“top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Palm Beach

Seaside Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Palm Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Oasis s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 66 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
simpelveld
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

sehr gutes essen , das essen im Esencia restaurant wahr noch besser als im hauptrestaurant, frühstück mit sehr grosse auswahl. gute lage in maspalomas, zimmer waren sehr sauber, bedienung war sehr gut. ein richtiges 5 sterne hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Management T, Gerente von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass Sie die mediterranen Spezialitäten in unserem neuen Restaurant Esencia genossen haben sowie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im Seaside Palm Beach würden wir uns sehr freuen.

Ihr Management Team

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hier stimmt fast alles, für mich das beste Hotel auf den Kanaren.
Auch wenn der Bau auf den ersten Blick nicht spektakulär aussieht, der 70er Jahre Retro Stil innen ist sehr gelungen. Tolles Essen, wie man es selten in Hotels hat. wir hatten sehr nette Tischnachbarn an jedem Abend, und häufig wurde es später und weinseliger als gedacht. Tagsüber Erholung pur, Schöne Sauna, Fitnessbereich ist offen, nur mit Dach, bei schlechtem Wetter ein Problem. Schade ist, dass die Bar viel zu groß und dunkel ist und zum Unterhalten nicht geeignet.
Das wird uns nicht davon abhalten das Haus zu empfehlen und wiederzukommen. Wer auf Qualität und guten Service Wert legt, ist hier richtig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Andrea,

dass Sie unser Seaside Palm Beach als bestes Hotel auf den Kanaren erachten, macht uns sehr stolz.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub hatten und mit anderen Gästen Freundschaft geschlossen haben. Für gesellige Abende empfehlen wir Ihnen auch unsere neue Bodega, welche in gemütlicher Atmosphäre kreative Tapas-Spezialitäten und spanische Weine offeriert.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Management-Team
Netphen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Haus hat wunderschöne und ständig gepflegte Außenanlagen. Die Küche ist kreativ und ausgezeichnet. Aber ein altes Problem kann die Hotelleitung offensichtlich nicht in den Griff bekommen: Der Kampf um die "guten Plätze" wird über Trinkgeld ausgefochten. Mir persönlich drückt das auf die entspannte Urlaubsstimmung.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Brigitte,

vielen Dank für Ihre Tripadvisor-Bewertung und Ihre lobenden Worte über unsere ausgezeichnete Küche sowie die gepflegten Außenanlagen.

Wir bemühen uns sehr, all unseren Gästen den gleichen erstklassigen Service zu bieten und natürlich auch deren Wünsche zu erfüllen; Trinkgelder dürfen und sollen dabei selbstverständlich keine Rolle spielen.

Für Ihren Hinweis sind wir Ihnen dankbar und werden diesen umgehend mit dem Service besprechen.

Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Ihr

Management Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ideale Lage des Hotels. Sehr freundliches vielsprachiges Personal.
Sehr gute Qualität des Essens. Grosse Auswahl.
Bei unserem Aufenthalt im Jan.14 konnten wir für die letzten 3 Nächte ein Upgrade machen
in eine Master Suite ,was sich dann aber im nachhinnein als nicht gut herausstellte.
Die Gerüche vom Grill unten zogen bis in den 6. Stock genau auf unseren Balkon.
Ausserdem wurde nichts nachgefüllt. Bis wir dann Obst bekamen war 3 maliges Reklamieren
notwendig.
Eigentlich schade denn sonst stimmte fast alles. Erwähnen möchten wir noch,
dass es für diese Jahreszeit eigentlich zu kalt ist um draussen zu Essen , aber es besteht fast keine
Alternative. Im Rest. hat es viel zu wenige Plätze und auch das Buffet ist ausschliesslich draussen was lange Wege erfordert. Das sehe ich als klaren Nachteil.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Marianne,

vielen Dank für Ihre Tripadvisor-Bewertung sowie die lobenden Worte über unser Personal, die sehr gute Qualität des Essens sowie die Lage unseres Hotels.

Unser Restaurant ist prinzipiell groß genug, um allen Gästen einen Platz anbieten zu können. Normalerweise bevorzugt jedoch die Mehrheit unserer Gäste auf der Terrasse zu speisen, so dass es dann im Restaurant zu keinerlei Wartezeiten kommt.

Sollten unsere Gäste sich ihr Essen nicht vom Buffet aussuchen möchten, dann bringt unsere Bedienung sehr gern das Essen zum Tisch im Restaurant oder - wenn gewünscht- auch auf das Zimmer.

