“Toller Erholungswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Palm Beach

Seaside Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Palm Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Oasis s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 65 Hotels in Maspalomas
“Toller Erholungswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich mag Designhotels. In einer Woche Gran Canaria habe ich gleich zwei der Top Design Adressen auf Gran Canaria auspobiert: das Seaside Palm Beach und das Bohemian (siehe Bericht dort). Was hat mir besonders gut gefallen: zunächst die Gestaltung der ZImmer! Das Design ist fröhlich, sympathisch - macht einfach gute Laune. Dann der Garten: der bietet mit seinen gepflegten Palmen, den verschiedenen Poolbereichen (einer mit Meerwasser, Morgensonne und besonders ruhiger Atmosphäre) und dem Vogelgezwitscher einfach Entspannung pur. Das Frühstück ist grandios - die Qualität der Speisen und die Auswahl sind wirklich toll. Auch das Abendessen ist sehr gut. Obwohl ich keine Halbpension gebucht hatte, habe ich an beiden Abenden im Hotel gegessen. Und dann die Lage: näher kann man in ganz Maspalomas nicht am Strand wohnen. Toll fand ich auch das Trainieren im Openair-Fitnessstudio. Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das Palm Beach ein sehr großes Hotel mit Massenbetrieb. So kann es schon vorkommen, dass man beim Frühstück mehrfach verzweifelt versucht, Kaffee zu bestellen. Am Ende gibt man dann auf und holt sich den Kaffee eben selbst vom Automaten. Und manchem Kellner ist aufgrund der Geschäftigkeit oder sonstiger Gründe partout kein Lächeln zu entlocken. Gerade als Alleinreisender stört mich das an manchen Tagen.

Anders erwartet hatte ich allerdings das Gesamtambiete. Über das Hotel ist in verschiedenen Publikationen über Designhotels viel zu lesen gewesen. Wer daher trendige Gäste erwartet ist fehl am Platz. Man hat den Eindruck, das Publikum besteht überwiegend aus Stammgästen, die schon 30 bis 40 Jahre hierherkommen. Inklusive aller entsprechenden Begleiterscheinungen wie Schlagerschwoof am Abend, Liegenreservieren am frühen Morgen und "Flirtfaktor" gleich Null. Insgesamt geht dies zu Lasten einer gewissen weltläufigen Atmosphäre, die ich mir gewünscht hätte.

Gesamteindruck: ein top geführtes Haus, tolles Ambiente, tolle Lage, gute Gastronomie, aber eben kein cooles, trendiges Designhotel.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Bertram,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Palm Bach ***** und für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders das Design unseres Seaside Palm Beach *****, die Poolanlage, die Strandnähe und die gute Küche wertgeschätzt haben.

Es stimmt, dass viele Gäste unser Hotel seit Jahren die Treue halten. Jedoch ist die Zusammensetzung unserer Klientel nicht immer die gleiche, dh. das Durchschnittsalter variiert je nach Saison. Zum Beispiel in den Sommermonaten ist durchaus jüngeres Publikum bei uns anzutreffen und dann passen wir natürlich auch das Unterhaltungsprogramm entsprechend an.

Ihr Lob über unser freundliches und hilfsbereites Personal freut uns sehr. Entschuldigen Sie jedoch vielmals, dass die Kaffeebestellung nicht immer prompt entgegengenommen wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung mit dem Team besprechen werden!

Nochmals danken wir Ihnen für Ihre tolle Bewertung und würden uns über ein Wiedersehen hier im Seaside Palm Beach ***** sehr freuen.

Mit besten Grüßen,

Nicole Schaffers
Direktorin Seaside Palm Beach *****

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

schon länger als 30 jahre mehrmals im jahr in diesem sehr gut geführten hotel immer wieder
glücklich im palm beach.
gute küche vernümftige zimmer tolle abendunterhaltung mit orchester schön zum tanzen
ausgezeichnete lage zum strandlaufen auch zum golfen attractiv.
halbe stunde vom airport gute lage.schöne zum teil geheitzte poolanlagen. sehr gur zum
relaxen.

