“Sehr schönes Hotel, traumhafte Poollandschaften, wunderschöne Palmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Maspalomas
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, traumhafte Poollandschaften, wunderschöne Palmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr schöne Architektur. Großzügige elegante Lobby. Restaurants sehr groß und dementsprechend laut. Es herrscht ein ständiges kommen und gehen. Das Personal rennt immer mit irgend einem Wägelchen durch die Gegend um Geschirr und Tischwäsche zu entsorgen. Das Essen ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Will man in den gehobeneren Lokalen zu Abend essen, kostet es € 15,- Aufpreis, ebenso das Frühstück.Man kann auch sehr schön draussen sitzen. Einmal in den Spa kosten € 45,-. Frechheit. Liegestühle in der Sonne sind zu einer kühleren Jahreszeit schwer zu ergattern, wegen der vielen Palmen. Es gibt auch hier die notorischen Liegenbesetzer mit den Handtüchern! Auf den Sonnendecks mit den Whirlpools kriegt man so gut wie nie einen Platz. Die Poollandschaften sind traumhaft. Super toller gepflegter Garten mit vielen Palmen. Extra Poolabschnitt mit Sand für die Kinder. Tolle Idee. An der Uferpromenade direkt hinter dem Hotel viele Lokale und Geschäfte. Sehr schön. Tolles Irish Pub mit Lifemusik.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

2.143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren zufrieden,aber es war nicht Top.Das Essen entspricht keinem 4 Sterne Hotel und unser Zimmer war sehr abgewohnt und laut.Zimmer 1157.

Keine zu hohen Erwartungen an Zimmerausstattung und Essen stellen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir sind gerade von unserem 10 taegigen Trip zurueck gekommen und muss sagen - endlich kann ich wieder in einem normalen bequemen Bett schlafen!!!
Der erste Eindruck des Hotels war bis zum einchecken ok, dann haben wir erfahren, dass wir fuer alles extra zahlen muessen: WLAN, Handtuchwechsel am Pool ????.... Wir haben einen Wasserkocher fuer unsere Tochter benoetigt weitere 12 euro, wer bessere Kopfkissen will muss auch bezahlen, willst du keine alte Wolldecke zum zudecken dann musst du dir eine andere decke mieten. Als wir ins Zimmer ankamen waren wir recht geschockt - der Standard entspricht keinem 4 Sterne Hotel sondern 2 Sterne max. 3 Sterne Hotel. Die Matrazen wurden seit der Eroeffnung noch nie ausgewechselt....Jedoch muss ich sagen, dass die Zimmer sehr sauber waren.
Weiter geht es zum Essen - wir hatten den grossen Fehler gemacht Halbperson zu buchen. Wobei das Fruehstueck spanischem Durchschnitt entspricht, ist das Abendessen nur befriedigend. Das meiste Gemuesse schwamm in Oel. der Fisch roch alt und man hat das Gefuehl die Massen and Urlauber kaempfen um Ihre Pommes...... kein Urlaubsgefuehl!!! Das Buffet ist taeglich zu 80% das Gleiche. Sehr sauber ist es leider auch nicht - man muss schon genau hinschaun welchen Teller man nimmt, oder ob die Gabel schmutzig ist.
Das Hotel hat auch ein paar Plus Punkte- die Lage des Hotels, die Anlage (pools) sind sehr schoen gemacht und das Personal ist freundlich.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren vor Karneval eine Woche dort. Der Empfang war sehr professionell, die Anlage ist architektonisch sehr geschickt gemacht: obwohl das Hotel sehr groß ist, viele Gäste da sind, fühlt es sich nicht so an. Es verteilt sich alles ganz gut. Generell hat alles sehr viel Charme und Stil. Auch die verschiedenen Pool-Anlagen verteilten sich toll auf dem Gelände. Die botanische Anlagen sind üppig und so, dass man sich oft geschützt und geborgen fühlen kann, nichts ist einfach so gradlinig sondern in organischer Form angelegt. Das Unterhaltungsprogramm abends ist abwechslungsreich und wirklich nette Unterhaltung, kein halli-galli, sondern entspannend aber nett. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, hilfsbereit und nichts davon ist aufgesetzt. Wir würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Ankunft im Hotel ist toll. Die Einfahrt großzügig, genau wie die Lobby wo sowohl Reception wie auch eine Bar beheimatet sind, und sich mittig ein herrlicher Blick aus der Lobby, über Infinity-Pool bis hin zum Meer ergibt. Schon fast kitschig, aber es wirkt herrlich!
Die Enttäuschung folgt dann aber beim Check-In: Man steht in einer dieser blöden Zick-Zack-Reihen, die man schon vom Flughafen kennt, woraufhin ein unpersönliches Check-In folgt, wobei zu erwähnen ist, dass das Personal hier nicht nur freundlich ist, sondern auch sprachtechnisch hervorragend ausgebildet ist!

