sind von einer unmengen von lästigen verschiedener unapetitlichen Haustiere bewohnt...Katzen ect pp...
Es Ist Ein ???Hotel??? ...Sehr Leicht Zu Verwechseln Mit Einem Orig. Tierheim...

Das Aller Aller Grösste Alptraum Dieser Anlage Bzw. "Drecksloch" Ist Die Küche Bzw Das " Frass"

Verdorbenes Essen (Fisch Und Fleisch Am Meisten Betroffen)

Im Durchschnitt Von 10 Gästen Bekammen Es 8 Am Magen;Durschfall Etc...Sreche Auch Leider Aus Erfahrung...Das Essen Wird So Zu Bereitet Das Man Am Nächsten Tag (Falls Nicht Alles Aufgegessen Würde)Man Die Selbe Mahlzeit Wieder Hingestellt Bekommen Hat::Und Da Ja Keiner Den Frass Ass;Haben Wir Es Am 2. Sowie Auch Am 3.Tag Noch Hingestellt Bekommen..Das Unangehneme Gerüch Vom Fisch War Nicht Zu Ferfehlen..

Da ich mich von was ernähren wollte und weder das verdorbene fleisch noch der geruchsvolle FISCH an mir nehmen wollte probierte ich die sogenannten "pommes" EISKALT waren sie..das brot trocken,der butter mussten wir nachlaufen etc..die getränke sind im gleichen massen zu entfehlen,sie sehen zwar aus wie cola,fanta etc aber geschmacksmässig undefinierbar.."GESCHMACKSLOS"

Mag mal an dieser stelle mal ein ENDE setzten und empfehle JEDEM URLAUBER sowie auch mein schlechtester FEIND in diesem DRECKSLOCH,TIERHEIM nicht zu buchen und sich wohlmöglichst nichts gesundheitschädliches einzufangen!!!

Urlauber von Neckermann

Aufenthalt Dezember 2008
werben
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Sehr schöne Bungalowanlage, ist zwar etwas auserhalb vom Zentrum und zum Strand fährt man am besten mit dem Taxi oder Bus. DasPersonal ist sehr freundlich und auch der Zimmerservice ist in Ordnung. Das Essen gab es immer in Buffetform, es war für jeden etwas dabei. Pool's wurden täglich gereinigt, und es gab auch in der Nebensaison jeden Tag Animationsprogramm (Bingo, Musik Quiz, Luftgewehrschießen u.s.w.) Die Bungalows waren Standartgemäß ausgestattet, ein Babybett bekommt man auch gratis. Ich fand die Nebensaison sehr gut da uns der Animateur sagte das in der Hauptsaison bis zu 2500 Gäste da sind. Ich kann diese Anlage nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2007
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Blue Star Apartments
Nr. 40 von 66 in Maspalomas
Bungalows Cordial Sandy Golf
Bungalows Cordial Sandy Golf
Nr. 9 von 66 in Maspalomas

Sie waren bereits im Bungalows Parque Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Golf

Anschrift: Avenida Fritidresor, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 59 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Parque Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Parque Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Parque Golf Maspalomas
Bungalows Parque Golf Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Parque Golf Hotel Maspalomas
Hotel Parque
Parque Golf Bungalows

Wenn Sie Bungalows Parque Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.