“Sehr gutes 4 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Maspalomas
San Francisco
“Sehr gutes 4 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

eins der schönsten Hotels mit traumhaftem Garten in Costa Meloneras
Die Zimmer sind zwar spartanisch holländisch eingerichtet, dafür sind die Betten sehr bequem (keine Rückenschmerzen) und das Bad ist 5 Sterne - mässig. Die Restaurants und das Essen bekommen von mir ebenfalls 5 Sterne.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2.026 Personen haben dieses Hotel bewertet.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Es hat an nichts gefehlt, super sauber, sogar die Toiletten am Pool wurden ständig geputzt.
Sehr freundliches Personal, alles was man braucht wird gemacht.
Super schöne Anlage zum erholen und entspannen, top Pools!
Sehr guten Essen zum Frühstück und am Abend. Angemessene Preise für Snacks in den Restaurants und Bars in der Anlage.
Top Lage, Shopping und Strand sehr nahe.

Aesch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich bin schon sehr oft hier gewesen. Der Strand ist schön, man ist schnell an den Dünen, das Hotel fand ich vom Stil sehr schön mit den Patios mit vielen Palmen. Das Publikum war immer gemischt mit Niveau. Familie und Freunde fanden es auch toll. Daher jetzt wieder 1 Woche hin nach 4 Jahren...

Das Essen war viel besser als in den letzen Jahren, gute Qualität, der Kaffee nur schlecht. Sonst Gute Küche. Sehr viel Auswahl, für jeden was dabei. Service gut, schnell, nicht sehr freundlich.

Alles andere hat nur genervt. Wir waren früh am Morgen da, die Zimmer waren erst gegen 14 Uhr fertig, keine Alternative zum Umziehen angeboten. Dann ging das mit der Zimmersuche los, obwohl ich per mail gebeten hatte, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, war das erste Zimmer an der grossen Kreuzung und die nächsten 3 noch viel schlimmer. Bis ich bereit war 150 Euro zuzuzahlen, dann bekam ich ein Zimmer sogar mit Meerblick, was ruhig lag. Also, wenn Euch das Zimmer nicht passt dran bleiben... Das Schlimme war, dass das die Leute an der Rezeption nicht interessiert hat. Alle sind immer sehr höflich, nur nie richtig freundlich. Es interessiert sie schlichtweg nicht. Das liegt sicher an der Grösse des Hotels.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, der Teppich im Gang ist mittlerweile richtig versifft. Sonst wird viel an den Zimmern gemacht.
Spa und Behandlungen relativ teuer, was man gerne zahlt, wenn es stimmt. Die Behandlungen hören sich sehr schön an, sind nicht gut. Spa sehr schön, teilweise ist das Wasser in den Pools kalt, sehr schade. DIe Zimmer für die Behandlungen sind nicht schön, echt Schade. Das Publikum geht teilweise mit nassen Badesachen und Schuhen auf die Saunabanken. Spa- Etikette wird den Leuten nicht vermittelt.
Das Publikum ist mittlerweile nur noch alt. Erinnerte mich an ein Altenheim in der Sonne.

Ich habe ein Haufen Geld bezahlt, was daran lag, dass ich online mit Urlaubtours gebucht habe, sie haben ein Haufen Geld kassiert, ich bekam die schlechteste Zimmerkategorie, bloss Finger weg, absolut nicht vertrauenswürdig.
Was nervte, waren die Zusatzkosten, safe kostet, internet kostet, Handtuch kostet, verstehen Sie mich nicht falsch, wenn ich 1500 E für ein Zimmer zahle, zahle ich auch diese Dinge, ich möchte mich nur eine Woche damit nicht befassen, also was soll das ganze Theater?
Ich war sehr oft dort, bestimmt 5-6x, gehe nicht mehr hin. Für die Leute, die hinwollen, Hände weg vom Urlaubtours und Zimmer zum Garten/Pool an den Restaurants und Frontseite. Am besten auf der rechten Seite, zum Minigolf Platz oder dem Pool mit den Hundefontainen buchen, sie sind am schönsten. Ich habe mir diesmal fast alle Seiten angeschaut.

Zimmertipp: Auf der Karte anschauen und hartnäckig bleiben, sich nicht die blöden Zimmer gefallen lassen. Die ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
LopesanHotelGroup, Director General von Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

zunächst würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf tripadvisor zu publizieren.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Auswahl und Qualität unserer Speisen in den Buffetrestaurants zugesagt hat. Wir bedanken uns ausserdem für das Lob unsere exotische Garten- und Poolanlage betreffend.

Was die Unnanehmlichkeiten am Tag Ihrer Anreise betrifft würden wir Sie gerne darüber informieren, dass die ofizielle Check-in Zeit 14 Uhr ist. Wir bedauern die Missverständnisse, die Sie mit Ihrem Reiseveranstalter hatten. Für Fragen die Zimmerkategorie betreffend, zögern Sie bitte nicht unsere Kollegen von der Gästebetreuung zu kontaktieren, diese helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, wir versuchen stets unseren Service für Sie zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei enorm. Da die Wahlleistungen wie Safe und Wlan konzernintern geregelt sind, haben wir leider keinen direkten Einfluss auf die diesbezügliche Regelung, selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar jedoch weiterleiten. Das Internet steht unseren Gästen kostenfrei in der Rezeptionshalle zur Verfügung.

