“Wunderschönes Hotel in Palmenhain gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Grand Hotel Residencia

Seaside Grand Hotel Residencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Grand Hotel Residencia
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Oasis 32, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 65 Hotels in Maspalomas
Hildesheim, Deutschland
“Wunderschönes Hotel in Palmenhain gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wunderschönes Hotel (gehört zu den"Leading hotels of the world") in Maspalomas. Von Stand und Dünen ca. 300m entfernt.
Gepflegte Hotelanlage im spanischen Kolonialstiel mit sehr schönem Pool und vielen blühenden Pflanzen und Palmen.
Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet mit grossem Bad und separatem WC.
Das Frühstück auf der Terrasse (mit Blick zum Pool) ist hervorragend, wie auch die grosse Auswahl von Speisen zum Dinner.
Parken des Mietwagens in der Tiefgarage ist kostenlos.
Auch am Service war nichts auszusetzen.
Am Abreisetag habe ich bereits um 4 Uhr morgens ein Frühstück nach Wunsch erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie das Seaside Grand Hotel Residencia *****GL anlässlich Ihres Aufenthaltes im Oktober vergangenen Jahres auf Gran Canaria gewählt haben.

Als Mitglied der “The Leading Hotels of the World” ist es immer unser Bestreben, die Erwartungen der Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel genossen haben.

Nochmals, vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Maspalomas,

Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr sehr gutes Hotel. Würde jedezeit wieder hin gehen. Die Küche ist sehr sehr toll. Frühstück bis 11:00. Wo hat man das noch? Und dann das Buffet einfach Klasse, Da bleibt auch für dem verföhnten Gast kaum ein Wunsch nicht erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mai 2013 im Seaside Grand Hotel Residencia *****GL und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere die Küche loben. Unser hoch motiviertes Team arbeitet immer wieder auf’s Neue daran, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus Maspalomas,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben schon viele schöne Hotels kennen gelernt, das Residencia ist in unserer Skala bei den wirklich Obersten anzusiedeln. Das Haus verdient das Prädikat ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Die Hotelanlage einfach schön, gediegen, auch was die Architektur anbelangt. Jeder Gast hat am Pool sicher einen Liegestuhl, mit Beistelltisch und bei Bedarf auch zwei Sonnenschirme. Die Ruhe am Pool ist himmlisch, keine schreienden Sprösslinge. Unsere Junior Suite, gross, phantasievoll eingerichtet, grosses Badezimmer mit Wanne, separate Dusche und getrenntem WC. Das Frühstücks-Buffet, auf der wunderschönen Terrasse, liess absolut keine Wünsche offen. Grösste Auswahl an herrlich frischen Produkten, Früchte, Müsli, Lachs, Fleisch, Wurst, Säfte usw. alles in bester Qualität und aufmerksamen, freundlichen Service. Auch die Nachtessen, welche wir im Hotel genossen haben, einfach perfekt. Ein weiteres Kompliment verdienen die Mitarbeiter an der Rezeption. Professionell, zuvorkommend und äusserst höflich wird man bedient und in allen möglichen Belangen beraten und unterstützt. Toll übrigens auch die Golf-Plätze in unmittelbarer Nähre des Residencia. Es gäbe noch viel, viel Schönes, Gutes und Positives über das Residencia zu schreiben. Aber gehen Sie doch einfach mal dahin, Sie werden es nicht bereuen. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Zu den vielen vorhandenen Fernsehprogrammen würden SRF1 und SRF2 noch gut passen;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie das Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre perfekten Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Mit Stolz habe ich Ihre Bewertung „ausgezeichnet in jeder Hinsicht“ gelesen und sehr gern mit dem Team geteilt. Eine tolle Motivation für uns alle!

Wir freuen uns, dass Sie einen „perfekten“ Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie mit der Architektur und den Leistungen des Hotels sehr zufrieden waren. Besonders freue ich mich, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das perfekte Essen hervorheben. Persönlicher Service und die höchste Qualität an Speisen anzubieten, sind nur zwei der Ziele der Seaside Hotels.

