“herbe enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Moonlight Cinema

Moonlight Cinema
Avenida Cristobal Colon | San Bartolome de Tirajana, 35259 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 677 27 03 10
Platz Nr. 2 von 3 Spaß & Spiele in Maspalomas
Details zur Sehenswürdigkeit
“herbe enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

hatte schon vor dem urlaub das kino im internet rausgesucht!
eigentlich stand da das es auch eine deutsche übersetzung gibt!
nun wollten wir den abend genießen...jedoch wurde uns dann mitgeteilt das der film nur komplett auf englisch ist,da die anfrage deutscher besucher zu gering ist!für insgesamt 30€ war es uns das dann auch nicht wert!
jedoch gibt es wohl ca einmal die woche eine deutsche übersetzung...
das einzigst positive war die sehr nette angestellte!

Aufenthalt Juni 2013

Siesta Key
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Außergewöhnlich-Name ist Programm(Kino)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Man sitzt unter dem Sternenhimmel und kann die Sprache, die man hören möchte, selbst bestimmen. Das nenne ich mal neu.
Zentrale Lage am Busbahnhof Meloneras/Maspalomas.
Geträne sind ok bepreist, Sitzkomfort ist auch ganz gut, Karten kann man im Hotel schon organisieren.

Aufenthalt Oktober 2012
Oberkirch
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles open air Kino!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Tolles open air Kino, auf der Terrasse im 1. OG, gegenüber vom Busbahnhof Maspalomas. Wir waren ca. 30 min vorher da u. konnten uns die Plätze aussuchen, der Eintrittspreis ist hoch, 15 Euro, im Hotel werden schon die Karten verkauft, d. h. im Hotel macht man eine Anzahlung von 5 Euro, der Rest wird im Kino bezahlt. Das Personal spricht englisch. Inclusive ist ein Glas Sekt, aber wir mussten nachfragen u. bekamen es dann. Es soll auch noch Eis inklusive sein, aber wir hatten kein Eis angeboten bekommen u. waren eh satt, daher fragten wir nicht nach. Es gibt eine Getränke u. Speisekarte mit Pizza und Desert, die Preise fand ich ok. D. h. nicht so billig, wie bei den Einheimischen. Auf dem Sofa gibts Decken u. Kissen. Den Ton fanden wir gut u. es war gemütlich. Es gibt zwei Vorführzeiten 20 Uhr und 22.30 Uhr, das war im September, ev. ändern sich die Vorführzeiten, je nach Sonnenuntergang. Wir würden auf jeden Fall wieder hin gehen. Tipp: Nach dem Kino durch die kleine City, vor dem runden Gebäude mit Esprit u. Manga links, Richtung Strandpromenade laufen u. dort noch flanieren oder wo einkehren, so wird es sicherlich ein rundum romantischer Abend.

Aufenthalt September 2012
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Kino mitten in Maspalomas - toll !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Mitten im Urlaubsgebiet ein internationals Kino zu haben ist wirklich fantastisch. Die Sprachen sind Englisch, spanisch, italienisch, französisch, deutsch mittels eines Transmitters.
Man sitzt in gemütlichen 2er Couches und schaut direkt auf die Leinwand. Währendessen kann man bei leckeren Weinen und sonstigen Gertränken auch eine Kleingkeit essen. Es ist zwar kein besonderes Essen, jedoch ist das ganze drumherum und Service einfach toll.

Aufenthalt März 2012