“sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Grand Hotel Residencia

Seaside Grand Hotel Residencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Grand Hotel Residencia
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Oasis 32, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 65 Hotels in Maspalomas

west bromwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Mein Mann und ich haben die Residencia in 2 aufeinander folgenden Jahren besucht, was eigentlich selbst ein Kunststück darstellt, wenn man bedenkt, dass es so viele Orte gibt, die man aufsuchen kann und so wenig Zeit besteht, dies zu tun (relativ gesprochen, wenn man den verfügbaren Urlaub in Betracht zieht, nicht die Lebenserwartung!!). Wir lieben diesen Ort sehr, man muss nicht im Morgengrauen aufstehen, um ein Handtuch auf die Sonnenliege zu legen (nicht dass wir diese Praktiken je angenommen haben), aber man kann aufstehen, wann man möchte, Frühstück gibt es bis um 11, was ein wirklicher Festschmaus ist, wo alle Gaumen befriedigt werden. Selbst Champagner/ Bucks Fizz, wenn Ihnen danach ist. Die Tage kann man beim Pool verbringen, Mittagessen kann man an der Poolbar, wenn gewünscht, welche hervorragendes Essen serviert, man kann sich auf das Luxuszimmer zurückziehen (und ich spreche hier von einer Standard Poolaussicht, keine Suite), Drinks auf der Terasse/Siesta/sich im wunderschönen Bad verwöhnen lassen, dann zum Abendessen für eine Mahlzeit, die selbst Gordon Ramsay nicht hätte besser anfertigen können....superb. Wenn Ihnen nach "Aktivsein" zumute ist, gehen Sie nach dem Abendessen zu einem Spaziergang entlang des Strandes / Designershops Maspalomas, genießen Sie die Nacht in einer der vielen Bars dort, ziehen Sie sich dann zum Hotel zum Schlafen zurück, ohne dass Sie gestört werden. Die Gäste waren bei beiden Besuchen gemischt, scheinen aber mehr wohlhabendere Europäer und alte Engländer zu sein, sicherlich kein Beweis für irgendwelche Lümmel. Für die von Ihnen, die wie ich auch scheu sind, wenn es zur Badesaison kommt, hier brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Meine Beobachtung war, dass die Gäste so sehr damit beschäftigt sind, sich selbst zu betrachten, bei jeder verfügbaren Gelegenheit, dass man keine Zeit hat, auf andere zu schaun. Schöne Ferien

Midlands, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Dieses Hotel verdient wirklich seine 5 Sterne, was leider allzu selten heutzutage ist. Die Lage des Hotels ist ideal für lokale Sehenswürdigkeiten, das Personal ist wirklich freundlich und die Sauberkeit ist unvergleichlich. Dies ist jedoch kein Hotel für die, die Aktivitäten wünschen, die über Schwimmen und einige Fitnessgeräte hinausgehen, es ist ein Zufluchtsort zum Entspannen und das Fehlen von Kindern ist für Leute willkommen, die nach Ruhe und Frieden suchen. Die Zimmer sind in der Parterre und in der ersten Etage und umgeben das Hotel in einem 2-stöckigen Bungalowstil. Ich fand, dass die Zimmer im Parterre heller und luftiger waren, aber Sie müssen letztlich entscheiden, ob Sie Sonne auf Ihrem Balkon morgens oder nachmittags wünschen, leider können Sie nicht beides haben! Ich hatte ein Doppelzimmer für mich und eine Suite für meine Eltern, beides waren exzellente Zimmer. Wenn Sie einen erholsamen Urlaub wünschen, wo Stress aus dem Wortgebrauch gestrichen wird - dann ist das der richtige Ort.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Dies ist ein sehr komfortables Hotel. Das Essen ist exzellent, ebenso der Service. Es gibt einen schönen Pool. Das Frühstück und das Abendessen werden auf einer Veranda im Freien serviert, mit Blick auf den Pool und die Berge. Das Mittagessen (sehr erschwinglich) wird am Pool serviert. Es gibt ein Wellness Center mit Seewasserpool, Dampfbad, Sauna, Behandlungen usw. Einige Ratschläge. Erstens, meine Frau und ich buchten ein Standardzimmer und erhielten so ziemlich das schlechteste Zimmer im Hotel. Wir wussten nicht, dass es zwei Kategorien von Standardzimmern gab und unseres gehörte zur niedrigeren. Wir konnten kein anderes Zimmer bekommen, weil das Hotel voll war. Die Zimmer beim Pool sind die besten. Zweitens, der Strand und Maspalomas selbst sind nicht so schön. Das ist in Ordnung, wenn Sie nur beim Pool sitzen, schwimmen, essen usw. möchten, ohne dass Sie etwas unternehmen wollen. Wenn das Wetter jedoch schlecht gewesen wäre, hätten wir uns wahrscheinlich gelangweilt und wären frustriert. Drittens, es ist kein Platz, wohin man Kinder bringen sollte. Ihnen wird wahrscheinlich langweilig und stören die Gäste, die hauptsächlich mittleren und älteren Jahrgangs sind und Bücher am Pool lesen. Insgesamt jedoch kann man es für einen Kurzurlaub empfehlen (eine Woche ist wahrscheinlich lang genug), um sich zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

antwerp, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Großartiges Hotel, nettes Personal, ideal für einen Kurzurlaub, Essen war exzellent. Wir waren mit unserem einjährigen Baby dort, kein Problem, obwohl wir es für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren nicht empfehlen.

Henley, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Wir sind gerade von zwei Wochen im Grand Residencia zurück gekehrt und wir fühlen uns immer noch ausgeruht und entspannt. Es war das entspannendste und komfortabelste Hotel, welches seine 5 Sterne voll verdiente. Die Effizienz des gesamten Personals, sei es an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant, auf den Zimmern war tadellos. Nichts war zuviel, alles wurde willig ausgeführt, mit einem Lächeln und Humor. Die Einrichtungen waren überall von hohem Standard und alles funktionierte - was nicht immer in einem 5-Sterne-Hotel der Fall ist! Das Spa und die Behandlungen waren fantastisch. Ich bin schwer gestürzt, aber eine therapeutische Massage brachte mich schon bald wieder in Schwung. Die Zimmer und die Badezimmer sind geräumig und wunderschön ausgestattet, mit zwei Schokoladestückchen jeden Tag, zusammen mit frischem Obst, was jeden Tag neu aufgefüllt wurde. Das Essen war fantastisch. Wir aßen von der Speisekarte, denn es war so vielfältig und interessant. Die Menüs waren alle sorgfältig durchdacht. Ich muss Diätkost essen, sie wurde wunderschön zusammen gestellt, mit minimalem Aufwand und ohne dass ich das Personal jedes Mal wieder erinnern musste. Alles in allem, ein wirklich großartiges Hotel, zu dem wir wieder zurück kehren würden.

Sie waren bereits im Seaside Grand Hotel Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Grand Hotel Residencia

Nr. 1 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 1 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Strandhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Grand Hotel Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Grand Hotel Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Residencia Maspalomas
Seaside Gran Hotel Residencia
Hotel Maspalomas Seaside Grand Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia Maspalomas, Gran Canaria
Seaside Grand Maspalomas

Wenn Sie Seaside Grand Hotel Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.