“Schöne Anlage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CLUB CALIMERA Esplendido

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
CLUB CALIMERA Esplendido
CLUB CALIMERA Esplendido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Avd. Sunair 3, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 26 von 65 Hotels in Maspalomas
Köln
“Schöne Anlage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Der Club hat uns sehr gut gefallen. Für Leute die den Strand vor der Tür suchen ist er nicht optimal geeignet. Man muss schon ca. 20 min laufen, um des Meer an den Füßen zu spüren. Für uns war es kein Nachteil. Wer nicht laufen will oder kann, hat mit dem Taxi alle Möglichkeiten vor der Türe. Parkplätze für das gemietete Auto sind vorhanden.
Die Bungalows sind geplegt und normal ausgestattet. Wir hatten einen weder am Pool noch an der Straße, so dass es sehr ruhig war.
Das Essen war ausreichend und gut. Ob es gerade heiß oder lauwarm war, richtete sich nach der Uhrzeit des Ankommens. Sonst alles okay.
Der Spa-Bereich ist zu empfehlen. Vorallem die Massage. Die Massage-Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Das Personal spricht kaum Englisch, aber die Verständigung klappt trotzdem gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Der Club ist schon etwas älter und von Club Calimera übernommen und renoviert worden.
Wir hatten einen sehr, sehr schönen Urlaub dort. Die Anlage ist eher klein und liegt sehr ruhig am Rand von Maspalomas. Zum Strand kann man den Strandbus nutzen,der täglich mehrfach fährt, oder man geht etwa 15 Minuten zu Fuss über einen gut angelegten Weg.
Der Club ist eine All Inclusive Anlage. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Getränke sind soweit auch in Ordnung, nur die Säfte viel zu süß!
Die Animation haben wir nicht sehr häufig genutzt, es gibt aber viele Angebote für alle Altersklassen und abends unterhaltsame Shows. Wir fanden es sehr schön, dass die Animateure nicht so aufdringlich waren.
Da wir einen Bungalow etwas ab vom Pool und der Rezeption hatten, bekamen wir von den Abendshows nichts mit, wenn wir mal Ruhe haben wollten.
Die Ausstattung der Bungalows war zweckmäßig, mit einem Schlafzimmer mit Doppelbetten, einem Bad und einem Wohnraum (TV mit deutschem Programm) mit kleiner offener Küche.
Beide Zimmer hatten einen Ventilator.
Leider gab es einige Kakalaken auf den Wegen der Anlage, wir hatten aber nie eine in den Zimmern.
Der Club Calimera Esplendido ist unserer Meinung nach sehr gut für einen preiswerten Cluburlaub.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir(36,39,4,10,14) haben 17 tolle Tage in dieser Anlage verbracht und würden glatt wieder kommen.
Unser Bungalow war die Nummer 608(zwei Schlafzimmer und zusätzlicher Wohnraum) ,die Einrichtung ist ein paar Tage älter aber akzeptabel und sauber.Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt,wir mögen keine Klimageräte.Gegen eine Kaution hätte aber eine sehr moderne zuverfügung gestanden.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker-für jeden war immer was Schönes dabei,auch für krüsche Kids.
Die Animation war einfach liebenswürdig,lustig,mitreißend,kreativ-danke für die tolle Zeit.
Die Kinderbetreuung war überragend,die Kids waren immer sicher und herzlich betreut(10:15-12:15) und 15:00-18:00)Mittwochs Ganztagsbetreuung,Samstags keine Betreuung.Es wurde gebastelt ,es gab Bodypainting,Shows mit den Kids(selbst die schüchternen wurden einbezogen),es wurden die unterschiedlichsten Spiele gespielt und...
Aileen ,Dana ,Theresa.Sheila und Elvira(die Anis vom Kids Club) sind einfach spitze!!!
Der Textil Strand ist in 10 Minuten Fußweg erreichbar, der FKK in ca.20 Minuten.
Am Pool gabs reichlich intakte,bequeme Sonnenliegen , davon etliche im Schatten.Es gab wie immer und überall auf dieser Welt auch reichlich Hirnies die morgens um 8:00Uhr Schattenliegen mit Handtüchern blockierten um sie denn am späten Nachmittag zunutzen.
Die Abensshows waren genial .
Das Laufband im Fitnessraum habe ich gerne genutzt, sämtliche Geräte haben einen ordentlichen Eindruck gemacht.Das Sportangebot im Club hat uns gefallen-Wasserball,Volleyball,Fußball,Tischtennis,Aerobic,Tanzen.
Spiele für die Erwachsenen wurden angeboten, Dart ,Quiz,Shuffleboard,Leitergolf,andere lustige selbstkreierte Spiele.
Das Hotel ist bestimmt kein 5 Sterne Club - aber ein sehr schönes,sauberes Mittelklassehotel mit exelentem Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Eine landschaftlich schöne Bungalowanlage die aber max. 3 Sterne verdient. Für einen Calimera Club zu schlechte Ausstattung (z. B. schlechte und kaputte Liegen), Unterhaltung, Getränke etc. Nur eine Bar und nur eine Toilette für das Restaurant, den Bar-, den Empfangs- und den Poolbereich zusammen! Die Sportanlagen sind eines Calimera Clubs unwürdig. Kein Fußballplatz nur ein Multihartplatz dessen Volleyballständer von Betonstraßenborden gehalten werden. Die einzige Bocciaanlage mit regelmäßig Katzensch...
Sehr kleine Getränkekarte, schlechte Cocktails, nur eine Bedienung trotz Warteschlange bei der einzigen Bar, Getränkeausgabestelle.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Anlage entspricht mit Hühneraugenzudrücken max. 3-Sonnen. Mindestens 40% der Polliegen sind kaputt. Die Einrichtung und der Zustand der Bungalows ist sehr spartanisch. Kein Föhn (Leihgebühr 10 €), Klimaanlage gg. Gebühr, kein Kosmetikspiegel, Safe 2,50 € pro Tag (unbedingt alle Quittungen aufheben, sonst keine Erstattung der Kaution durch das Hotel !!!). Essen war für 3-Sterne ok (entsprach aber nicht der 4-Sonnen-Bewertung von ITS) außer dem Mexikanischen Buffet waren alle Abendessen gleich (gleiche Beilagen), wechselnde Fischfilets, aber alle total voller Gräten, empfehlenswert war der Thunfisch, sehr lecker, kein Showcooking, keine Omeletts zum Frühstück, Getränke alle billigster Art, bei Markengetränken horrende Preise z.B. Brandy 8,50 €,
Animaton sehr fragwürdig - Tanzkurs fiel komplett wegen Erkrankung eines Animateurs aus, Abendshows ziemlich unprofessionell, außer Vampirshow (lohnt sich), Animation insgesamt eher auf 2-Sterne Niveau.
Lieber einen Leihwagen nehmen und die Schönheit der Insel genießen, diesen aber vorab in Deutschland buchen oder viel Zeit mitbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bad Säckingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ja gran Canaria ist schön ,aber das Hotel-keine Ahnung wo die guten Bewertungen herkommen,ich habe schon viel gesehen von der Welt ,aber das war mit Abstand der schlechteste Urlaub-bzw das Hotel.Ich weis nicht wo die Leute die hier so schwärmen sonst Urlaub machen -das sie dieses hotel toll finden.Ich hatte noch nie so schlechtes Essen -immer kalt egal wie früh man kam ,es schmeckte nach nix ,wenn Fleisch total fettig ,Salat -grüne tomaten,bitte wer das mag ,alles aus der Dose.Die Zimmer klein alt -so hart wie das Bett war hätte man auch gut am Boden schlafen können.Die animation ein Witz -nur peinlich und primitiv-der Club-Tanz der Brüller.Am Pool keine Stange nix zum halten nur Steine,Ältere Leute und kleine Kinder hatten es nicht leicht rein bzw raus zu kommen.Das service-Personal genervt arogant einfach am falschen Platz ,ausser 2 Mädels ,die haben auch mal gelacht.Habe noch nie so nen Bericht geschrieben-aber das Hotel ist so sch....

