“Das Hotel ist schön.... aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Green Golf

Cordial Green Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Green Golf
2.0 von 5 Hotel   |   Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 65 Hotels in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwelm
“Das Hotel ist schön.... aber”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel.
Die Anlage ist schön, da nur zweigeschossige Häuser. Der Garten ist sehr gepflegt.
Der Pool sehr groß und sauber. Die Zimmer sind ok.
Aber.... das Frühstück ist eine Zumutung. Obst mit Schimmel....eckelig ....Leberwurststück wird langsam fleckig.. steht aber am nächsten Morgen wieder auf dem Buffett. Die Marmelade ist geschmacksneutral....

• Aufenthalt April 2015, Familie

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir waren zum achten Mal im Green Golf für jeweils 4 - 6 Wochen. Die Anlage ist schön gelegen und wirklich gut gepflegt. Alles ist sauber und ordentlich. Mängel werden sofort beseitigt. Das Personal in der Anlage ist freundlich und kompetent. Der kostenlose Fahrdienst zum Leuchtturm und nach Playa del Ingles ist angenehm. Die Qualität der Früh- und Abendbuffets ist gut, man kann sich gut verpflegen. Auch die Speisekarte bietet gute Kost.
Die gärtnerischen Anlagen sind sehr gut gepflegt. Die Rezeption versucht die Belegungswünsche zu erfüllen, notfalls durch Umzug ein paar Tage später. Man kann sich wohlfühlen.

Zimmertipp: Im Winterhalbjahr sollte man die Südseitenbungalows wählen, im Sonnerhalbjahr die Nordseite
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Schifferstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Schöne,ruhige und gepflegte Anlage mit gut ausgestatteten Bungalow´s.Sehr freundliches Personal und bei allen Problemen immer hilfsbereit.W-Lan leider nur im Restaurantbereich aber dafür kostenlos.Für Sat-TV leider zu wenig deutsche Sender.Pool-Anlage sauber,schön und auch sehr gepflegt.Leider sind manche Liegen den ganzen Tag durch Bücher und Handtücher belegt (schade),oder im eigenen Bungalow abgelegt.Da Selbstverpfleger leider kein Kommentar für das Restaurant.Wohnzimmer,Bad und Schlafzimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet,aber leider zu wenig warmes Wasser zum Duschen für 2 Personen und keine Klimaanlage.Es gibt auch ein Supermarkt für das Nötigste und frische Brötchen.Auch ein kostenloser Bus-Service zum Strand ist vorhanden.Mein Fazit:Im großen und ganzen ideal für einen schönen und erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Wer es ruhig mag eher den außen Bereich oder Seite zum Golfplatz und alle die es lieber lebhafter wo ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit Bungalow Zimmern ,sehr schöne Pool Anlage mit 2Pools und ein Babybecken
Ideal für Familien mit Kindern das Personal ist sehr freundlich und das Essen (Frühstück und Abendessen ) gibt es in Buffetform so das für jeden etwas dabei ist und jeden Tag etwas anderes im Buffet da ist. Mittwochs ist Grillabend vom Holzkohle Grill sehr lecker

-- zweimal Minus gibt es für die Plastikliegestühle ohne Auflagen
- TV nur gegen Gebühr und teuer
-Tresor im Zimmer auch nur gegen Gebühr

• Aufenthalt Mai 2014
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Schöne Anlage, gute Lage (viel zu Fuß erreichbar) und Frühstück. WLAN leider nur im Restaurantbereich - und dort nicht sonderlich stabil.
Die Zimmer waren sauber und ok eingerichtet. Das Mittel gegen Ungeziefer, welches unter der Abwasch stand, brauchten wir nicht ;-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Die Hotelanlage ist sehr hübsch gestaltet. Die Bungalows sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir hatten unseren Bungalow mit Ausblick auf den Golfplatz, was sehr angenehm war, denn es war ruhig dort und wir hatten den ganzen Nachmittag Sonne. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir uns selbst verpflegt haben ( Ist glaube ich aber auch die beste Option, denn das Restaurant machte auf uns nicht den besten Eindruck. Die 2 grossen Pools sind groß und werden täglich gereinigt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer Fernsehen will , muss dafür bezahlen und Internet Verbindung hat man nur in der Nähe des Restaurant. Ist finde ich nicht mehr Zeitgemäß. Alles in allem hatten wir einen angenehme Zeit dort.

Zimmertipp: Bungalow Nr. 64, mit Blick auf den Golfplatz
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Die Lage des Hotels ist gut, absolut ruhig und doch nah an den Dünen und fussläufig zum Strand.
der Architekt hat es verstanden, eine Anlage mit 250 Wohneinheiten so zu bauen, dass man nie das Gefühl einer Massenunterkunft hat! es gibt auch zwei große Swimmingpools, angeblich sogar beheizbar, aber das ist leider im Dezember nicht der Fall. Wann dann?
bei der Wahl des Zimmers hat Glück, wer nicht in Windrichtung der Küchenabluft wohnt, denn die pausiert fast nie!
die Krönung ist aber das Restaurantpersonal, man könnte sie auch für Schließer in der JVA Moabit halten, unfreundlich, barsch und anmaßend machen Sie den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis! auch die Putzkolonne hat es in 11 Tagen geschafft, den Schmutz regelmäßig umzuverteilen, mehr aber auch leider nicht.
Fazit: an sich eine sehr schöne Anlage, aber mit diesem Personal keine zweite Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Cordial Green Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Green Golf

Anschrift: Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 16 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cordial Green Golf 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Green Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Green Golf Maspalomas
Cordial Green Golf Maspalomas, Gran Canaria
Cordial Green Golf Hotel Maspalomas
Green Golf Apartments

Wenn Sie Cordial Green Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.