“Sehr schöne und gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen

CLUB CALIMERA Esplendido
Avd. Sunair 3, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 25 von 65 Hotels in Maspalomas
Nördlingen, Deutschland
“Sehr schöne und gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit einer schönen Pool-Landschaft.
Durch die angenehme Atmosphäre und das freundliche Personal und
die geräumigen Zimmer kann ich die Anlage jederzeit weiter empfehlen.
Wer zum Strand oder zum Shoppen in ein Einkaufs-Center möchte, der muss ca. 10 Minuten laufen oder sich ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sömmerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Esplendido ist eine sehr schöne Hotelanlage, die nicht aus einem riesigen Betonklotz, sondern aus vielen praktisch eingerichteten Bungalows besteht. Unser Bungalow hatte eine kleine Küche, Deckenventilatoren in Wohn- und Schlafzimmer und auch eine Klimaanlage im Schafzimmer. Ein LCD-Fernseher mit einigen deutschen Programmen ist ebenfalls vorhanden, wobei für die Fernbedienung eine Kaution hinterlegt werden muss, ebenso für die Fernbedienung der Klimaanlage. Weiterhin kann ein Safe gemietet werden, der ohne Schlüssel mit einer selbst festgelegten PIN bedient wird.

Die gesamte Hotelanlage ist schön bepflanzt und macht einen gepflegten Eindruck. Zum Hotel gehört eine Poolanlage, die aus mehreren Becken besteht. Eines davon ist beheizbar. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, Handtücher sind gegen Kaution erhältlich.

Das Personal war uns gegenüber immer freundlich und an der Rezeption sowie an der Bar war eine gute Verständigung in Deutsch möglich.

Für die Hauptmahlzeiten ist ein großer Speisesaal vorhanden, zu dem auch einige Tische im Freien gehören, die allerdings fast immer schon besetzt waren. Der Saal ist ausreichend, nur einmal beim Frühstück fanden wir keinen freien Tisch für uns 3. Wenige Minuten später sah das aber schon wieder besser aus. Ansonsten wurden die Tische relativ schnell neu eingedeckt.

Das Angebot beim Essen war gut, es gab verschiedene warme Speisen, die auch nicht jeden Tag gleich waren. Außerdem stand ein großes Salat-Buffet und ein weiteres Buffet mit Obst und anderen leckeren Sachen bereit. Papas Arrugadas hätte es ruhig öfter geben können :-)

Der Strand liegt leider nicht in unmittelbarer Nähe und ist entweder zu Fuß in ca. 15-20 Minuten oder mit einem kostenlosen Shuttle-Bus zu erreichen. Der Fußweg ist aber schön angelegt und führt zu einem großen Teil unter Palmen entlang. Wir haben ganz klar den Fußweg vorgezogen.

Während wir bei früheren Urlaubsreisen die mehr oder weniger nervige Animation nur zur Kenntnis nahmen, haben wir hier eine ganz andere Erfahrung gemacht. Wir hatten viel Spaß bei Spielen und Raterunden und fanden die Shows am Abend echt Klasse. Vielen Dank an das gesamte Animationsteam um "Matze" für die sehr gute Arbeit.

Uns hat das Konzept Club Calimera überzeugt und die nächste Urlaubsreise werden wir mit Sicherheit wieder in einem Calimera-Hotel verbringen. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Remagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Sehr schöne Clubanlage,super sauber,freundliches Personal und ein supertolles
Animationsteam !!!!!!!!! Ein ganz besonderer Dank an Jens,Claudia und Sabrina für die
tollen Aufführungen mit der ganzen Truppe,Macht weiter so!! Die Bungalows sind zur benutzung von 3 Personen voll und ganz ausreichend.Die lage der Anlage ist ok, nur für
leute die nicht gut zu fuss sind,sind die Wege zum Schoppingcenter,Promenade,Strand etz.etwas weit.Aber dafür gibt es shuttelbusse,öffentl. Busse oder Taxis,die sehr billig
sind.Die Buffets waren reichlich und abweglungsreich,ledieglich der Kaffeeautomat versagte 2mal seinen dienst,war aber ok,da in der poolbar noch einer war.Ärgerlich fanden Wir nur das es Samstagabends ( Animationsteam hat frei ) keinerlei Unterhaltung gab.Da hätte die Clubleitung ruhig etwas organisieren können ! Selbst wenn es nur CD/s gewesen währen,hätten die leute weniegstens etwas unterhaltung gehabt.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Esplendido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Esplendido

Anschrift: Avd. Sunair 3, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 6 der besten Resorts in Maspalomas
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLUB CALIMERA Esplendido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Esplendido
Esplendido Maspalomas
Maspalomas Esplendido
Hotel Club Calimera Esplendido Maspalomas
CLUB CALIMERA Esplendido Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie CLUB CALIMERA Esplendido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.