“Ein sehr schoenes Urlaubserlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Grand Hotel Residencia

Seaside Grand Hotel Residencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Grand Hotel Residencia
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Oasis 32, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 65 Hotels in Maspalomas
Berlin
“Ein sehr schoenes Urlaubserlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

In Anbetracht der diversen Kritiken will auch ich mich gerne anschliessen. Haare in der Suppe finden kann man immer und insofern sei gesagt, dass dieses Haus sicherlich das am individuellsten gefuehrte Haus der Insel ist. Herrn Gerlach und seinem Team sei Dank. Statt nun Klagelieder ueber dieses oder jenes anyzustimmen, wie der oder die ein oder andere Reisende(r) bleibt anzumerken, dass dies ein ausgesprochen angenehmes Urlaubsdomizil darstellt. Die Kuecke ist sehr gut, wenngleich sie auch nicht Sternequalitaet erreicht, was sie im uebrigen auch nicht muss. Die BBQs, die zwei Mal in der Woche stattfinden, sind wie ich finde, eine sehr gelungene Abwechslung zu den Menues. Ein klein wenig mehr Augenmerk koennte die Weinkarte finden. Diese ist noch ausbaufaehig... Der Service agiert vorbildlich!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
NicoleSchaffers01, Manager von Seaside Grand Hotel Residencia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthal im Seaside Grand Hotel Residencia und den ausgezeichneten Service rundum genoßen haben.

Da es unsere Seaside Philosophie ist, unseren Gästen erstklassigen Service und eine exquisite Gastronomie zu bieten, sind wir stets bemüht die Anregungen unserer Gäste anzunehmen und darauf einzugehen.

Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Nicole Schaffers
Direktorin Seaside Grand Hotel Residencia

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Hier ist eine Oase für Luxus, schon das Ankommen auf der großzügigen Auffahrt und der Eingangsbereich mit den vielen Blumen..ein Traum. Der untere Empfangs und Barbereich ist super gemütlich, der Poolbereich sehr gepflegt und diskret. Alles hat Stil! Das Restaurnt in der Abendstille hat Sternequalität. Man fühlt sich wirklich als Gast willkommen.Zweimal die Woche gibt es Bufett, wo kein Wunsch offen bleibt. Hier ist nichts laut, sondern alles entspannt!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das ist ein perfektes Hotel, so wie wir es lieben. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, was aber weiter nicht stört, denn die himmlische Ruhe entschädigt für alles. Es gibt auch einen kleinen Trampelpfad der direkt auf den autofreien Weg zum Strand führt. Alles ist sehr gepflegt in der Hotelanlage. Die Zimmer sind hübsch möbliert und alles sehr sauber und ordentlich (was in Spanien auch bei 5 Sternen nicht unbedingt Standart ist)! Das Personal zeichnet sich durch eine gute Schulung und perfekten Service aus. Alle sind sehr freundlich und geben dem Gast das Gefühl das jeder Wunsch möglich ist.(die meisten Wünsche werden auch erfüllt) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder hin reisen

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wunderschönes Hotel. Zurecht Mitglied der Leading Small Hotels of the World. Die Hotelleitung stellt sich persönlich vor und behält auch im Laufe des Aufenthaltes den Namen im Gedächtnis. Sehr guter Sevice. Nette kleine Annehmlichkeiten wie Schuhputzservice, kostenlose Bereitstellung einer vorgepackten Strandtasche. Das Hotel liegt in unmittelbarer Entfernung zum Strand. Das Hotel bietet zwar keinen Seeblick, allerdings ein schönes Panorama auf die Berge im Landesinneren. Das Essen ist superb. Unbedingt mit Halbpension buchen. Im Ort gibt es nur wenig vergleichbare gute Restaurants. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, allerdings hat dies insbesondere während der Hauptsaison auch seinen Preis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Residencia gilt nach unserer Meinung zu Recht als eines der besten Hotels auf Gran Canaria. Unser Zimmer war geräumig und sehr hübsch gestaltet. Auf der Terrasse standen zwei gemütliche Sessel. Das Badezimmer war groß und verfügte über eine schöne, tiefe Wanne. Und besonder erfreulich: Die Toilette war abgetrennt.

Ein Erlebnis war das Frühstück. Man nahm es auf einer Terrasse mit einem fantastischen Blick über die Insel ein. Es gab eine beinahe unglaubliche Auswahl. Alles war liebevoll angerichtet, frisch und appetitlich. Besonders gefreut hat uns, dass es auch richtig gutes Vollkornbrot gab.

Das Personal war sehr bemüht. Wir wurden immer auf deutsch und mit unserem Namen angesprochen. Überhaupt bleibt man im Residencia nicht anonym. Das wird vielen sehr gefallen. Uns war die große und andauernde Aufmerksamkeit, ehrlich gesagt, schon fast ein bisschen zu viel.

Kleine Kritik: Als wir das Residencia telefonisch gebucht haben, haben wir nach dem Preis für ein Zimmer gefragt. Genannt wurde uns aber der Preis für eine Person. Dieses (teure) Missverständnis klärte sich erst beim Einchecken auf - aber da hatten wir natürlich keine Lust, noch ein anderes Hotel zu suchen. Dann haben wir den Aufenthalt im Residencia aber sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel besticht durch seine Anlage: zweigeschossige "Reihenhäuser", die um die Pool-Landschaft herum angeordnet sind. Die Zimmer sind vornehm gestaltet, geräumig.und sauber.

Das sehr gute Essen wird auf einer hoch gelegenen Terrasse serviert, zwei mal wöchentlich gibt es ein ausgezeichnetes Buffet.

Das prinzipiell auch für Kinder geeignete Haus ist aber kein klassisches Familienhotel, sondern mehr ein Ort für Ruhesuchende, die dem Trubel von Maspalomas entgehen wollen, aber jederzeit in ca. 5 - 10 Minuten zu den berühmten Dünen laufen können.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Seaside Grand Hotel Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Grand Hotel Residencia

Nr. 1 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 1 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 1 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Grand Hotel Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Grand Hotel Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Residencia Maspalomas
Seaside Gran Hotel Residencia
Hotel Maspalomas Seaside Grand Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia Maspalomas, Gran Canaria
Seaside Grand Maspalomas

Wenn Sie Seaside Grand Hotel Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.