“Das Wetter war das schönste *grins*” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Parque Golf

Bungalows Parque Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Parque Golf
1.0 von 5 Villa   |   Avenida Fritidresor, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Saarland
“Das Wetter war das schönste *grins*”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Anlage und Gegend sind von einer unmengen von lästigen verschiedener unapetitlichen Haustiere bewohnt...Katzen ect pp...
Es Ist Ein ???Hotel??? ...Sehr Leicht Zu Verwechseln Mit Einem Orig. Tierheim...

Das Aller Aller Grösste Alptraum Dieser Anlage Bzw. "Drecksloch" Ist Die Küche Bzw Das " Frass"

Verdorbenes Essen (Fisch Und Fleisch Am Meisten Betroffen)

Im Durchschnitt Von 10 Gästen Bekammen Es 8 Am Magen;Durschfall Etc...Sreche Auch Leider Aus Erfahrung...Das Essen Wird So Zu Bereitet Das Man Am Nächsten Tag (Falls Nicht Alles Aufgegessen Würde)Man Die Selbe Mahlzeit Wieder Hingestellt Bekommen Hat::Und Da Ja Keiner Den Frass Ass;Haben Wir Es Am 2. Sowie Auch Am 3.Tag Noch Hingestellt Bekommen..Das Unangehneme Gerüch Vom Fisch War Nicht Zu Ferfehlen..

Da ich mich von was ernähren wollte und weder das verdorbene fleisch noch der geruchsvolle FISCH an mir nehmen wollte probierte ich die sogenannten "pommes" EISKALT waren sie..das brot trocken,der butter mussten wir nachlaufen etc..die getränke sind im gleichen massen zu entfehlen,sie sehen zwar aus wie cola,fanta etc aber geschmacksmässig undefinierbar.."GESCHMACKSLOS"

Mag mal an dieser stelle mal ein ENDE setzten und empfehle JEDEM URLAUBER sowie auch mein schlechtester FEIND in diesem DRECKSLOCH,TIERHEIM nicht zu buchen und sich wohlmöglichst nichts gesundheitschädliches einzufangen!!!

Urlauber von Neckermann

Aufenthalt Dezember 2008

werben
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Sehr schöne Bungalowanlage, ist zwar etwas auserhalb vom Zentrum und zum Strand fährt man am besten mit dem Taxi oder Bus. DasPersonal ist sehr freundlich und auch der Zimmerservice ist in Ordnung. Das Essen gab es immer in Buffetform, es war für jeden etwas dabei. Pool's wurden täglich gereinigt, und es gab auch in der Nebensaison jeden Tag Animationsprogramm (Bingo, Musik Quiz, Luftgewehrschießen u.s.w.) Die Bungalows waren Standartgemäß ausgestattet, ein Babybett bekommt man auch gratis. Ich fand die Nebensaison sehr gut da uns der Animateur sagte das in der Hauptsaison bis zu 2500 Gäste da sind. Ich kann diese Anlage nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2007
grünberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ich war mit meinen 2 Kindern 10 Tage im Parque Golf wir hatten all inklusive. Ich muß sagen die Anlage ist sehr schön und übersichtlich der Pool sehr schön, aber das Essen ist dort wirklich nicht gut habe dann trotz all inklusive selber gekocht. Ich kann das Hotel weiter empfehlen wenn man nur Übernachtung sucht denn die Zimmer waren gepflegt und das Personal sehr freundlich und unheimlich Kinder lieb. Es wurde auch Kritik über die Karkalaken abgegeben es stimmt man hat dort öfters mal eine, aber dies hat man auf Gran Canaria überall und das hat nichts mit dem Hotel zu tun ausserdem bekommt man ein Spray um sie zu bekämpfen, wenn man an der rezeption das Problem schildert. Also keine Angst vor dem Hotel wir hatten einen schönen Urlaub dort. Liebe Grüße Sandra P

• Zufrieden mit — suberkeit und personal
  • Unzufrieden mit: — dem essen
  • Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren insgesamt 6 Erwachsene und hatten Ende Mai für All Inclusive 300 Pfund bezahlt. Essen war einfach, alles mit Pommes. Bungalows waren schön und sauber. Schöner großer Pool und viele Sonnenliegen. Barpersonal schien sich während der Essenszeiten zu verdoppeln. Entertainment gab es zweimal die Woche. Taxi nach Maspalomas kostete nur 3 Euro, nach Playa del Ingles 4 Euro. Viele Einkaufszentren. Busse fuhren vom Komplex zu beiden Stränden. Hat mir sehr gefallen. Schön und ruhig.

Lancaster Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir waren gerade im Parque Golf. Während die Frauen zum Skifahren wollten, haben wir uns für die Sonne entschieden. Wir buchten All Inclusive für (knapp) 15 Euro/Tag. Es war sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich sehr bemüht, damit wir uns dort wohl fühlen.
Das Essen war wie erwartet, aber bei dem Preis kann man es sich auch einmal leisten, auswärts zu essen und das Essen war exzellent. Der Pool war fantastisch.
Das Hotel liegt knapp 2 Kilometer von Maspalomas oder Playa del Ingles entfernt, eine schöne Strecke, auf der man sich so richtig schön durstig laufen konnte.
Die Zimmer befanden sich in kleinen Bungalows und wurden regelmäßig sauber gemacht und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Für einen günstigen Urlaub würde ich wieder zurückkehren.
Mieten Sie sich an der Rezeption für zwei Tage ein Auto. Die Zeit reicht, um sich die Insel anzusehen. Es lohnt sich.
Es wurde vor kurzem von einem anderen Unternehmen übernommen und sie arbeiten hart daran, alles dort zu verbessern. Das hat man schon vom ersten Tag an gemerkt.
Wenn Sie während der Ferien dorthin fliegen, dann checken Sie für den Flug auch andere Flughäfen. Wir flogen von Newcastle (dort gab es keine Ferien und wir sparten so jeder 150 Euro für 40 Minuten mehr Fahrt).
Nicht so toll war nur, dass die Bar am Pool lag und man dort nur Plastikbecher zum trinken bekam. Aber egal, der Gin und Tonic hat auch so gut geschmeckt.
Phil Lancaster

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Die war für uns eine gute Ausgangsbasis, einfache kleine Bungalows mit Einrichtung die in Ordnung war - ein bisschen im Sinne der 70er Jahre! Sauber und bequem, es gab eine reizende kleine Veranda mit Tisch und Stühlen. Faro2 ist zu Fuß gut erreichbar, dort gibt es viele Bars, Geschäfte und gut bestückte Supermärkte. Ich war schon zweimal im Parque Gold und werde wieder kommen.

Sie waren bereits im Bungalows Parque Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Golf

Anschrift: Avenida Fritidresor, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 56 sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Parque Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Parque Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Parque Golf Maspalomas
Bungalows Parque Golf Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Parque Golf Hotel Maspalomas
Hotel Parque
Parque Golf Bungalows

Wenn Sie Bungalows Parque Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.