“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Maspalomas
Hamburg, Germany
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wunderschöne ,großzügige Anlage, obwohl ausgebucht, immer ausreichend Liegen vorhanden, sehr freundlicher Service, sehr gutes, frisches, reichhaltiges Buffet, viele Sportangebote, abendliche live Musik zum Tanzen bis 23 Uhr, Showeinlagen, Casino und Läden zum shoppen in unmittelbarer Umgebung, herrlicher Palmengarten .Direkte Strandlage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2.137 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren schon in vielen Hotels auf dieser Welt, auch in 5***** Häusern. Doch noch nie haben wir so gerne die bestmögliche Bewertung abgegeben wie für das Costa Meloneras. Besonders erwähnen möchten wir die Arbeit des gesamten Personals - ob am Empfang, im Restaurant, der Zimmerservice oder das Team für die Außenanlagen, alle waren sehr motiviert, freundlich, hilfsbereit und gaben uns immer das Gefühl für ihre Gäste gerne da zu sein. Das haben wir in vermeintlich besseren Häusern schon anders erlebt. Wir hoffen, dass man diesen hohen Level beibehalten kann. Dann empfehlen wir dieses Haus nicht nur gerne weiter sondern kommen auch selber gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

wir sind zufrieden.Ambient des Hotels, Freundlichkeit des Personal .....,nue besser waere ,der speise raum soll in kleinere Bereiche verteilt werden.

nur Essen ist 4 * aber Anlage ist 5 *

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Lopesan Costa Meloneras überzeugt mit seinen tollen Poolbereichen mit sehr vielen Palmen und einem tollem Hotel Ambiente. Das Personal ist freundlich und gutgelaunt und immer für die Belange der Gäste da. Außerdem werden viele Freizeitprogramme angeboten und an der Hotelausstattung lässt sich auch nichts vermissen. Das einzige was man verbessern könnte, wäre kostenloses WLAN auf allen Zimmern. Man hat nur in der Lobby Internet oder man kauft sich einen Tages- oder Wochenpass. Ein Ausflug lohnt sich!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Borne, The Netherlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hätten gerne die Möglichkeit Doppelbett statt 2 Einzelbetten.
Die Betten sind sehr hard, ich hatte grosse Probleme mit meinem Rücken und habe mehrere Personen darüber gehört.

Die Kwalität essen in Ambassador war sicher nicht schlecht, aber mein Steak hat nicht gut geschmeckt, von meinem Mann war gut.
Tuna als vorspeise fand ich zu salz, also dass war einmal und nicht wieder.

Die Restaurants waren gut, aber die Tische war sehr nah an einander, mann konnte nicht Privat sprechen. Es hat auch öfter lange gedauert bis die Tische abgeräumt wurden, wir die Getränke bestellen konnten und die Fleischgerichte die frisch bereitet wurden waren ziemlich gleich vom Geschmack her.
Wir haben auch Gäste gesprochen die uns erzählten dass die Kwalität und Auswahl andere Jahre besser war.

Das Personal war aber sehr hilfsbereich!

Fitness: die Geräte im Keller (die ohne Zahlung) waren nicht von guter Kwalität, unterhalt war schlecht.

Schliesslich finden wir dass zahlen für Safe und Internet bei diesem Preisbereich mit einbegriffen sein sollte. Das kennen wir nicht von anderem Hotels.

Aber im Totall: wir hatten ein sehr guten Aufenthalt!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Schon bei der Ankunft beeindruckt die Einfahrt durch das Portal der imposanten Hotelanlage mit seinen markanten Dachtürmen, die von Palmen besäumte Zufahrt zum Entree, der sprudelnde Springbrunnen auf dem Vorplatz und nicht zuletzt die stilvolle Lobby mit dem prägnanten Lüster im Zentrum der großen Empfangshalle.

Die über 1100 Zimmer sind über verschiedene Hausblöcke verteilt, die - durch Innenhöfe miteinander verbunden - das Gesamtbild eines alt-ehrwürdigen Stadtpalastes vermitteln.
Gleichwohl können die Wege innerhalb der Hotelanlage weiter als gewünscht werden.
Wohl dem, der ein gutes Orientierungsvermögen besitzt. Trotz ihrer Größe, macht die gesamt Anlage einen sehr gepflegten und noblen Eindruck.

Das Publikum ist international. Zu dieser Jahreszeit konnte man überwiegend die Altersklassen 50+ antreffen.

Die exotisch bepflanzten Patios, Garten- und Wasserlandschaften sind in Größe und Pflegezustand sehr beeindruckend und mit stilvollen Details geschmackvoll ausgeschmückt, an denen man sich kaum satt sehen kann. Der große Überlauf-Pool sucht seinesgleichen.

Die Sonnenplätze waren morgens schnell vergeben. In anderen Hotels gern praktizierte Reservierungen waren erfreulicher Weise kaum möglich. Allerdings durfte man keine Berührungsängste zu seinem Liegen-Nachbarn haben.

