Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jahrewechsel im Costa Meloeras” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Speichern Gespeichert
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 65 Hotels in Maspalomas
Hemmingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Jahrewechsel im Costa Meloeras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten einen wunderschönen Weihnachts- und Silvesterurlaub im Costa Meloneras. Das Hotel war bis auf ein paar kleinere Mängel ausgezeichnet. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Die Anlage war sehr schön und alles war sehr sauber. Insbesondere die Festagsbuffets ließen keine Wünsche offen. Die Zimmer waren mit ca. 35 qm recht geräumig und das Hotel liegt direkt an der Promenade von Maspalomas. Auch die Entfernung zum Sandstrand beträgt nur wenige Gehminuten. Das einzig nachteilige an dem Hotel war die Hellhörigkeit der Zimmer und die relativ lauten Büffetrestaurants. Wir wohnten im 3. Stock und da die Zimmer mit Mamorfliesen ausgelegt sind, hört man alles. Insbesondere wenn die Putzfrauen morgens um 8 Uhr die Betten vehement verrücken, ist die Nacht vorbei. Auch in den Restaurants müsste man schallschluckende Maßnahmen ergreifen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.284
    566
    158
    61
    60
Bewertungen für
477
990
47
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Lage und der Garten des Hotels ist ausgezeichnet. Gut essen kann man nur für wesentlich mehr Geld im hoteleigenen Steakrestaurant oder außerhalb der Anlage.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Menden, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel ist unglaublich imposant und eine phantstische Zufahrt die wirklich nichts zu wünschen übrig lässt. Es ist eigentlich die schiere Größe die sowohl als Vorteil und auch Nachteil sein können. Unsere Zimmer waren (gemessen mit IPod Schrittzähler) 550 Schritte von der Reception entfernt, was bei "hab ich auf dem Zimmer" vergessen, durchaus ein Problem sein könnte. Die Leute an der Reception sind so lange freundlich wie man nix von denen will. Hat man ein Problem, so scheint es, wird hinter dem Namen im PC wohl ein Vermerk gemacht. Hat man den erst einmal ist es vorbei. Das Personal geht einfach in den hinteren Raum und man wird nur noch rudimentär bedient. Das ging übrigens nicht nur mir, sondern einigen Mitreisenden so...
Unser Beschwerdegrund war das allabendlich stattfindende Unterhaltungsprogramm bei dem man zeitweilig das Gefühl hatte die jeweilige Band würde am Fussende des Bettes spielen (ganz besonders die Queen-Revival-Band. Grottenschlecht und einfach nur laut). nach 23 haben wir uns dann entschlossen an der Reception anzurufen und zu fragen wann es zu Ende wäre. Da wurde uns dann mitgeteilt, das das noch dauern könnte. Am nächsten Tag gingen wir dann zur Reception und bekamen nach einigem Hin- und Her auch noch weiter entfernte Zimmer und besagten Zusatz im PC. Das Tauschen der Zimmer dauerte insgesamt übrigens gute 2 Tage mit einigen Hindernissen und verbunden war da die eine Hand offensichtlich nicht wirklich weiss, was die andere zugesagt hat.
4 Sterne??? Ja klar! Am Himmel über dem Meer...
Das Essen ist in Ordnung. Man kann sehr schön auf den Terrassen sitzen wo Heizpilze die im Winter aufkommende Kühle abhalten. Das Essen selbst war sehr abwechslungsreich wenngleich auch nicht sehr würzig was aber bei einem Durchsatz von ca 2000 Leuten pro Mahlzeit nicht sonderlich verwunderlich ist weil die Leute aus vielen Ländern nun einmal unterschiedlich essen und entsprechende Geschmäcker haben. Somit alles gut...
Die Poollandschaft, die unglaublich gepflegten Aussenanlagen, die Nähe zum Strand, die Einkaufsmöglichkeiten und das ganze drumherum waren einsame Spitze.
die Eintrittspreise für den üppigen Wellnessbereich sind übrigens auch nicht wirklich preisgünstig. Auch ohne Sonderleistungen wie Massagen und Co muss man schon für die reine Nutzung zahlen was auch in Spanien und besonders für Hotels in dieser Liga nicht üblich ist.

Zimmertipp: Zimmer weitab der Reception bestellen wenn man abends ein bisschen Ruhe vor 23.00 Uhr haben will. Je ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

wenn frühstück ab 7.00 ausgeschrieben, sollte es nicht schleppend beginnen, so z.b. frühstückseier erst ab frühestens halb acht, -basisversorgung aber gesichert.
sonst gibt es wirklich nur bestes zu berichten. das silvesterbuffet ist nicht steigerungsfähig. die pools sind ausserordentlich gepflegt.

keinen

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Neuss, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Schönes Hotel in toller Anlage und spitzen Lage unmittelbar am Leuchtturm Faro. Ein Hallenbad existiert leider nicht. Im Restaurant ist es sehr unruhig und laut, wie in einer Kantine. Sehr guter Service.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilhelmshaven
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Neujahr im Hotel. Das Hotel ist einmalig. Die Silvester Party war mit Live Bands, Zauberer und Lichtshow - ein super gelungener Abend. Schon das ist eine Reise wert.....Die Poolanlage und der Garten sind sauber und gepflegt. Das einzige Manko - man hätte schon sehr früh zum Pool gehen müssen um den besten Platz zu bekommen, aber das kennt man ja auch von anderen Hotels.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Opfikon
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Als Dauergast seit ca. 12 Jahren kennt das Hotel mit allen Vorteilen.
Mag die Grösse mit den 5 Pools, der Lobby Bar, die Sportmöglichkeiten mit Tennis und dem Gym.
Wellness mit den Massagen ist ein grosses Plus.
Die Frühstücks-Restaurants mit den Buffets sind wie grosse Kantinen, die Athmosphäre fehlt teils.
Dies wurde diesmal mit dem sehr guten und aufmerksamen Service wettgemacht.
Das Wasser der Pools war teils sehr kalt.
Die Anbindung mit dem Bus ist in der Zwischenzeit sehr gut. Man ist ohne Umsteigen in Puerto Mogan oder in Playa del Ingles. Direktbus nach Las Palmas ist auch nur eine Stunde entfernt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 2 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 3 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 3 der besten Resorts in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Meloneras
Hotel Meloneras
Lopesan Hotel
Hotel Costa Meloneras
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa And Casino
Gran Hotel Meloneras
Costa Meloneras Maspalomas
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Lopesan Costa Meloneras Hotel Maspalomas
Costa Meloneras Gran Canaria

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.