“gute Bungalowanlage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kiwi Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Kiwi Bungalows
Kiwi Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.5 von 5 Kleines Hotel   |   Avenida Finmatkat 8, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |

Geschäftlich
Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Großartiger Urlaub, vielleicht der beste, den wir bisher auf Gran Canaria hatten. Die anderen Gäste dort waren großartig und alle waren sehr freundlich. Der Barkeeper Joe stand ab und zu arg unter Stress, aber wer würde das nicht sein, wenn man gleichzeitig kochen und servieren müsste, 13 Stunden am Tag, sechs Tage die Woche. Die Zimmer waren schön, der Kleiderschrank muffte ein wenig. Das Kakerlakenproblem war nicht so schlimm, Vorsicht aber vor den Katzen dort, lassen Sie vor allem nicht die weiße in Ihr Appartement, sie macht Ihnen auf Ihre Klamotten.
Alles in allem ein großartiger Urlaub für 6 Schotten.

Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren vom 6. August an für zwei Wochen im Kiwi. Wir fanden den Bungalow recht schlicht, aber man ist dort ja auch nur zum Schlafen, oder? Der Pool war sauber, die Bungalows waren sauber und die Anlage war sauber. Wie andere schon erwähnt haben, Joe der Barkeeper arbeitet hart und kann sehr hilfsbereit sein, aber das muss er auch, denn die Rezeption schien nie auf zu haben und sonntags war er der einzige Angestellte dort. Das Kiwi liegt in einer ruhigen Gegend, weg vom Nachtleben und ist so ein idealer Ausgangspunkt für Familien, die sich die Insel ansehen wollen. Das Faro-2-Einkaufszentrum liegt nur ein paar Minuten entfernt und dort gibt es viele Lokale. Wir haben zwei schöne Wochen im Kiwi verbracht und wollten nicht mehr nach Hause.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen in den Kiwi Bungalows. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und fanden den Bungalow für uns groß genug. Der gesamte Komplex war umzäunt und man bekommt einen Schlüssel für die Tore. Da wir mit kleinen Kindern unterwegs sind, liegt die Sicherheit für uns an erster Stelle!
Der Pool und die Gärten waren sehr schön und das Personal sehr freundlich, vor allem der Barkeeper Joe! Dieser Typ macht dort alles, kochen, Drinks mixen, Kinder unterhalten! Ein Gewinn für die Kiwi Bungalows, ein richtig netter Typ!! Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen werden.

England oldbury,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Was für ein brillantes Hotel, ideal für junge Familien, Paare usw. Ich habe nichts auszusetzen. Die Zimmer waren einfach, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Zimmermädchen kamen jeden Morgen vorbei, das Zimmer war immer sauber. Der Pool war makellos, auch er wurde regelmäßig gereinigt. Kurzes Stück bis „Faro 2“, schönes Einkaufszentrum. Wenn Sie an Nachtleben interessiert sind, dann empfehle ich Ihnen Playa de Ingles. Schöne Gegend am Meer, am Strand konnte man viel unternehmen, z.B. Sachen wir Bananenboot. Viele Wassersportaktivitäten, die auch alle ihr Geld wert waren. Das Bananenboot kostete glaube ich 8 Euro/Person. Werde bald ein drittes Mal dort Urlaub machen und kann das Hotel definitiv empfehlen.

newcastle
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Es war ganz, ganz schrecklich. Es war laut vom Hundezwinger nebenan und meine beide Kinder (5 und 9 Jahre) konnten nicht schlafen. Und der Pool? Es gab keinen Kinderpool und der Pool für die Erwachsenen war zu tief, ich kam nicht auf den Grund. Das ganze Hotel war dreckig und heruntergekommen, überall lagen Glasscherben herum. Unser Zimmer war voller Kakerlaken und wir mussten aus unserem ersten Zimmer raus. In den zwei Wochen wurden die Laken ganz viermal gewechselt. Es war auch viel zu heiß, es fehlte eine Klimaanlage. Joe ist super, wenn man bei ihm etwas zu essen und zu trinken kauft. Man sollte aber ihn im Auge behalten. Er hat auch 13- und 14-Jährigen Alkohol gegeben und sie mit Zigaretten versorgt. Nichts für Familien. Schrecklich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Meine Freundin und ich sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in den Kiwi Bungalows (24. Apr - 1. Mai) zurückgekehrt und es hätte nicht besser sein können. Die Unterkunft war wunderschön, ebenso das Schwimmbad und alle Leistungen, alles war sehr sauber und ordentlich. Joe, der Barman, war toll, er hat sich wirklich um einen gekümmert und dem Urlaub das gewisse Extra gegeben. Der Komplex lag in einer schönen, ruhigen Umgebung, 2 Minuten vom Supermarkt und den Restaurants entfernt und ungefähr 5 Minuten im Taxi zum Playa del Ingles Strand. Wir empfehlen die Anlage sehr und werden auf jedem Fall dorthin zurückkehren. Danke an Kiwi Bungalows und all die Angestellten für einen wunderschönen Urlaub.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Maspalomas angesehen:
Nr. 1 von 85 in Maspalomas
Vistaflor Bungalows
Vistaflor Bungalows
Nr. 39 von 85 in Maspalomas

Sie waren bereits im Kiwi Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiwi Bungalows

Anschrift: Avenida Finmatkat 8, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Pantryküche
Nr. 5 von 7 Pensionen in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Kiwi Bungalows 1.5*
Kiwi Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Kiwi Bungalows Hotel Maspalomas

Wenn Sie Kiwi Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.