“Sonne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Maspalomas
“Sonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

War alles ok. einige Baustellen, aber man versuchte es mit wenig Krach u. Unanehmlichkeiten.
Es wurde uns auch ohne Probleme ein Zimmer der höherne Kategorie kostenlos zugewiesen. ( Das hatte aber nichts mit der Baustelle zu tun gehabt)

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2.101 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das schönste an diesem Hotel ist natürlich die großzügige Parkanlage mit inzwischen üppiger Vegetation und der riesige Infinity-Pool, ein See, in dem man quasi aufs Meer hinausschwimmt. Die vielen Gäste verteilen sich im weiten Garten und auch ganz ruhige Plätzchen lassen sich finden. Im übrigen sorgt die mehrheitlich paar- und senioren-geprägte Gästestruktur (ca.80% Deutsche, viele Stammgäste) für eine insgesamt ruhige Atmosphäre trotz großer Belegung. Was überrascht ist, wie gut dieses Grand oder besser Mega-Hotel gemanagt wird. Alles klappt und funktioniert, das Personal ist aufmerksam, geputzt, kontrolliert wird überall. Besonders hervorzuheben ist die Qualität und Vielseitigkeit des Essens, das Preis/Leistungsverhältnis bei 14,- Euro für Halbpension außergewöhnlich; wir zahlen bei Fünf- und Sechssternehotels oft mehr als das Dreifache bei kaum besserer, teilweise schlechterer Qualität. Auch der Vino de la Casa für 4 Euro (Crianza Rioja) war exzellent. Weiße Tischdecken und eine gediegene, warme Innendekoration runden das Bild eines insgesamt gepflegten und empfehlenswerten Hotels ab. Zu verbessern wäre WiFi für das ganze Haus und niedrigere Parkplatzgebühren.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Hotel in Ordnung, sehr sauber, gutes Essen (hat zwar im Laufe des Aufenthalts etwas nachgelassen), Restaurant Ambassador sehr zu empfehlen (nur 20€ Aufpreis zur HP)

Aber:
Empfangsmitarbeiter sehr inkompetent: falsche Angaben zu Transferzeiten (1h an Haltestelle warten dürfen), keine Hilfsbereitschaft zu Fragen zum Abendprogramm (erste Reaktion: gibt's hier nicht, ich weiß von nix)
Internet, wie schon häufig hier berichtet, unterirdisch langsam - nicht mehr zeitgemäß!
Und ein Tipp: Rechnung vor Abreise überprüfen, bei uns waren Buchungen doppelt!

Aufenthalt November 2013
LopesanHotelGroup, Director General von Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf diesem Urlaubsportal bewertet haben, bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren.

Ihre Anmerkung bezüglich unserer Empfangsmitarbeiter haben wir an unseren Rezeptionschef weitergeleitet, da die Servicequalität bei uns an erster Stelle steht und unsere Gäste von uns einen aufmerksamen, freundlichen und professionellen Service gewöhnt sind und auch erwarten können.
Es tut uns ausserordentlich leid, dass auf Ihrer Rechnung wohl eine Doppelbuchung aufgetreten ist und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für dieses Versehen entschuldigen. Wir hoffen unsere Mitarbeiter der Hotelkasse konnten alles umgehend berichtigen.

Es wäre uns eine grosse Freude Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen und wir wünschen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichem Gruss,
Die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wie schon geschrieben, bestand der Genuß auch darin, dass das Hotel (immerhin 1100 Betten!!) ca. nur zur Hälfte belegt war; entsprechend ruhiger ging es beim Essen, in der Hotelhalle, im Aussenbereich und an den Pools zu. Ausserdem ist dieses Areal Meloneras nur zu empfehlen, weil sich hier mehrere höherpreisige Hotels mit entsprechend auslandendem Areal befinden; eine sehr gepflegte Promenade mit ansprechender Gastronomie und qualitative Geschäfte; ausserdem langer Strand zum Laufen (ca. 5 km)Man sollte sich im Vorfeld klar machen, dass ein Hotel mit über 1ooo Zimmern (!) zu bestimmten Jahreszeiten voll sein kann; das wirkt sich auf die Ruhe/Unruhe im gesamten Hotel aus (Anstehen beim Platz finden zum Essen, Anstehen am Büffet; Geräuschkulisse im Speisesaal; Unruhe abends in den Zimmern; Animationsprogramm und Geräuschkulisse;

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

WLAN Empafang könnte besser/schneller sein.

