“Ruhige und bequeme Oase in Maspalomas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows El Palmeral

Bungalows El Palmeral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows El Palmeral
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tour Operador Alpitour 2, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 53 von 65 Hotels in Maspalomas
Wetzikon
“Ruhige und bequeme Oase in Maspalomas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Ich war 5 Nächte im El Palmeral und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Schmucke Hotelanlage, sehr ruhig gelegen. Die Bungalows sind für den Preis ausreichend ausgerüstet, die Möbel und sanitären Einrichtungen sind teilweise aber ein bisschen alt. Der Service ist gut, auch wenn die Mitarbeiter der Reception es nicht sehr genau nehmen mit der Pünktlichkeit, die Strandbar ist top. Der Pool ist auch OK, man findet darum immer genug Sonnenplätze. Alles in allem war es eine sehr gute Zeit im El Palmeral.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Meine Frau und ich sowie unsere 9 Jahre alte Tochter waren vom 13. Oktober an für zwei Wochen hier. Die Bungalows waren einfach (Wasserkocher hatte keine Pfeife), wurden täglich gereinigt, waren schön eingerichtet, hatten komfortable Betten. Der Komplex und der Pool waren sauber und wurden täglich gereinigt, die Handtücher lagen allerdings schon um 8 Uhr morgens draußen.
Die kleine Supermarkt war recht günstig. Die Happy Hour war zwischen 16 und 17 Uhr, Getränke waren dann ‚Two for One’, also für ein großes Bier bekam man zwei.
Das Personal an der Rezeption war höflich und hilfsbereit.
Mespalomas Beach liegt zu Fuß eine halbe Stunde entfernt, dorthin kommt man aber auch mit dem Bus (Nr. 30) oder dem Taxi. Der Strand ist super, weicher goldener Sand und warmes Meer.
Nicht so toll waren nur die Leute, die singend und schreiend um 2 oder 3 Uhr zurückkamen und die anderen aufgeweckt haben.
Wir waren oft in Mobies Restaurant in Playa del Ingles essen, ein Besuch lohnt sich.

Newport, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wunderschöne Bungalows in einer schönen Gartenlandschaft. Wenn auch schon ein wenig älter, aber komfortabel und entspannend. In der Nähe gibt es ein paar Bars und Restaurants und mit dem Taxi kommt man schnell nach Playa del Ingles, wo noch mehr los ist – sehr zu empfehlen!
Es ist allerdings nichts für Leute mit kleinen Kindern, da für die nichts angeboten wird und zum Strand und den Sanddünen muss man auch ein ganzes Stück laufen. Das Hotel ist ideal für einen romantischen Aufenthalt, von wo man ausgehen und sich auch andere Gegenden ansehen kann.

plymouth devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren jetzt das zweite Jahr hintereinander in diesen Bungalows! Sie sind recht einfach, aber sehr sauber und komfortabel! Es gibt dort auch keine Sicherheitsbedenken, meine ganze Familie fühlt sich hier sehr sicher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Meine Kinder waren vom Pool begeistert, der immer makellos war! Faro 2 (Einkaufszentrum) liegt zwei Minuten entfernt, dort gibt es viele Geschäfte und Restaurants zur Auswahl. Wir werden auch nächstes Jahr mit Sicherheit wieder ins El Palmeral gehen!!!

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Die Bungalows waren okay. Es war dort ruhig, aber der Bungalow nicht sehr gut ausgestattet, wenn man sich etwas zu essen machen wollte. Wir fragten an der Rezeption nach einem Küchenmesser, um Gemüse zu schneiden. Eine Stunde später stürmte eine Frau ins Zimmer, öffnete die Küchenschublade, hat die einfachen Essmesser rausgeholt und sie mit einem sarkastischen Unterton gezählt. Wir erklärten ihr daraufhin, dass wir ein scharfes Messer bräuchten, um damit Essen vorzubereiten. Sie ist dann wieder rausgestürmt und ein jüngerer Angestellter brachte dann das gewünschte Messer vorbei.

lancing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Exzellente Lage. Sehr ruhig, aber mit dem Taxi auch nur zwei Minuten vom Hauptresort Playa des Ingles entfernt. Fantastisches Personal, sehr freundlich – von der Angestellten an der Rezeption Marie-Anne über das Bar-Personal, dem Animateur Jackson bis zu den Zimmermädchen. Zimmer waren einfach, aber komfortabel und sauber. Nicht so toll war nur, dass die Bar jeden Abend schon um 22 Uhr zu machte, war jetzt aber kein Drama. Kann es Familien und Paaren sehr empfehlen. Haben bereits wieder für nächstes Jahr gebucht!!

Sie waren bereits im Bungalows El Palmeral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows El Palmeral

Anschrift: Avenida de Tour Operador Alpitour 2, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Swimmingpool
Nr. 53 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows El Palmeral 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows El Palmeral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalows El Palmeral Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows El Palmeral Hotel Maspalomas
Hotel El Palmeral
El Palmeral Maspalomas

Wenn Sie Bungalows El Palmeral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.