Die Zimmer sind von der Größe her wirklich in Ordnung, und auch den außerordentlich praktischen Bademantel bekommt man nicht immer bei einer 4-Sterne-Herberge.

Das Essen kann ich schlecht abschätzen, da wir bewusst auf Hotelessen verzichten. Jedoch war das Frühstück mit dem Standart, der einem in dieser Kategorie auf Gran Canaria und im Speziellen Maspalomas geboten wird, auf gleichem Niveau. Zu bemängeln ist jedoch das Stehen in Schlangen, was sich leider aus der enormen Kapazität des Hotels ergibt, und die Sauberkeit beim Geschirr. Nicht selten war es der Fall dass man die Fähigkeiten des Geschirrspülers in Frage stellen musste. Auch das Personal beim Essen wirkt überfordert, ein Lächeln beim Frühstück wäre wünschenswert gewesen...
Vorteilhaft ist natürlich die Lage des Hotels, wenn man an Kulinarik außerhalb des Hotels interessiert ist, da die Promenade Meloneras' direkt an die Hotelanlage angrenzt, und viele ausgezeichnete Lokale beherbergt.

Zur Hotelanlage: Groß trifft es! Jedoch ergeben sich daraus auch Vorteile, da man viele Dinge in anspruch nehmen kann, auch wenn es gegen Gebühr ist... Ausreichend große Poollandschaft usw...

Was mich am meisten gestört hat, war die Abzocke: Ja, Getränke sind in Hotels zumeist teurer, aber finde ich 3,40 für ein kleines, einheimisches Bier trotzdem hart. Aber selbstverständlich kann man sich alles aufs Zimmer buchen lassen, damit der Überblick nach spätestens 3 Tagen weg ist. Alles zusätzliche kostet auch: W-LAN (in welchem Jahrundert leben wir?) mit 1€ pro Stunde, oder ich glaube 7€ am Tag, Parkplatz mit 12€ am Tag, neues Poolhandtuch mit 1€ pro Wechsel usw.... Falls man mit Mietwagen vor Ort sein sollte, ist es wesentlich besser das Auto auf der Straße zu parken und einen Fußweg in Kauf zu nehmen, als für eine Woche parken 84€ zu zahlen, ist jedoch meine Meinung...
Am Ende kein normales Check-Out, sondern nur der Weg zu Kassa. So etwas habe ich noch nie erlebt, und ich finde es sagt viel aus! Man geht zu einer eigens eingerichteten Kassa und bezahlt dort, nachdem, genau, wieder 10-15 Minuten in der Schlange gestanden hat.

SPEZIALTHEMA: Ich glaube vielen geht es ähnlich: Lopesan Costa Meloneras Resort und Spa ODER Riu Palace Costa Meloneras

Nachdem ich nun auch in ersterem war, muss ich sagen, dass mir RIU mehr zugesagt hat, vorallem wegen der sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie dem etwas besseren Frühstück. Desweiteren hat alles eine etwas persönlicherer Note, was in einem Riesenhotel wie dem von Lopesan vermutlich nicht möglich wäre..

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

In diesem Hotel ist die gesamte Leistung derart ausgerichtet, dass die Gäste der 1'200 Zimmer möglichst effizient abgefertigt werden können anstatt den Gästen wirklich ein Erlebnis bieten zu wollen. Die Anlage ist zwar grosszügig ausgelegt, was bei der Zimmerzahl wohl auch notwendig ist, hat aber auch irgendwie den Charme eines Ghettos für Touristen.

Angenehm ist die Nähe zur Strandpromenade mit vielen kleinen Restaurants und Shops. Diese sind zwar alle sehr touristisch und ebenfalls auf hohen Durchlauf ausgerichtet. Alles in allem aber ganz ordentlich.

Wer jedoch richtig schön Urlaub machen will, der sucht sich lieber eine andere Destination, vorzugsweise auf einer anderen Insel aus.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben so gut erholt, wie schon lange nicht mehr. Ein kleine Minuspunkt war das abendliche Essen, es war teilweise sehr hektisch und laut, aber es gibt Ausweichmöglichkeiten, man muss erstmal ankommen. Es gibt noch die Möglichkeit ein "Gourmetpaket" zuzukaufen zu seine Halbpension. Wir haben das für 2 Tage gekauft und waren in einem der 4 Restaurants in Hotel und es hat sich wirklich gelohnt!!

Wir können es nur empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Kostenloser Int ...
Kostenloser Int ...
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 1 von 139 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Anschrift: Mar Mediterraneo 1, Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 2 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Hotels.com, Unister, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meloneras
Costa Meloneras Maspalomas
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Kasino
Lopesan Costa Meloneras Hotel Maspalomas
Costa Meloneras Gran Canaria

Wenn Sie Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.