Und es stimmt, Gran Canaria, mit acht Golfplätzen, ist das ganze Jahr über eine perfekte Golf-Destination. Zwei der Golfplätze liegen fast vor der Tür und zwei weitere befinden sich in nur 15 Minuten Entfernung.

Vielen Dank für den Vorschlag zur Verbesserung. Die Möglichkeit SRF1 und SRF2 anzubieten, werden wir uns anschauen.

Nochmals, herzlichen Dank und wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Mit besten Grüßen aus Maspalomas,

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Alles ist extrem sauber und gepflegt. Ich hatte ein Zimmer zur Gartenseite gebucht, es hatte eine große Terrasse. Ich bat an der Rezeption darum mir eine Liege auf meine Terrasse zu stellen. Diesem Wunsch wurde sofort entsprochen.
Das Bett in meinem Zimmer war ein Traum. Man schläft darin wie ein Engel.

Auch sehr praktisch fand ich den direkten Durchgang zum Strand auf der Landseite. Man konnte die Pforte mit der Zimmercodekarte öffnen. So brauchte man nicht im Strandoutfit durch die Halle zu laufen.

Auch der Zimmerservice, den ich des Öfteren in Anspruch nahm ist hervorragend.
Ansonsten hatte ich 14 Tage meine Ruhe und hatte das Gefühl, ich wohne in meiner Privatwohnung. Absolut hervorragend. So hatte ich mir meinen Urlaub vorgestellt.

Das Publikum ist ruhig und gesittet. Es gibt keinen Lärm in diesem Hotel.
Es überwiegen deutsche, Engländer und Niederländer.
Keine lärmenden " Prolls" und keine Osteuropäer. Gott sei Dank.

Ich werde auf jeden Fall wieder das Seaside Residencia buchen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen „absolut hervorragenden Urlaub“ hatten und dass Sie unser „Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können“.

Das Seaside Grand Hotel Residencia ist bekannt als eine “Oase der Ruhe” und unser Ziel ist, unseren Gästen eine unvergessliche Zeit in unserem Hotel und auf Gran Canaria zu bereiten. Schön, dass es uns wieder einmal gelungen ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Maspalomas,

Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

ist und bleibt das Gran Hotel Residencia in Maspalomas mein absolutes Lieblingshotel.Nach mehr als einem halben Jahr waren wir wieder für eine Woche dort und auch unter der neuen Leitung von Herrn Direktor Heitzig,zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes hervorragend wie immer vertreten von der charmanten Sra.Martin,gab es nichts auszusetzen.Die Zimmer sind in tadellosem Zustand,der Service auf allen Ebenen wie immer herausragend aufmerksam,freundlich und stets zuvorkommend.Die Küche unter Wolfgang Grobauer hat u.E. noch eine Schippe draufgelegt,hervorragend die Tapas beim Buffet als Neuerung,aber auch die Menues waren hervorragend in Geschmack,Originalität und Präsentation auf dem Teller.Es fiel uns der Abschied wieder schwer,aber wir kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Detlef,

Danke, dass Sie erneut das Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Gran Canaria Aufenthaltes gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal Ihren Urlaub sehr genossen haben und dass wir weiterhin Ihr Lieblingshotel sind.

Mit Stolz haben wir vernommen, dass die Kreationen unseres Küchenteams Sie begeistern konnten.

Über ein baldiges Wiedersehen hier im Seaside Grand Hotel Residencia würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Maspalomas,

Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben zum zweiten Mal das Vergnügen gehabt, im Residencia unsere Ferien verbringen zu dürfen. Unsere Erinnerungen an unseren Aufenthalt ein Jahr zuvor liessen Vorfreude aufkommen! Und wir wurden nicht enttäuscht! Die freundlichen und professionellen MitabeiterInnen, die Zimmerausstattung, die ausgezeichneten Mahlzeiten, die Sauberkeit und der zentral gelegene Pool entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen und Erwartungen. Die sehr gepflegte Hotelanlage liegt diskret hinter Palmen eingebettet und besticht durch ihre Uebersichtlichkeit. Kurzum: Es hat alles gestimmt! Meine Gattin und ich freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia und für Ihre freundliche Bewertung.