Zimmertipp: ruhige zimmer gegen pool im fünften stock guter preis
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Management T, Gerente von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Hans,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre langjährige Treue und für Ihre netten Worte auf Tripadvisor!

Es ist ein Vergnügen zu lesen, dass Sie sich erneut rundum bei uns wohlgefühlt haben und all die Annehmlichkeiten unseres Hotels genossen haben.

Wir sind glücklich, Sie immer wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen hier im Seaside Palm Beach.

Herzliche Grüße aus Maspalomas,

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Zunächst höchstes Lob für den Service und die Betreuung. Selten erlebt man ausnehmend freundliches und nettes Servicepersonal in allen Bereichen des Hotels. Die Schlafqualität (Betten) ist ebenfalls erstklassig. Viele nette Aufmerksamkeiten (tägliche Tageszeitung, tägliches Mineralwasser u.v.a) machen den Aufenthalt angenehm. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Es fehlt an nichts. Das Abendessen wird im Wechsel serviert oder als Büffet angeboten und schmeckt sehr gut. Die Juniorsuite war sehr geräumig, mit zwei Flachbildfernsehern ausgestattet.

Warum also nur befriedigende Bewertung? Das Mobiliar entspricht bei Weitem nicht einem 5* Standard. Zweckmäßig und einfach, aber nicht luxuriös. Dafür war dann der Preis doch zu hoch. Und zum Anderen liegt der Altersdurchschnitt der Hotelgäste bei gefühlten 85 Jahren. Unsere Tischnachbarn, die seit 15 Jahren zu den Stammgästen des Hotels zählen, haben demgegenüber gemeint, das Alter der Hotelgäste hätte sich in diesem Zeitraum stark verjüngt. Wie hoch der Altersdurchschnitt wohl in der Vergangenheit gewesen sein mag?

• Aufenthalt März 2014, Paar
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

wir freuen uns über Ihr Lob über unser freundliches und nettes Servicepersonal sowie die Annehmlichkeiten Ihrer Juniorsuite, welche unter anderem mit Loewe Fernsehern und einer Illy Kaffeemaschine ausgestattet ist.

Ihre freundlichen Worte geben wir sehr gern an unser Team weiter!

Die Ausstattung und das Design der Zimmer stammen vom renommierten Pariser Architekten Alberto Pinto. Auch die Designer-Möbel sind Teil seines Gesamtkonzeptes. Wir bedauern sehr, dass das Mobiliar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Der Altersdurchschnitt unsere Gäste ist in den Wintermonaten – abgesehen von Schulferienzeiten – höher als im Sommer, wenn Familien mit Kindern ihren Urlaub bei uns verbringen.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürften.

Beste Grüße,

simpelveld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

sehr gutes essen , das essen im Esencia restaurant wahr noch besser als im hauptrestaurant, frühstück mit sehr grosse auswahl. gute lage in maspalomas, zimmer waren sehr sauber, bedienung war sehr gut. ein richtiges 5 sterne hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass Sie die mediterranen Spezialitäten in unserem neuen Restaurant Esencia genossen haben sowie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im Seaside Palm Beach würden wir uns sehr freuen.

Ihr Management Team
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hier stimmt fast alles, für mich das beste Hotel auf den Kanaren.
Auch wenn der Bau auf den ersten Blick nicht spektakulär aussieht, der 70er Jahre Retro Stil innen ist sehr gelungen. Tolles Essen, wie man es selten in Hotels hat. wir hatten sehr nette Tischnachbarn an jedem Abend, und häufig wurde es später und weinseliger als gedacht. Tagsüber Erholung pur, Schöne Sauna, Fitnessbereich ist offen, nur mit Dach, bei schlechtem Wetter ein Problem. Schade ist, dass die Bar viel zu groß und dunkel ist und zum Unterhalten nicht geeignet.
Das wird uns nicht davon abhalten das Haus zu empfehlen und wiederzukommen. Wer auf Qualität und guten Service Wert legt, ist hier richtig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Andrea,

