“Eines der besten Hotels, in denen ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Grand Hotel Residencia

Seaside Grand Hotel Residencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Grand Hotel Residencia
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Oasis 32, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 65 Hotels in Maspalomas
“Eines der besten Hotels, in denen ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Positiv:

Das Frühstücksbuffet ist das Beste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Gleiches gilt für das Abendbuffet, das es allerdings leider nur einmal pro Woche gibt. Es gibt NICHTS, was Sie sich zum Frühstück wünschen und vorstellen können, was es nicht gibt. Es gibt einfach alles, und das in bester Qualität.

Kundenservice: Wenn Sie behandelt werden wollen, wie ein König, dann sind Sie hier richtig. Sie werden freudig mit Ihrem Namen empfangen. Obwohl das Personal in den zehn Jahren, wo ich dort war, naturgemäß häufig wechselte, begrüßte man mich, wie einen besonderen Freund. „Wollen Sie morgens wieder DIE WELT und die FAZ“? Sonderwünsche werden sehr gerne erfüllt. Magerquark mit Himbeeren: „Kein Problem.“

Personal: Das Personal ist insgesamt stets sehr freundlich, ohne die falsche Unterwürfigkeit, die manchmal in teuren Hotels nervt.

Fitness: Die Geräte und Hanteln zum Fitnesstraining, die vor zehn Jahren noch nicht so gut waren, sind jetzt wirklich toll. Wer gerne mit Hanteln und Fitnessgeräten trainiert, kommt hier sehr gut zurecht.

Negativ:
Auch bei größter Anstrengung finde ich nichts, was es zu kritisieren gab. Es war einfach alles perfekt.

Zimmertipp: Empfehlen kann ich besonders die „Präsidentensuite“.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Dr. Zitelmann,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Mai dieses Jahres und dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar bei tripadvisor genommen haben.

Ich freue mich sehr, dass Sie insbesondere die Qualität und das Angebot der Speisen sowie den Service unserer Mitarbeiter hervorheben. Beides hat bei uns einen besonders hohen Stellenwert und wir freuen uns, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen können.

Was unseren Fitnessbereich angeht, arbeiten wir immer wieder daran, diesen up-to-date zu halten.

Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Maspalomas,

Weiler la Tour
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir hatten 1 Woche dieses Hotel über Luxairtours gebucht und müssen am Rande erwähnen, dass dies uns schon hinsichtlich des Transportes einige kleine exklusive Nettigkeiten bot. Wir hatten Halbpension gebucht, wissend, dass vor allem das Abendessen auch ausgezeichnet ist. Doch zunächst war der Empfang sehr freundlich, einschließlich eines freundlichen Händedrucks des Hoteldirektors. Überhaupt hatte wir den Eindruck, dass er überall Präsenz zeigte, was wir ungewöhnlich, aber gut fanden. Wir hatten ein Klasse B Zimmer gebucht (A, B, C waren möglich) und wurden nach einem Willkommenstrunk dahin gebracht. Sehr geschmackvoll im spanischen Stil eingerichtet mit allem Komfort und kostenfreien WiFi. Das beeindruckendste im Zimmer war jedoch die praktisch nicht hörbare, aber gut funktionierende Klimaanlage. Das habe ich in sehr noblen anderen Hotel nicht erlebt (entweder eisig oder heiß und vor allem laut!).
Das Essen, ob Frühstück oder Abendessen, auch der Mittagslunch (kostet extra) waren ausgezeichnet, sowohl vom Service als auch von der Qualität des Essen her. Überhaupt haben wir noch nie eine derartig hochqualitative Halbpension erlebt, die durchaus im 1-Sterne-Bereich kocht. Sehr angenehm auch die Vielsprachigkeit des Personals (mindestens 3) wobei für uns deutsch sehr angenehm war. Die Hotelanlage, der Pool war extrem gut gepflegt, mit einem sehr aufmerksamen Poolboy. Ich habe dann auch die Wellness getestet. Vom Bodyshape über diverse Saunen, den Heißwasserpool, nicht die Physik- und Balneotherapie. Alles hervorragend.
Offensichtlich erfreut sich das Hotel auch einer ausgeprägten Stammkundschaft, was naturgemäß, aber nicht ausschließlich das Alter ziemlich hoch hält, was wir aber nicht als unangenehm empfanden. Wem das zu viel ist, kann sich ja in das Mega-Erlebnis Maspalomas und Playa del Inges stürzen. Wir haben die Oase der Ruhe vorgezogen und haben uns vorgenommen wieder zu kommen.