Es ist schön zu lesen, dass alles perfekt war, unser Team die Erwartungen erfüllen konnte und Sie sich bereits heute auf den nächsten Urlaub bei uns freuen. Ganz besonders solz macht uns Ihr Lob über unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter sowie die ausgezeichnete Küche.

Nochmals möchten wir uns für Ihre freundlichen Zeilen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, hier im Seaside Grand Hotel Residencia.

Herzliche Grüße aus Mapalomas,

General Manager Seaside Grand Hotel Residencia*****GL
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein 5 Sterne Hotel ist es sicher nicht. Die ebenerdigen Zimmer (nicht zu empfehlen) sind dunkel, lassen kein Licht herein. Den Himmel kann man von dort nicht sehen. Auch die Zimmer im ersten Stock der zweistöckigen Häuschen um den Pool sind lassen durch hohe Pflanzen und Palmen nur wenig Licht herein. Alles in allem also eher dunkle, wenig einladende Zimmer. Die Ausstattung birgt nichts Besonderes. Auch die Abtrennung zwischen den Terrassen der Zimmer ist sichtdurchlässig. Wenig Privatsphäre also. Das ganze Hotel ist in sich geschlossen, keine offene Sicht auf das Meer. Problem sind die vielen Stammgäste, die immer das selbe Zimmer ein Jahr im Voraus buchen, immer den selben Tisch im Restaurant für sich beanspruchen und ihr Handtuch immer (sehr früh morgens) auf den gleichen Liegestuhl beim Pool legen. Das Hotel schreitet hier nicht ein, so dass viele Liegen in den besten Lagen während drei viertel des Tages nur mit einem Handtuch belegt sind (während ihre "Besitzer" im Wellend, im Restaurant oder am Strand sind) und die übrigen Gäste sich mit einer Liege (falls überhaupt vorrätig) in einer Reihe Vorlieb nehmen müssen. Alles das ist einem seriösen Hotel nicht würdig. Das Essen ist sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl und Flexibilität bei der Halbpension zu empfehlen. Auch die Sauberkeit stimmt. Das Spa kann mit anderen Hotelspas nicht in Punkto Design und Ausstattung nicht mithalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Robert H, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie das Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Urlaubs auf Gran Canaria gewählt haben.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich noch während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen über die von Ihnen beschriebenen Punkte sprechen konnte.

Die vielen Stammgäste sind für uns natürlich auch ein Indikator, dass wir mit der Qualität, dem Konzept und den Serviceleistungen des Hotels richtig liegen. Wie ich Ihnen schon mitgeteilt habe, nehmen wir keine Tischreservierungen an, sondern geben allen Gästen die Möglichkeit täglich einen Tisch zu wählen. Vielen Dank für die Bemerkung zu den Liegen; hier werden wir in Zukunft verstärkt drauf achten.

Design ist ja immer eine persönliche Geschmachsache. Ich möchte jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wir unseren Spa Ende letzten Jahres nicht nur vollkommen neu designt, sondern auch zusätzlich mit Salzgrotte, Erlebnisduschen sowie Eisfontäne erweitert haben

Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Dennoch freue ich mich, dass Sie mit dem Essen und der Sauberkeit sehr zufrieden waren.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

Mit besten Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Seaside Grand Hotel Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Grand Hotel Residencia

Nr. 1 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 1 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Grand Hotel Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Booking.com, Tingo, HotelTravel.com, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Grand Hotel Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Residencia Maspalomas
Residencia Maspalomas
Grand Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia Maspalomas, Gran Canaria
Seaside Grand Maspalomas

Wenn Sie Seaside Grand Hotel Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.