“Ein angenehmer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Green Golf

Cordial Green Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Green Golf
2.0 von 5 Hotel   |   Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 65 Hotels in Maspalomas
Neumünster, Deutschland
“Ein angenehmer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Hotelanlage ist sehr hübsch gestaltet. Die Bungalows sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir hatten unseren Bungalow mit Ausblick auf den Golfplatz, was sehr angenehm war, denn es war ruhig dort und wir hatten den ganzen Nachmittag Sonne. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir uns selbst verpflegt haben ( Ist glaube ich aber auch die beste Option, denn das Restaurant machte auf uns nicht den besten Eindruck. Die 2 grossen Pools sind groß und werden täglich gereinigt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer Fernsehen will , muss dafür bezahlen und Internet Verbindung hat man nur in der Nähe des Restaurant. Ist finde ich nicht mehr Zeitgemäß. Alles in allem hatten wir einen angenehme Zeit dort.

Zimmertipp: Bungalow Nr. 64, mit Blick auf den Golfplatz

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels ist gut, absolut ruhig und doch nah an den Dünen und fussläufig zum Strand.
der Architekt hat es verstanden, eine Anlage mit 250 Wohneinheiten so zu bauen, dass man nie das Gefühl einer Massenunterkunft hat! es gibt auch zwei große Swimmingpools, angeblich sogar beheizbar, aber das ist leider im Dezember nicht der Fall. Wann dann?
bei der Wahl des Zimmers hat Glück, wer nicht in Windrichtung der Küchenabluft wohnt, denn die pausiert fast nie!
die Krönung ist aber das Restaurantpersonal, man könnte sie auch für Schließer in der JVA Moabit halten, unfreundlich, barsch und anmaßend machen Sie den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis! auch die Putzkolonne hat es in 11 Tagen geschafft, den Schmutz regelmäßig umzuverteilen, mehr aber auch leider nicht.
Fazit: an sich eine sehr schöne Anlage, aber mit diesem Personal keine zweite Reise wert.

Unterengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Unser Aufenthalt hat das gebracht was wir erhofft haben. Die Hotelanlage ist einfach grossartig, farbig und mit dem spez. Pool einfach toll. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und das Personal sehr freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

unfreundliche bedienung... fühlten uns nicht wohl!! das essen war auch nicht der hammer... verkocht, zäh... hinüber... langsames internet.. bungalows (innenhof) und pool sind schön! geputz werden dürfte auch öfters..............

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

die hotelbeschreibung, die dokumentation der reise waren sehr zutreffend. Wir waren auch sehr froh um zwei bettgestelle. einzige kritik: wir hätten frischen kaffe bevorzugt. an der reception wurden wir kompetent unterstützt, als wir einen ausflug machen wollten. das personal war allgemein ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Positiv: - Bungalows, Pool (sehr sauber), Blumen und Gestaltung, Mitarbeiter, Essen, Lunchboxen, Parkplätze, Kinderfreundlichkeit, Kinderwagen/Rollstuhleignung, MiniDisco, Umgebung (eingebettet in Golfplatz), Unterhalt der Anlagen, man merkt, dass laufend versucht wird, es noch besser zu machen.
Negativ: - Entfernung vom Strand und Häufigkeit des Busservices zum Strand (ca. 4-5 X Tag in beide Richtungen), keine Strand/Pooltücher (nicht tragisch, muss man einfach wissen)
Fazit: Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und ein paar wirklich sehr freundliche Mitarbeiter.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Poolseite sind vermutlich angenehmer und ruhiger als die zur Strasse. Nicht verg ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Schöne saubere Bungalows mit idealer Ausstattung für einen schönen Urlaub.
Küche ist prima und sauber, daher gut zu gebrauchen. Tägliche Reinigung (außer Sonntags)
TV leider nur mit Zusatzkosten.
Schöne gepflegte grüne Anlage mit tollen Pools und viele Sonnenliegen. Kleinere Supermarkt erreichbar, für Selbstversorger ideal! Frühstück und Abendessen im Restaurant sind sehr gut!
Bustransfer zum Strand ist kostenlos - prima! Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Cordial Green Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Green Golf

Anschrift: Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 16 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cordial Green Golf 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Green Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Green Golf Maspalomas
Cordial Green Golf Maspalomas, Gran Canaria
Cordial Green Golf Hotel Maspalomas
Green Golf Apartments

Wenn Sie Cordial Green Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.