Zimmertipp: 1. Obergeschoss ist ok, eher nicht Erdgeschoss. Ab Klasse B-Zimmer ist alles ok
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie das Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen „wirklich außerordentlichen“ Aufenthalt in unserer Oase der Ruhe hatten.

Das Küchen- und Service Team haben sich ganz besonders über Ihren Kommentar zu der „Michelin Stern Küche“ gefreut. Ein tolles Lob und eine schöne Motivation für das gesamte Team.

Wie wir lesen können haben Sie die Annehmlichkeiten des Hotels voll nutzen können, sodass, Sie erholt wieder nach Hause reisen konnten.

Nochmals, vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal verwöhnen zu können.

Beste Grüsse aus Maspalomas,

Direktor
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir waren jetzt das 3. mal in diesem tollen Hotel, bei einem Super Service, hervorragenden Speisen und Getränken sowie natürlich klasse Wetter. Wir konnten uns wieder super erholen und entspannen. Vielen Dank an das Team um Herrn Heitzing

Zimmertipp: Wer es schattig und sehr ruhig mag...Zimmer mit Gartenblick (Typ B)... :-)
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Ganz herzlichen Dank, dass Sie wieder einmal unser Grand Hotel Residencia für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Ich freue ich sehr, dass Sie sich wieder gut erholt haben und bedanke mich ganz herzlich für Ihren Kommentar zu den hervorragenden Speisen und Getränken, die Ihnen unser Service Team bei perfektem Wetter servieren konnte.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüsse aus Maspalomas,

Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir durften 9 Tage in diesem super schönen mit einem einzigartigen Service schönen Hotel wohnen. Von der ersten bis zur letzten Minute war das Hotel seine Sterne, Auszeichungen ect wert. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, der Service am Gast, das wunderbare Essen, die sehr schön gepflegte Anlage, auch die perfekte Bewältigung einer Beschwerde, die so unglaublich professionell erledigt wurde hat mich begeistert. Danke für die schöne Zeit in einem der schönsten Hotels Europas.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie das Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir legen ganz besonders großen Wert auf einen persönlichen Gästeservice und auf die allerhöchste Qualität im gastronomischen Bereich. Schön, dass wir Sie von beidem überzeugen konnten.

Dass Sie unser Hotel als das beste Hotel Europas bezeichnen ist eine tolles Lob und eine riesen Motivation für das gesamte Team. Ganz herzlichen Dank für die netten Worten.

Beste Grüße und bis bald einmal im Seaside Grand Hotel Residencia,

Direktor Seaside Grand Hotel Residencia *****GL
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Essen im Hotel ist exzellent!
Wir haben in keinem unserer Urlaube ein derartig leckeres und hervorragendes Essen im Hotel serviert bekommen. Auch des Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Grand Hotel Residencia.

Mit großer Freude habe ich Ihren netten Kommentar gelesen und freue mich, dass Sie unser Hotel als exzellent bewerten. Da wir sehr großen Wert auf persönlichen und zuvorkommenden Service sowie allerhöchste Qualität der gastronomischen Leistungen legen, freut es mich besonders, dass wir Sie von beidem überzeugen durften.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Maspalomas,

Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Mein Mann und ich haben einen wunderschönes Kurzurlaub in Gran Canria verbracht.
In diesem Hotel fühlten wir uns sehr wohl.
Alle unsere Wünsche wurden uns von dem unheimlich freundlichen Personal erfüllt.
Wir verbrachten unseren Urlaub Ende April und das Wetter zeigte sich von der freundlichsten Seite.
Wir unternahmen zwei Ausflüge, einmal mit dem Taxi nach Arguineguin und mit dem Schiff weiter zu dem ganz entzückenden Ort Puerto de Mogan.
Beim zweiten Ausflug ging es quer durch die faszinierende Bergwelt bis zum höchsten Pass und zum höchsten Dorf, durch herrliche Wälder und einigen Vulkankrater bis hinauf in den Norden. Das Wetter war traumhaft und wir konnten von Tejda auf den Pico de Teide auf Teneriffa sehen, welcher mit 3770 Meter der höchste Berg Spaniens ist.
Jeden Tag unternahmen wir einen Spaziergang zu den nahe gelegenen Dünen.
Morgens war es angenehm, später waren viel zu viel Touristen.
Es war ein wunderschöner Urlaub !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt im April das Seaside Grand Hotel Residencia gewählt haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben und sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Schön, dass unsere „unheimlich freundlichen Mitarbeiter“ alle Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Besonders freue ich mich auch, dass Sie unsere wunderschöne Insel, Gran Canaria, genossen haben und sich viel Zeit für Ausflüge genommen haben. Der „Mini-Kontinent“ Gran Canaria hat so viele unterschiedliche Facetten und gerade die Bergwelt ist interessant zu entdecken.

Gern würden wir Sie wieder einmal begrüßen und verwöhnen.

Herzliche Grüße aus Maspalomas,

Bursinel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Unser erneuter Besuch (der dritte, diesmal zusammen mit erwachsener Tochter) war erneut in jeder Hinsicht ein Erfolg. Die angenehme Betreuung durch Mitarbeiter der Rezeption, im Service, an der Poolbar und der Bar, sogar durch die Handwerksequipe und den Pool attendant haben uns erneut sehr beeindruckt. Eine starke Leistung!
Herr Martin Lindner hat seine Serviceleute sehr gut im Griff, man merkt auch dass alle sich gegenseitig achten und behilflich sind: dies kommt dem Gast nur zu gut. Aufmerksamer Service (Monica!) ohne Unterwürfigkeit und Aufdringlichkeit - so wünscht man es sich.
Die Küche von Herrn Wolfgang Grobauer loben wir jedes Mal: dieses Jahr fanden wir, dass er und sein Team noch eine Stufe zugelegt haben. JEDES der sieben Menus war gekonnt und schmackhaft zubereitet, einfallsreich dekoriert ohne überladen zu wirken. Und die drei BBQ's waren auf höchstem Niveau, was Auswahl, Präsentation, Geschmack und Grosszügigkeit betrifft.
Ein geplanter Zimmerwechsel wurde (dank guter Planung von Frau Liebermann) sehr professionell und angenehm vollzogen. Vielen Dank!
Es muss auch für die Direktion sehr befriedigend sein, ein so schönes Haus erfolgreich führen zu können. Wir gratulieren zur erstklassigen Gesamtleistung. Wir werden dadurch offensichtlich zu Wiederholungstäter...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für ihren erneuten Aufenthalt im Februar im Seaside Grand Hotel Residencia.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere das Team und den aufmerksamen Service rund um Martin Lindner, sowie die lobenswerte Küche von Chef, Wolfgang Grobauer und seinem Team loben. Wir alle arbeiten mit Freude und Motivation daran, unseren Gästen ein Erlebnis während Ihres Urlaubes bei uns zu bieten.

Schön, dass der geplante Zimmerwechsel dank unsere Rezeptionschefin, Frau Liebermann so gut geklappt hat.

Es ist eine außerordentlich große Freude das Seaside Grand Hotel Residencia zu leiten und gemeinsam mit dem Team Höchstleistungen zu erreichen und unsere Gäste zu Wiederholungstätern werden zu lassen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin sonnige Grüße aus Maspalomas,

Seaside Grand Hotel Residencia *****GL

Sie waren bereits im Seaside Grand Hotel Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Grand Hotel Residencia

Nr. 1 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 1 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Luxushotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Grand Hotel Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Grand Hotel Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Residencia Maspalomas
Seaside Gran Hotel Residencia
Hotel Maspalomas Seaside Grand Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia Maspalomas, Gran Canaria
Seaside Grand Maspalomas

Wenn Sie Seaside Grand Hotel Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.