“Sehr schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
“Sehr schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel direkt an der Promenade von Maspalomas ist wirklich schön. Die weitläufige Anlage lässt vergessen, dass mehr als 1000 Zimmer in dem Hotel sind.
Das Frühstück ist sehr Fütterung und vielfältig, die Zimmer sind sauber und recht groß.
Auch in der Umgebung findet man recht gute wenn auch nicht ganz billige Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013
LopesanHotelGroup, Director General von Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Personals und der Direktion des Lopesan Hotels Costa Meloneras möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Anmerkungen bedanken.
Mit Freude haben wir Ihre Kommentare über die gute Lage unserer grosszügigen Anlage, die Sauberkeit und die Zimmer vernommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und vor Ort steht Ihnen unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne jederzeit für eventuelle Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss und alles Gute für 2014,
Die Direktion

1.906 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel. Hervorzuheben sind die Lage in einem sehr angenehmem Umfeld, die traumhaft schöne Hotelanlage und die Zimmer sowie das unterhaltungs- und Sportangebot vor Ort. Im Service (Check-in Dauer und Bewirtung) gibt es noch Potential. Insgesamt aber alles sehr freundlich und trotz der Hotrlgröße sehr entspannend.

• Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar auf diesem Internetportal bedanken.
Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und es macht und stolz, dass wir mit unserem Angebot Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Sollten Sie beim Check-in oder unserem gastronomischen Service nicht 100% zufrieden gewesen sein, so bedauern wir dies sehr und würden Sie gerne bitten, bei einem nächsten Aufenthalt unserer Abteilung der Gästebetreuung persönlich Ihre Vorschläge mitzuteilen.

Einen erfolgreichen Start ins Jahr 2014,
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ein sehr schönes und tolles Hotel! Vor allem die Pool- und Gartenanlagen sind einfach überwältigend! In allen Bereichen ein sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal! Ein besonderes Lob hier an die Servicekräfte im Essensbereich.
NEGATIV: - Zusatzgebühr für O-Saft beim Frühstück;
"Spenden"-Zusatzgebühr für Strandhandtuchtausch von 1,00 € pro Tausch;
Sehr langsames W-LAN im Empfangs- / Eingangsbereich;
Kein kostenloses W-LAN im Zimmer;
Insgesamt verlebten wir einen schönen und erholsamen einwöchigen Urlaub im Hotel und in der Umgebung!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
LopesanHotelGroup, Director General von Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Wir feuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Lopesan Costa Meloneras verbracht haben und unsere Pool- und Gartenanlage Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Ihre lobenden Worte über unsere freundlichen Mitarbeiter im Service übermittlen wir mit dem allergrössten Vergnügen.
Ihre Kommentare zu unseren Zusatzleistungen gegen Gebühr haben wir vernommen und werden diese in die regelmässigen Umfrageergebnisse miteinfliessen lassen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit sonnigen Grüssen,
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein sehr schönes und angenehmes Hotel.
Das Essen ist einfach Klasse! Es gab nix aber auch gar nix zu meckern (hatte HalbPension)
Wenn ich in Gran Canaria bin dann nur in diesem Hotel!
Immer wieder gerne!!!!!

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

War alles ok. einige Baustellen, aber man versuchte es mit wenig Krach u. Unanehmlichkeiten.
Es wurde uns auch ohne Probleme ein Zimmer der höherne Kategorie kostenlos zugewiesen. ( Das hatte aber nichts mit der Baustelle zu tun gehabt)

• Aufenthalt November 2013
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das schönste an diesem Hotel ist natürlich die großzügige Parkanlage mit inzwischen üppiger Vegetation und der riesige Infinity-Pool, ein See, in dem man quasi aufs Meer hinausschwimmt. Die vielen Gäste verteilen sich im weiten Garten und auch ganz ruhige Plätzchen lassen sich finden. Im übrigen sorgt die mehrheitlich paar- und senioren-geprägte Gästestruktur (ca.80% Deutsche, viele Stammgäste) für eine insgesamt ruhige Atmosphäre trotz großer Belegung. Was überrascht ist, wie gut dieses Grand oder besser Mega-Hotel gemanagt wird. Alles klappt und funktioniert, das Personal ist aufmerksam, geputzt, kontrolliert wird überall. Besonders hervorzuheben ist die Qualität und Vielseitigkeit des Essens, das Preis/Leistungsverhältnis bei 14,- Euro für Halbpension außergewöhnlich; wir zahlen bei Fünf- und Sechssternehotels oft mehr als das Dreifache bei kaum besserer, teilweise schlechterer Qualität. Auch der Vino de la Casa für 4 Euro (Crianza Rioja) war exzellent. Weiße Tischdecken und eine gediegene, warme Innendekoration runden das Bild eines insgesamt gepflegten und empfehlenswerten Hotels ab. Zu verbessern wäre WiFi für das ganze Haus und niedrigere Parkplatzgebühren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Hotel in Ordnung, sehr sauber, gutes Essen (hat zwar im Laufe des Aufenthalts etwas nachgelassen), Restaurant Ambassador sehr zu empfehlen (nur 20€ Aufpreis zur HP)

Aber:
Empfangsmitarbeiter sehr inkompetent: falsche Angaben zu Transferzeiten (1h an Haltestelle warten dürfen), keine Hilfsbereitschaft zu Fragen zum Abendprogramm (erste Reaktion: gibt's hier nicht, ich weiß von nix)
Internet, wie schon häufig hier berichtet, unterirdisch langsam - nicht mehr zeitgemäß!
Und ein Tipp: Rechnung vor Abreise überprüfen, bei uns waren Buchungen doppelt!

Aufenthalt November 2013
LopesanHotelGroup, Director General von Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf diesem Urlaubsportal bewertet haben, bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren.

Ihre Anmerkung bezüglich unserer Empfangsmitarbeiter haben wir an unseren Rezeptionschef weitergeleitet, da die Servicequalität bei uns an erster Stelle steht und unsere Gäste von uns einen aufmerksamen, freundlichen und professionellen Service gewöhnt sind und auch erwarten können.
Es tut uns ausserordentlich leid, dass auf Ihrer Rechnung wohl eine Doppelbuchung aufgetreten ist und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für dieses Versehen entschuldigen. Wir hoffen unsere Mitarbeiter der Hotelkasse konnten alles umgehend berichtigen.

Es wäre uns eine grosse Freude Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen und wir wünschen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichem Gruss,
Die Direktion

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Hotel
Costa Meloneras Maspalomas
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino Maspalomas, Gran Canaria
Anschrift: Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Luxushotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.