“Immer wieder ganz groß!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Maspalomas
“Immer wieder ganz groß!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich liebe dieses Hotel und War inzwischen das 3. Mal dort. Es ist zwar groß, aber es wird weder am Service noch an Qualität gespart. Das Essen ist toll und das Personal jederzeit zuvorkommend. Die Zimmer sind ebenfalls eine Wucht und absolut traumhaft - man kann seinen Aufenthalt nur genießen. Bei dieser Unterkunft fühlt man sich wie im Paradies und bekommt zu keiner Zeit Heimweh. Es ist alles super sauber und es gab von unserer Seite nie einen Kritikpunkt.
Beim vorletzten Besuch wurde unser Zimmer sogar von Superior auf Suite upgegraded.
Auch die Ganzkörpermassage im Spa-Center hat mich umgehauen.
Ich liebe dieses Hotel!! Wir kommen definitiv wieder!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

2.031 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren sieben Tage da, und es war der hammer. Alles hat gestimmt von der Freundlichkeit des Personal und der Sauberkeit der Zimmer bis zur lage des Hotels. Die anderen Gäste im Hotel waren alle nett und haben Rücksicht auf alle genommen. Ich Danke das Hotel für die Wunderschöne Woche.

Aufenthalt August 2014, Paar
Dreieich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Costa Meloneras Resort Spa & Casino entsprach einfach unseren Vorstellungen von einem entspannten Urlaub. Man ist Gast im wahrsten Sinne des Wortes. Die traumhafte Lage und der wunderbare Service trotz der Größe des Hotels haben gefallen und...es war für uns nicht das letzte Mal.

Wolfsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir können das Hotel nur empfehlen. Nicht nur die Lage ist super, das Personal geht auf Sonderwünsche ein und versucht diese zu ermöglichen. Die Restaurants haben eine sehr große Auswahl und die Anzahl der Personen im Restaurant verlaufen sich durch die beiden Essenzeiten und den beiden Restaurants. Die Preise für die Getränke sind nicht überteuert.

• Aufenthalt August 2014, Paar

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel und Anlage sehr sauber und gepflegt, sehr schön angelegt und bepflanzt, eingewachsen, mehrere größere und kleinere Pools. Zimmer sehr sauber, schön eingerichtet, geräumig, mit Balkon, im Parterre mit Terasse. Genügend Personal, das auch in der Hauptsaison sehr freundlich und aufmerksam war.

Duisburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel war mehr als sauber mit supertollem Essen und mit superfreundlichem Personal. Die Zimmer waren sehr sauber, es gab ordentliche Kopfkissen und Bettwäsche, jeden Tag neue Handtücher usw..
Die Speisenauswahl war riesig mit frisch zubereitetem Fleisch und Fisch, riesige Nachtischauswahl und vielen Salaten. Ein rundherum perfekter, erholsamer Urlaub bei dem einfach alles gestimmt hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelanlage ist sehr schön und bombastisch groß.Vor riessigen Poollandschaft gibt es einen tollen Innenhof mit Palmen und einen kleinen Teich. Vor den Pool kann wunderschön das Meer sehen. Der Strand ist auch nicht sehr weit entfernt. Die Promenade ist auch in der Nähe und es gibt dort tolle Geschäfte und Cocktailsbars. Das Essen ist auch sehr lecker und abwechsungsreich. Die haben einen Welnessbereich, der ebenfalls empfehlenswert ist. Es gibt in Meloneras mehrer Lopesan Hotels, aber ich würde immer dies wählen. Wir haben super erholt. Würden immer wieder da hinfahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 2 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 3 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meloneras
Costa Meloneras Maspalomas
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Hotel Costa Meloneras
Costa Meloneras Gran Canaria

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.