Bezüglich der Kosten von 1€ für den Umtausch der Poolhandtücher würden wir Sie gerne darüber informieren, dass 100% der Einnahmen verwendet werden, um die Orphan Aid Africa - Stiftung zu unterstützen. Besagte Stiftung setzt sich für schutzbedürftige Kinder in Ghana ein und ermöglicht ihnen eine sichere Zukunft innerhalb einer Familie indem sozial schwache Familien gestärkt werden. Die Stiftung ermöglicht Kindern den Zugang zu Bildung und fördert die Gesundheit der Mütter.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie Ihre Meinung bezüglich eines weiteren Aufenthaltes bei uns ändern würden, und wir Sie nochmals bei uns im Lopesan Costa Meloneras als Gast begrüssen dürften.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion.
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

wir sind bereits das 4 x in diesem Hotel. bei unsere Ankunft gab es nicht wie sonst ein Sekt oder ähnliches. auf Nachfrage wegen Internet im Zimmer und in der Anlage wurde uns gesagt, dass wlan für 2 Geräte für 1 Woche 39.- Euro kosten. Das ist unverschämt, auch wenn es eine Wahlleistung ist. Auch der Tresor im Zimmer ist immer noch nicht kostenlos. Hier vergeht dem Gast leider die Freude. Ansonsten ist die Anlage sehr schön und empfehlenswert. Die Zimmer sind ok. Also liebe Geschäftsleitung, tut was und macht den Safe und das Internet kostenlos, dies war für mich der Grund warum ich nur noch 3 Sterne vergebe.

Aufenthalt März 2014, Freunde
LopesanHotelGroup, Director General von Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Lopesan Costa Meloneras bereits zum 4. Mal ausgewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Im täglichen Verbesserungsprozess ist die Meinung unserer Gäste ein wichtiger Punkt und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten. Ein Begrüssungsgetränk steht im Regelfall für unsere ankommenden Gäste immer bereit und wir möchten uns entschuldigen, sollten Sie dieses aus uns unbekanntem Grunde nicht erhalten haben.

Das Thema der Wahlleistungen (Safe, WiFi, etc) ist konzernintern geregelt und obliegt nicht unserer direkten Entscheidung – wir werden Ihre Kritik allerdings auf jeden Fall weiterleiten und auch intern kommentieren. Das Internet steht unseren Gästen kostenfrei in der Hotellobby zur Verfügung.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage generell gut gefallen hat und wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder bei uns im Lopesan Costa Meloneras begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion.
Ober-grafendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Wartezeit beim Check in wird mit einem Drink verkürzt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, jeden Tag ein anderer Themenabend. Das Personal sehr aufmerksam. Die großzügig angelegten Poolanlagen sehr gepflegt. Wir waren schon oft auf den Kanaren, aber es gibt keinen schöneren Palmenpark als hier.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Landschlacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Aussergewöhnlich schöne Garten und Pool-Landschaft um das Hotel,
sehr gepflegt und sauber.
Zuvorkommendes Personal, auch in Spitzenzeiten.
Einzige Kritik, die Wohnlandschaften in der Lobby, haben die besten Tage hinter sich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Meine Frau und ich bereisen viele Länder und legen dabei vorwiegend Wert auf Individualität. Kleine Pensionen sind uns oft wesentlich lieber als Hotelkasernen. Dementsprechend waren unsere Erwartungen zwiespältig in einem Haus mit, glaube ich, ca. 2000 Gästen. Wir wollten einfach Golfen und weg vom Winter.
Es war dann ein ganz toller Urlaub. Das Gebäude befindet sich in einem riesigen Areal, wo jeder Blick auf Neues und Schönes fällt, ein Park, der eigentlich unter Naturschutz stehen müsste. Wunderschöner Palmenbestand, eine fantastische Schwimmlandschaft mit legendärem Blick vom Pool ans Meer, unzählige Pflanzenarten, viele feine Plätze zum Verweilen, Sonnen und Träumen. Alles in bestem Pflegezustand. Man findet immer etwas neues und fühlt sich gar nicht in einem Riesenhotel.
Wir haben ausnahmslos nur freundliche Mitarbeiter angetroffen, jederzeit zu einem Spaß aufgelegt, wenn man es mit ein paar Brocken Spanisch versuchte. Essen ausgezeichnet und wenn es einem in der "Halle"(Licht hell und bahnhofsartig) nicht gefällt, ist man in 2 Minuten an der Promenade und am Leuchtturm mit unzähligen anderen Essmöglichkeiten. Man kann jede Minute etwas unternehmen, von Tennisplätzen bis zur Minigolfanlage mit bis zu 45m langen Bahnen. Golfshuttle empfiehlt sich nicht wegen der langen Hotelrunde, für das Trinkgeld für den Fahrer erhält man auch ein Taxi (ca.4.-€) zu den Golfplätzen Meloneras und Maspalomas. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Jedenfalls in den höheren Etagen, da der wunderbare Palmenbestand sehr dicht ist, Poolblick oder Mee ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 3 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meloneras
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa And Casino
Costa Meloneras Gran Canaria
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Costa Meloneras Maspalomas

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.