Das der Wind so ungünstig stand, dass der Geruch vom Grill bis auf Ihrem Balkon hinaufzog, tut uns sehr leid. Ferner möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass das Obst nicht umgehend nachgefüllt wurde. Wir legen großen Wert darauf, einen exzellenten Service zu bieten und werden deshalb Ihren Kommentar sofort mit der zuständigen Abteilung besprechen.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Maspaloms,

Direktionsteam
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir besuchten das Hotel Anfang Januar 2014 für 1 Woche. Da das Wetter zu der Zeit leider nur Abend- und Morgentemperaturen weit unter 20° zuließ, erwies sich die Restaurantterrasse, die, egal welches Wetter draußen herrscht, 2/3 der Sitzplätze anbietet, als kalt und ungemütlich. .Die übrigen Plätze im Restaurant waren zu wenig um dem Ansturm der, aus der Kälte flüchtenden, Gäste standzuhalten.Ergebnis: ein Lärm wie im Bahnhof und lange Essenswartezeiten bei den Menüabenden.Positiv zu bewerten ist die gesamte Gastronomie. Sowohl das Frühstück als auch das Barbecue lassen keine Wünsche offen und an den Menüabenden wird man mit Gourmet-gerichten verwöhnt. Den Zimmermädchen und den Poolboys kann man nur höchstes Lob aussprechen, was Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft betrifft. Im Servicebereich müssen wir leider viele ungelernte Kräfte bemängeln, denen es an Kenntnis und Freundlichkeit fehlt.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Nähe zum Strand ein absoluter Pluspunkt.

Zimmertipp: In den Wintermonaten sind die Zimmer zum Meer zu bevorzugen, da sie von der Sonne beschienen sind un ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Dass Sie die gesamte Gastronomie postiv bewerten sowie die Zimmermädchen und die Poolboys loben, freut uns sehr.
Unsere Gäste können sich übrigens ihre persönliche Wohlfühltemperatur im Zimmer selbst einstellen, dh. die Klimaanlage kann herunterkühlen oder aufheizen.
Dass die Temperaturen in der ersten Januarwoche an einigen Tagen ungewöhnlich frisch waren und deshalb mehr Gäste im Restaurant gefrühstückt und zu Abend gegessen haben, tut uns leid, Bitte entschuldigen Sie, dass es deshalb manchmal zu Wartezeiten bei den Menüabenden kam und Sie der Service nicht rundum überzeugen konnte.
Da wir einen grossen Wert auf einen kompetenten und freundlichen Service legen, werden wir Ihren Kommentar mit den Abteilungsleitern besprechen.
Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und hoffen die Chance zu bekommen, Ihre Erwartungen bei einem nächsten Besuch zu übertreffen.

Herzlichst Ihre

Rocío Cibrán
Direktorin Seaside Palm Beach*****
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir sind innerhalb von 10 Jahren zum 5.ten mal Gast in diesem Hotel und mit Service und Gastronomie wiederum sehr zufrieden. Die Hoteldirektorin kümmert sich trotz der Größe des Hauses sehr persönlich um ihre Gäste. Die Güte der Speisen im Restaurant Trattoria sind gegenüber unserem letzten Besuch nochmals verbessert.
Wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hotel Palm Beach anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie baldmöglichst – bei bester Gesundheit – in unserem Hotel wieder begrüßen zu können.

Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Kommentare verbleibe ich

Rocío Cibrán
Direktorin
Seaside Palm Beach*****
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben das Hotel zum wiederholten Male im September 2013 besucht. Das Frühstücksbuffet ist sensationell - das BBQ am Abend fantastisch. Ebenso ist das Ambiete in Bezug auf das Dinieren im offenen Palmengarten super. Der Service ist OK, allerdings fragt kein Kellner ob das Essen wirklich gut war - das Ganze kommt einer Massenabfertigung nah. Negativ zu erwähnen sind leider die Zimmer. Diese sind in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr als einem 2-Sterne Niveau, ebenso sind die Betten und Matratzen verbesserungswürdig. Dennoch, das Hotel verfügt über eine tolle Lage - wir kommen wieder, auch wenn man merkt, dass das Hotel an diversen Stellen eine sanfte Renovation nötig hätte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie uns zum wiederholten Male besucht haben und das gute Essen sowie das Ambiente Sie erneut begeistern konnte.

Wir bemühen uns sehr um einen individuellen und persönlichen Service und danken Ihnen für Ihren Hinweis, den wir mit dem Team besprechen werden.

Desweiteren möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich darum bemüht sind, den hohen Standard unseres Hauses zu halten, dh. unter anderem haben wir Arbeiten am Tennisplatz und dem Swimming-Pool vorgenommen sowie die Zimmer mit neuen Teppichböden ausgestattet. Auch im neuen Jahr werden wir weitere Instandhaltungsprojekte in Angriff nehmen.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen, hier in unserem Seaside Palm Beach.

Mit besten Grüßen,

Rocío Cibran
Direktorin Seaside Palm Beach *****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 4 von 66 in Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace
H10 Playa Meloneras Palace
Nr. 7 von 66 in Maspalomas

Sie waren bereits im Seaside Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Palm Beach

Anschrift: Avenida del Oasis s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 2 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 2 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 2 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 3 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Palm Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Eurosun, Agoda, Hotels.com, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Palm Beach Maspalomas
Maspalomas Palm Beach Hotel
Hotel Maspalomas Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach Hotel Maspalomas

Wenn Sie Seaside Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.