“Phantastischer Urlaub in den Kiwi Bungalows” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kiwi Bungalows

Kiwi Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kiwi Bungalows
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Avenida Finmatkat 8, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Phantastischer Urlaub in den Kiwi Bungalows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Meine Freundin und ich sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in den Kiwi Bungalows (24. Apr - 1. Mai) zurückgekehrt und es hätte nicht besser sein können. Die Unterkunft war wunderschön, ebenso das Schwimmbad und alle Leistungen, alles war sehr sauber und ordentlich. Joe, der Barman, war toll, er hat sich wirklich um einen gekümmert und dem Urlaub das gewisse Extra gegeben. Der Komplex lag in einer schönen, ruhigen Umgebung, 2 Minuten vom Supermarkt und den Restaurants entfernt und ungefähr 5 Minuten im Taxi zum Playa del Ingles Strand. Wir empfehlen die Anlage sehr und werden auf jedem Fall dorthin zurückkehren. Danke an Kiwi Bungalows und all die Angestellten für einen wunderschönen Urlaub.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Sie waren bereits im Kiwi Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiwi Bungalows

Anschrift: Avenida Finmatkat 8, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kiwi Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiwi Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kiwi Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Kiwi Bungalows Hotel Maspalomas

Wenn Sie Kiwi Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.