• Aufenthalt April 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Allein nach dem zweiten Tag haben wir uns gesagt, dass wir in diese Anlage auf jedenfall nochmal fliegen würden.
Das Essen: es gab 2 mal in der Woche ein Themenbuffett (italienisch, kanarisch...) klar gab es meist die selben beilagen, doch was will man erwarten, das es jeden Tag etwas anderes gibt?
Uns hat das Essen geschmeckt, vorallem der Salat war immer frisch und mit viel Auswahl vorhanden.
Das Personal war ohne Ausnahme freundlich!! Vielleicht sollten manche bedenken, dass der gegenüber nur so freundlich ist, wie man selbst ist...
Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass sie ihren Tisch eindecken musste, was bitte ist so schlimm daran, ein Messer und eine Gabel zu tragen?
Genauso hatten wir keine Probleme mit Tellern oder Gläser. Also bei uns war immer alles ausreichend vorhanden.
Auch das Personal an der Rezeption, sie waren immer freundlich zu uns und waren gewillt uns zu helfen, wenn es Probleme gab, war sofort jemand da. Auch bei kleineren Reparaturen am oder im Bungalow - es kam nach 5 minuten ein Angestellter der das behoben hat.
Ich weiß nicht, was sich manche Leute unter einem Club Urlaub vorstellen?!
Wir fanden es wunderschön und würden auf jedenfall wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Esplendido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Esplendido

Anschrift: Avd. Sunair 3, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Maspalomas
Maspalomas Hotel Club Calimera Esplendido
Hotel Club Calimera Esplendido Maspalomas
Maspalomas Esplendido
CLUB CALIMERA Esplendido Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie CLUB CALIMERA Esplendido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.