Die Abendunterhaltung (Tanzmusik), sowie das täglich wechselnde Showprogramm (Akrobatik, Folklore, Queens-Revival Band, etc. ) garantierte einen stimmungsvollen Tagesabschluss. In der Brasserie konnte der Abend weiter mit DJ fortgesetzt werden.

Die Anlage befindet sich unmittelbar am Leuchtturm von Maspalomas, direkt an der weitläufigen Uferpromenade, an der sich vielfältige Tavernen, Bars, Restaurants, Boutiquen, Autovermietung und sonstige Einkaufsmöglichkeiten reihen. Casino nebenan.

Busbahnhof auf der gegenüber liegenden Straßenseite mit Verkehrsanbindungen in alle Richtungen der Insel. Die Taxifahrt zum Zentrum von Playa del Ingles kostet € 6,00; eine Fahrt zum Flughafen etwa € 40,00.

Rezeption: Das Reisegepäck wird bereits vor dem Eingangsportal in Empfang genommen und bis zum erfolgten Check-in in einem zentralen Gepäckraum deponiert, um anschließend auf Wunsch auf die Zimmer gebracht zu werden. Vor der Rezeption bilden sich unter Umständen etwas längere Warteschlangen, die mittels Drängelbändern in Zaum gehalten werden müssen. Der freundliche Sekt-Empfang hält die Ungeduldigsten bei guter Laune. Dem Umstand des mittäglichen Check-out ist es geschuldet, dass die reservierten Zimmer bei Ankunft am Vormittag noch nicht bezugsfertig sein können. Man fühlt sich persönlich betreut – freundlich und verständlich (auch wenn Deutsch nicht die Muttersprache war).

Zimmerservice: tägliche Reinigung des Zimmers, Sanitärbereich, Balkon. Täglicher Wechsel aller Hand- und Badetücher. Bettwäsche ist hiervon – leider auch bei Verschmutzung - nicht betroffen. Das Reinigen der Nachbarzimmer kann in frühen Morgenstunden auch als Weckdienst genutzt werden!

Restaurant: die Service Mitarbeiter sind überwiegend sehr bemüht, freundlich und motiviert.
Kleine Wartezeiten beim Aufdecken und der Zuteilung von Tischen sind in Stoßzeiten fast unvermeidbar. Das Schicken der bestellten Getränke, das Abräumen von Geschirr, etc. verlief trotzdem reibungslos.

Gastronomie

Eine fast unbegrenzte Frühstücksauswahl, die hier im Einzelnen nicht aufgezählt werden kann.
Für jeden Geschmack war jedenfalls immer etwas dabei. Auch der Kaffee konnte nicht beanstandet werden. Sekt stand jeden Morgen im Angebot. Von den Eierspeisen war lediglich das Rührei nicht von bester Qualität. Die Abendessen in den Büffet Restaurants waren ebenfalls jeder Kritik erhaben. Volle Punktzahl!
Obwohl die Restaurants schon ein nicht geringes Fassungsvermögen haben, kam es sowohl morgens und abends immer wieder zu Warteschlangen vor den Lokalen. Kleiner aber ärgerlicher Nachteil bei Hotels dieser Größenordnung.

Tagsüber stehen dem Hotelgast mehrere Snackbars und Fremd-Restaurants zur Verfügung. Auf der Terrasse des El Churrasco wurden argentinische Spezialitäten und andere Snacks, Pizzen, etc. zum akzeptablen Preis serviert.

Sport, Unterhaltung und Pool
Nicht genutzt.

Geräumig und funktionell. Das gebuchte Lowcost Zimmer natürlich nicht in bevorzugter Lage. Ausblick zum Innenhof. Balkon daher im Schatten.
Mobiliar im Vergleich zu den sonstigen Eindrücken eher enttäuschend; die mehrfach verleimten Sperrholzplatten wirken sehr spartanisch und werden dem 4Sterne Anspruch nicht gerecht. Zwei Einzelbetten sind zum Doppelbett zusammen gestellt.
Die auf beiden Seiten des Flures platzierten Einbauschränke konnten aufgrund der Durchgangsenge nur von einer Seite genutzt werden.
Das Bad bietet viel Platz für Waschtisch, Wanne und Dusche.

Wir haben das Costa Meloneras in vollen Zügen genossen. Mit der hohen Zahl der Hotelgäste und der damit verbundenen Unruhe mußte man sich arrangieren. Ob wir hierzu noch einmal bereit sind, darf angezweifelt werden. Ungeachtet der sehr persönlichen Meinung kann das Lopesan uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

nach mehrmaligen aufenthalten in versch.Jahren, war es diesmal wieder besonders schön. bester service und angenehme gäste. das hotel hat die schönste gartenanlage - man fühlt sich wie in der karibik. lage ist optimal - sandstrand/dünen, uferpromenade, geschäfte, restaurants vor der tür. alles in allem ein gelungener urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 2 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 3 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Hotels.com, Unister, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meloneras
Costa Meloneras Maspalomas
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Lopesan Costa Meloneras Hotel Maspalomas
Costa Meloneras Gran Canaria

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.