“Schöner urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Parque Golf

Bungalows Parque Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Parque Golf
1.0 von 5 Villa   |   Avenida Fritidresor, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
werben
“Schöner urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Sehr schöne Bungalowanlage, ist zwar etwas auserhalb vom Zentrum und zum Strand fährt man am besten mit dem Taxi oder Bus. DasPersonal ist sehr freundlich und auch der Zimmerservice ist in Ordnung. Das Essen gab es immer in Buffetform, es war für jeden etwas dabei. Pool's wurden täglich gereinigt, und es gab auch in der Nebensaison jeden Tag Animationsprogramm (Bingo, Musik Quiz, Luftgewehrschießen u.s.w.) Die Bungalows waren Standartgemäß ausgestattet, ein Babybett bekommt man auch gratis. Ich fand die Nebensaison sehr gut da uns der Animateur sagte das in der Hauptsaison bis zu 2500 Gäste da sind. Ich kann diese Anlage nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2007

grünberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ich war mit meinen 2 Kindern 10 Tage im Parque Golf wir hatten all inklusive. Ich muß sagen die Anlage ist sehr schön und übersichtlich der Pool sehr schön, aber das Essen ist dort wirklich nicht gut habe dann trotz all inklusive selber gekocht. Ich kann das Hotel weiter empfehlen wenn man nur Übernachtung sucht denn die Zimmer waren gepflegt und das Personal sehr freundlich und unheimlich Kinder lieb. Es wurde auch Kritik über die Karkalaken abgegeben es stimmt man hat dort öfters mal eine, aber dies hat man auf Gran Canaria überall und das hat nichts mit dem Hotel zu tun ausserdem bekommt man ein Spray um sie zu bekämpfen, wenn man an der rezeption das Problem schildert. Also keine Angst vor dem Hotel wir hatten einen schönen Urlaub dort. Liebe Grüße Sandra P

• Zufrieden mit — suberkeit und personal
  • Unzufrieden mit: — dem essen
  • Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren insgesamt 6 Erwachsene und hatten Ende Mai für All Inclusive 300 Pfund bezahlt. Essen war einfach, alles mit Pommes. Bungalows waren schön und sauber. Schöner großer Pool und viele Sonnenliegen. Barpersonal schien sich während der Essenszeiten zu verdoppeln. Entertainment gab es zweimal die Woche. Taxi nach Maspalomas kostete nur 3 Euro, nach Playa del Ingles 4 Euro. Viele Einkaufszentren. Busse fuhren vom Komplex zu beiden Stränden. Hat mir sehr gefallen. Schön und ruhig.

Lancaster Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir waren gerade im Parque Golf. Während die Frauen zum Skifahren wollten, haben wir uns für die Sonne entschieden. Wir buchten All Inclusive für (knapp) 15 Euro/Tag. Es war sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich sehr bemüht, damit wir uns dort wohl fühlen.
Das Essen war wie erwartet, aber bei dem Preis kann man es sich auch einmal leisten, auswärts zu essen und das Essen war exzellent. Der Pool war fantastisch.
Das Hotel liegt knapp 2 Kilometer von Maspalomas oder Playa del Ingles entfernt, eine schöne Strecke, auf der man sich so richtig schön durstig laufen konnte.
Die Zimmer befanden sich in kleinen Bungalows und wurden regelmäßig sauber gemacht und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Für einen günstigen Urlaub würde ich wieder zurückkehren.
Mieten Sie sich an der Rezeption für zwei Tage ein Auto. Die Zeit reicht, um sich die Insel anzusehen. Es lohnt sich.
Es wurde vor kurzem von einem anderen Unternehmen übernommen und sie arbeiten hart daran, alles dort zu verbessern. Das hat man schon vom ersten Tag an gemerkt.
Wenn Sie während der Ferien dorthin fliegen, dann checken Sie für den Flug auch andere Flughäfen. Wir flogen von Newcastle (dort gab es keine Ferien und wir sparten so jeder 150 Euro für 40 Minuten mehr Fahrt).
Nicht so toll war nur, dass die Bar am Pool lag und man dort nur Plastikbecher zum trinken bekam. Aber egal, der Gin und Tonic hat auch so gut geschmeckt.
Phil Lancaster

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Die war für uns eine gute Ausgangsbasis, einfache kleine Bungalows mit Einrichtung die in Ordnung war - ein bisschen im Sinne der 70er Jahre! Sauber und bequem, es gab eine reizende kleine Veranda mit Tisch und Stühlen. Faro2 ist zu Fuß gut erreichbar, dort gibt es viele Bars, Geschäfte und gut bestückte Supermärkte. Ich war schon zweimal im Parque Gold und werde wieder kommen.

Gorleston-on-Sea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2005

Meine Frau und ich verbrachten die ersten zwei Juliwochen 2005 in den Parque Golf Appartments. Wir fanden die Anlage ruhig, und fanden, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis war. Die Bungalows waren ideal für zwei Personen. Der Bungalow war bei der Ankunft sehr sauber und wurde während unseres Aufenthalts regelmäßig gereinigt. Einige frühere Kritiken erwähnten, dass man sich Wasserkessel und Toaster mieten muss, aber die gibt es nun in allen Bungalows. Zu den guten Restaurants kam man entweder gut zu Fuß oder sehr billig mit dem Taxi (3 Euro), da gibt es etwas für jeden Geschmack und das Nachleben war auch gut, egal wo wir auch hinfuhren, die Taxifahrt kostete nie mehr als 3 oder 4 Euro. Einziger Nachteil war, dass der Supermarkt in der Anlage nur ein sehr begrenztes Angebot hatte, der Supermarkt im Nachbarhotel (Duna Beach) hat einen sehr gutbestückten Supermarkt und es gibt auch englische Zeitungen, falls Sie das interessiert. Alles in allem hatten wir einen sehr entspannten, ruhigen Urlaub und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Sie waren bereits im Bungalows Parque Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Golf

Anschrift: Avenida Fritidresor, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 57 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Parque Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Parque Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Parque Golf Maspalomas
Bungalows Parque Golf Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Parque Golf Hotel Maspalomas
Hotel Parque
Parque Golf Bungalows

Wenn Sie Bungalows Parque Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.