Norden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr schöne Anlage in unmittelbarer Nähe zu den Dünen von Maspalomas (ca. 5 Gehminuten). Trotz der Größe (ca. 1000 Zimmer) nicht erdrückend durch aufgelockerte Bauweise, sehr schöne Gartenanlage mit mehreren Pools und einem Riesen-Infinity-Pool. Leider auch hier die üblichen Liegenbesetzer. Durch die zahlreichen Palmen viele schattige Bereiche, im Sommer sicher sehr gut - im November etwas schattig.
Sehr schöner, großer und gut ausgestatteter Spa-Bereich (45 € Tageskarte für Hotelgäste, sonst teurer) mit hilfsbereiten Mitarbeitern.
Große, gut ausgestattete und saubere Zimmer. Leider wie üblich sich bei jedem Umdrehen bewegende schlechte Betten mit "Trampolin-Matratze".
Das Frühstück war Durchschnitt, das Personal wirkte gehetzt und unfreundlich. Die Mitarbeiter waren vor allem damit beschäftigt, andauernd die absolut überflüssigen weißen Tischdecken zu wechseln und mit Geschirr zu klappern. Statt Tausende von Euros für Tischdecken und ihre Wäsche auszugeben, sollte man lieber etwas mehr Geld in schönere Tische investieren und diese nur mit Tischsets (abwischbar) ausstatten. Das wäre vor allem eines: umweltfreundlich ... und das Personal könnte sich mehr der Gäste-Zufriedenheit widmen. Am Eingang gab es übrigens einen Händedesinfektionsmittelspender. Schön wäre es gewesen, wenn er denn funktionieren würde, einfach zu bedienen wäre und er auch benutzt würde.
Das Abend-Buffet haben wir nicht genutzt und sind stattdessen lieber in die umliegenden Restaurants gegangen.
Ein Wort noch zur PR-Dame neben der Rezeption ... die war leider nicht einmal fähig, einen Flug rückzubestätigen.
Trotz der genannten Mankos eine schöne Anlage, die wir durchaus empfehlen können. Wir waren auch schon das zweite Mal da.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nicht unbedingt erforderlich, auf dieser Seite ist es eher lauter (Plaza-Bar mi ...
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Als Geschäftsreisende kennen wir viele 5-Sterne+ Hotels auf dieser Welt, aber NIRGENDWO sind die Mitarbeiter/innen derart freundlich wie im Gran Hotel Costa Meloneras. Trotz einer großen Zahl von Urlaubern erhält jeder Besucher das Gefühl, „zuhause“ zu sein und empfängt eine Herzlichkeit, die seinesgleichen sucht. Alle Rezeptions- sowie Servicemitarbeiter und insb. die Oberkellner zeigen ein ganz außergewöhnliches Engagement, jedem Gast permanent alle Wünsche zu erfüllen (herausragend ist dabei die Bar Tertulia um das Team von Pedro – DANKE !). Diese extreme Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist in der Lage, einige Unzulänglichkeiten des Hotels wie insb. den Renovierungsstau der in die Jahre gekommenen Zimmereinrichtungen, Teppiche etc. vollständig zu kompensieren und in Verbindung mit dem super-gepflegten Garten sowie sicherlich einzigartigen Pool einen Aufenthalt im Costa Meloneras als SEHR EMPFEHLENSWERT zu beurteilen (wir sind 3x jährlich hier !). DANKE dem Mitarbeiter/innen-Team !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 3 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 3 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meloneras
Costa Meloneras Maspalomas
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Lopesan Costa Meloneras Hotel Maspalomas
Costa Meloneras Gran Canaria

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.