“..nicht zum letzten Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Grand Hotel Residencia

Seaside Grand Hotel Residencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Grand Hotel Residencia
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Oasis 32, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 65 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Allschwil, Schweiz
“..nicht zum letzten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Dieses Hotel verdient die Klassierung "small leading hotel of the world" in allen Bereichen. Die Freundlichkeit des Personals, die hervorragende Küche, die Sauberkeit und Grösse der Zimmer sowie die gesamte Anlage mit der liebevollen Bepflanzung lassen keine Wünsche offen. Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt. Nochmals besten Dank für die Gastfreundschaft. Urs und Andrea Wartenweiler

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Wartenweiler,
sehr geehrter Herr Wartenweiler,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Seaside Grand Hotel Residencia für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie herrliche, erholsame Sonnentage hier in Maspalomas verbracht haben und mit dem gebotenen Service des Hauses und des Teams sehr zufrieden waren.

Dass Sie die Freundlichkeit unser Mitarbeiter/innen, die Sauberkeit im Haus und die kulinarische Leistung der Küche besonders lobend erwähnt haben, wissen wir alle sehr zu schätzen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Seaside Grand Hotel Residencia.

Beste Grüße aus Maspalomas,

Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Schon bei der Ankunft fühlt man sich in diesem Haus einfach willkommen. Wir waren nun zum zweiten Mal zu Gast im Residencia und durften bei unserer Ankunft mit Freude feststellen, dass kleine Sonderwünsche wie z.B. Nackenstützkissen von vorn herein vermerkt wurden und ohne Bestellung bereits auf unserem Zimmer waren. Das Personal ist mehr als freundlich und verwöhnt immer wieder mit kleinen aussertourlichen Aufmerksamkeiten,
Die Anlage ist klein und familiär, was den Vorteil hat, dass individuell auf die Wünsche und Vorlieben des Gastes eingegangen werden kann und auch wird. Und auch wenn's zu Stoßzeiten beim Abendessen auf der Terrasse mal eng werden kann (was sehr selten vorkommt) , wird man mit einem Gläschen an der Bar verwöhnt, damit die Wartezeit nicht zu lang wird.
Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und lassen an Komfort nichts vermissen!
Wer jedenfalls Erholung und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir jedenfalls kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Nochmals ein großes Danke von Gerti und Harald Drews

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Plodek-Drews, Sehr geehrter Herr Drews,

im Namen des gesamten Teams vom Seaside Grand Hotel Residencia möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Haus als Ihr Urlaubsdomizil hier auf Gran Canaria gewählt haben.

Es war uns eine große Freude, Sie beide wiederzusehen und wir alle sagen Danke für Ihre Treue gegenüber unserem Hauses. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wieder herrliche und vor allem erholsame Sonnentage hier in Maspalomas verbracht haben und mit dem Service des Hauses erneut sehr zufrieden waren.

Nochmals Dankeschön für die lieben Gespräche und die vielen herzlichen Lacher. Stadler und Waldorf wären hoch erfreut.

Beste Grüße von Gran Canaria,

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren das 2. Mal in diesem tollen Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Abschalten und die Seele baumeln lassen..., das klappt hier sehr gut. Essen, Service und Freundlichkeit fanden wir super. Also bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Wir hatten Gartenblick (Typ B) und hier war es für uns angenehm ruhig und schattig.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön von uns allen für Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wieder herrliche erholsame Sonnentage hier bei uns im Seaside Grand Hotel Residencia verbracht haben.

Danke, dass Sie den Service des Hauses und das Ambiente besonders lobend erwähnen und den Erholungsfaktor in den Vordergrund stellen.

Wir alle würden uns über ein Wiedersehen hier im Seaside Grand Hotel Residencia sehr freuen und verbleiben

mit besten Grüßen aus Maspalomas

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel besticht durch eine unscheinbare Perfektion, die keine Wünsche offen lässt; neben der hohen Qualität wird Freundlichkeit gegenüber den Gästen groß geschrieben; die Küche ist ausgezeichnet, der Service brillant; insgesamt strahlt das Hotel eine große Ruhe aus und der Gast kann alles völlig unbeschwert genießen. Ein Hotel der Extraklasse.

Dagmar und Bernd Brosch aus Frankfurt

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Herr und Frau Brosch,

Es war uns eine Ehre und ein Vergnügen Ihr Gastgeber gewesen zu sein und es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie herrliche, ruhige und unbeschwerte Sonnentage hier auf Gran Canaria verbracht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Seaside Grand Hotel Residencia und sagen Danke, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind.