dass Sie unser Seaside Palm Beach als bestes Hotel auf den Kanaren erachten, macht uns sehr stolz.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub hatten und mit anderen Gästen Freundschaft geschlossen haben. Für gesellige Abende empfehlen wir Ihnen auch unsere neue Bodega, welche in gemütlicher Atmosphäre kreative Tapas-Spezialitäten und spanische Weine offeriert.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Netphen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Haus hat wunderschöne und ständig gepflegte Außenanlagen. Die Küche ist kreativ und ausgezeichnet. Aber ein altes Problem kann die Hotelleitung offensichtlich nicht in den Griff bekommen: Der Kampf um die "guten Plätze" wird über Trinkgeld ausgefochten. Mir persönlich drückt das auf die entspannte Urlaubsstimmung.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Brigitte,

vielen Dank für Ihre Tripadvisor-Bewertung und Ihre lobenden Worte über unsere ausgezeichnete Küche sowie die gepflegten Außenanlagen.

Wir bemühen uns sehr, all unseren Gästen den gleichen erstklassigen Service zu bieten und natürlich auch deren Wünsche zu erfüllen; Trinkgelder dürfen und sollen dabei selbstverständlich keine Rolle spielen.

Für Ihren Hinweis sind wir Ihnen dankbar und werden diesen umgehend mit dem Service besprechen.

Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Ihr

Management Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ideale Lage des Hotels. Sehr freundliches vielsprachiges Personal.
Sehr gute Qualität des Essens. Grosse Auswahl.
Bei unserem Aufenthalt im Jan.14 konnten wir für die letzten 3 Nächte ein Upgrade machen
in eine Master Suite ,was sich dann aber im nachhinnein als nicht gut herausstellte.
Die Gerüche vom Grill unten zogen bis in den 6. Stock genau auf unseren Balkon.
Ausserdem wurde nichts nachgefüllt. Bis wir dann Obst bekamen war 3 maliges Reklamieren
notwendig.
Eigentlich schade denn sonst stimmte fast alles. Erwähnen möchten wir noch,
dass es für diese Jahreszeit eigentlich zu kalt ist um draussen zu Essen , aber es besteht fast keine
Alternative. Im Rest. hat es viel zu wenige Plätze und auch das Buffet ist ausschliesslich draussen was lange Wege erfordert. Das sehe ich als klaren Nachteil.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Marianne,

vielen Dank für Ihre Tripadvisor-Bewertung sowie die lobenden Worte über unser Personal, die sehr gute Qualität des Essens sowie die Lage unseres Hotels.

Unser Restaurant ist prinzipiell groß genug, um allen Gästen einen Platz anbieten zu können. Normalerweise bevorzugt jedoch die Mehrheit unserer Gäste auf der Terrasse zu speisen, so dass es dann im Restaurant zu keinerlei Wartezeiten kommt.

Sollten unsere Gäste sich ihr Essen nicht vom Buffet aussuchen möchten, dann bringt unsere Bedienung sehr gern das Essen zum Tisch im Restaurant oder - wenn gewünscht- auch auf das Zimmer.

Das der Wind so ungünstig stand, dass der Geruch vom Grill bis auf Ihrem Balkon hinaufzog, tut uns sehr leid. Ferner möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass das Obst nicht umgehend nachgefüllt wurde. Wir legen großen Wert darauf, einen exzellenten Service zu bieten und werden deshalb Ihren Kommentar sofort mit der zuständigen Abteilung besprechen.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Maspaloms,

Direktionsteam
Seaside Palm Beach *****

Sie waren bereits im Seaside Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Palm Beach

Anschrift: Avenida del Oasis s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 2 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 2 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 2 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Palm Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Palm Beach Maspalomas
Hotel Maspalomas Seaside Palm Beach
Maspalomas Palm Beach Hotel
Seaside Palm Beach Hotel Maspalomas

Wenn Sie Seaside Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.