Beste Grüße aus Maspalomas nach Frankfurt

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

ist das Gran Hotel Residencia in jeder Beziehung.Lage,Komfort,Zimmer,Service und - last not least - die Küche sind herausragend.Wir waren in den letzten 4 Jahren jeweils im Mai in diesem Hotel und waren auch diesmal wieder hochzufrieden.Die Lage in Strandnähe,der Strand ist seit diesem Jahr wieder "begehbar",macht es auch für den,der lieber im Meer als im Pool schwimmt,attraktiv.Stets zuvorkommender Service in allen Bereichen machen den Urlaub leicht und angenehm.Die Küche war auch wieder sehr gut,allerdings war mir persönlich ein Buffet zweimal in der Woche einmal zuviel,aber ich weiss,dass viele Urlauber es schätzen und daher ist es für mich zweitrangig.Erwähnenswert auch die tägliche Livemusik abends auf sehr gutem Niveau.Wer die Ruhe und Entspannung sucht,ist hier genau richtig.Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon darauf.Herrn Direktor Tesch und seiner ganzen Mannschaft ein herzliches Dankeschön und weiterhin eine so glückliche Hand...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön von uns allen, dass Sie wieder unser Seaside Grand Hotel Residencia für Ihren Urlaub gewählt haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unseren Service in allen Bereichen und die Qualitaet der Küche besonders lobend erwähnt haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen und geben dieses Lob gerne und mit Freude weiter.

Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen hier im Seaside Grand Hotel Residencia und bedanken uns, dass Sie wieder unsere Gäste gewesen sind.

Alles Gute und beste Grüße aus Maspalomas

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

An diesem Hotel stimmt wirklich jedes Detail. Vom unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Service an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant über das ausgezeichnete Essen zu der wunderschönen, gepflegten Anlage und den komfortablen immer perfekt gemachten Zimmern. Dieses Hotel ist wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen!! Leider konnten wir diese Oase der Ruhe und des Luxus nur eine Woche lang geniessen, diese Woche aber war perfekt. We'll be back!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte auf Tripadvisor.

Es war uns ein großes Vergnügen und eine Ehre Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie herrliche, ruhige und vor allem erholsame Sonnentage hier auf Gran Canaria verbracht haben.

Wir alle sagen Danke, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und freuen uns auf ein Wiedersehen hier im Grand Hotel Residencia*****GL.

Beste Grüße aus Maspalomas

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nach hektischen Arbeitstagen freut man sich auf seinen Urlaub. Schön, wenn man dann so empfangen wird wie im Seaside Grand Hotel Residencia. Da fängt der Urlaub direkt an der Rezeption an und so geht es auch weiter. Egal mit wem man vom Personal in Kontakt kommt, alle sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist auch die ausgezeichnete Küche. Da kommt man im Mehrgänge-Menü von einem Gaumengenuss zum Nächsten. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes (ca. 5 Gehminuten), der zu langen Spaziergängen einlädt oder man kann an der Strandpromenade bummeln. Das Meer sehen, kann man nach unserer Ansicht nicht vom Hotel. Ob man das wirklich braucht, muss jeder selber entscheiden, den die Hotelanlage ist wie eine kleine Oase, in der es sich auch so herrlich entspannen lässt. Entschleunigung pur für uns. Dieses Hotel und natürlich seine Mitarbeiterenden bringen es fertig, dass die persönlichen Akkus in sehr kurzer Zeit wieder geladen sind. Danke dafür.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wolfgang T, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem ruhigen Ambiente gut erholt haben und Ihren wohlverdienten Urlaub von Beginn an genießen konnten, denn genau das ist unser Anliegen!

Darüber hinaus schätzen wir Ihre netten Worte über unsere Gastronomie und unser Personal sehr und werden diese auch gerne an alle Kollegen weitergeben.

Es wäre uns eine Freude, Sie abermals als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie erneut rundum zu verwöhnen.

Mit den besten Grüßen,

Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL

Sie waren bereits im Seaside Grand Hotel Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Grand Hotel Residencia

Nr. 1 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 1 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 2 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Grand Hotel Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, Splendia, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Grand Hotel Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencia Gran Canaria
Hotel Maspalomas Seaside Grand Residencia
Seaside Gran Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia Maspalomas, Gran Canaria
Seaside Grand Maspalomas

Wenn Sie Seaside Grand Hotel Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.