“Top Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Palm Beach

Seaside Palm Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Oasis s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 65 Hotels in Maspalomas
NRW
“Top Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Waren im September 2013 zum wiederholten Mal in diesem sehr gut geführten Hotel.
Die Handschrift des (deutschen) Besitzers, der sich persönlich um das Haus kümmert, ist unverkennbar.
Die ausserordentlich aufmeksame Direktorin des Hotels ist sehr präsent und kümmert sich um die Anliegen der Gäste - wie auch der Rest des Personals.
Das Problem der "Poolliegen-Reservierer" und der "dasistabermeintisch-Nörgler" ist immer noch existent - aber ein entsprechendes Trinkgeld wirk hier Wunder und man ist auch im "Club" ;-) ...
Wenn man den Strand liebt, gibt es über die Lage des Hotels gibt es nichts zu diskutieren. Zwei Minuten zu Fuss und man hat den Sand unter den Füßen!
Die Qualität und Reichhaltigkeit des Essens ist umwerfend - ein vergleichbares Frühstücksbuffet haben wir noch kein zweites Mal gesehen. Die Barbecue - Buffet - Abende sind ebenso sensationell (3 - 4x pro Woche). An den übrigen Abenden wird das Essen am Tisch serviert - hier manchmal etwas schleppender Service. Weine zum Abendessen allerdings völlig überteuert.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto schöner die Aussicht! In den unteren Etagen mogens früh u.U. Lärm durch V ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Seaside Palm Beach Gäste,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Seaside Palm Beach ***** erneut genossen haben und Sie die Qualität und Reichhaltigkeit unserer Gastronomie begeistern konnte.

Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, da wir dadurch erfahren, in welchen Bereichen unsere Gäste besonders zufrieden sind oder auf welchem Gebiet wir uns noch weiter verbessern können.

Da es Teil unserer Seaside Philosophie ist, all unseren Gästen den gleichen erstklassigen Service zu bieten, sind wir Ihnen für Ihre Hinweise dankbar, welche wir mit der jeweiligen Abteilung besprechen werden.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch hier bei uns im Seaside Palm Beach *****.

Beste Grüße aus Gran Canaria,

Schaffhausen CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zum elften Mal ein schöner, erhohlsamer Urlaub im selben Hotel. Das machen nur zufriedene Gäste. Die Lage des Hauses ist perfekt, die Räumlichkeiten sind modern und zweckmässig, der zugehörige Park ist grosszügig angelegt und sehr gepflegt. Ein besonderes Highlight sind die Mahlzeiten (zu dieser Jahreszeit immer draussen) und der zugehörige Service. Wer Ruhe sucht und trotzdem nicht allein sein möchte, fühlt sich hier wohl. Unser Wohlbefinden punktuell reduziert haben einzig relativ lange Wartezeiten zwischen den Gängen im hauseigenen à la carte Restaurant 'Trattoria'.

Aufenthalt September 2013, Paar
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewerbung auf Tripadvisor.

Zur Zeit Ihres Urlaubs war das Hotel sehr gut besucht und das A la carte Restaurant wurde gerade erst mit einem neuen Küchenteam wiedereröffnet. Es tut uns Leid, dass Sie Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Mittlerweile hat sich das Team jedoch eingespielt.

Mit den herzlichsten Grüßen

Seaside Palm Beach*****
Neuenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr schönes Hotel mit einem perfektem Service. Absoluter Wohlfühlurlaub. Ankommen und sich rundherum verwöhnen lassen kann. Die Sprachkenntnisse, Freundlichkeit und das Servicebewußtsein der Mitarbeiter sind mehr als 5 Sterne wert. Jede Frage konnte beantwortet werden, jedes Problem wurde gelöst. Immer freundlich, immer höflich.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr, sehr gut. Egal ob Frühstück, Abendessen oder der Snack an der Poolbar, immer frisch und lecker.
Die Zimmer sind modern, freundlich eingerichtet und werden mehrfach am Tag gereinigt. Besser geht es kaum.
Der Poolservice ist spitze, immer Liegen genug, immer da wo man gerne liegen wollte, unkompliziert und zuvorkommend.
Eine kleine Kritik bleibt übrig: Der angebotene Hamam ist nicht zu empfehlen, da die normalerweise angewärmte Steinplatte, auf der man liegt, leider fehlt. Darüber hinaus war die Anwendung etwas zu "hektisch". Ruhe und Entspannung haben gefehlt.

Insgesamt: Ganz großes Lob!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Management T, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hotel Palm Beach anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Wir danken für Ihre positiven Kommentare – eine wunderbare Motivation für unsere Mitarbeiter!
Ihre Ausführungen zum Hamam werden wir mit unserer SPA-Direktion besprechen. Herzlichen Dank für den Hinweis!

Bis hoffentlich bald,

Hotel Palm Beach*****
Kuala Selangor, Selangor, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren im Juni/Juli in diesem schönen Hotel. Alles war schön und zu unserer besten Zufriedenheit, sicherlich die beste Adresse in Maspalomas, da wir auch andere schon kennengelernt haben. Es ist ein echtes 5* Hotel !
Auch haben wir interessante neue Freundschaften geschlossen.
Was uns weniger gefiel, war, daß doch einige Gäste zwar 5* gebucht haben, selbst aber Ihren 1* oder 2* Auftritt hatten, und dies grundsätzlich. Der Dress Code wurde ignoriert, ob Frühstück oder Abendessen, Männer in Unterhemden und/oder ausgebeulten Jeans, es wurde geraucht was das Zeug hielt, ist ja möglich auf der Terasse, aber wenn schon ein delikates 4-Gänge Menü serviert wird, möchte man auch seine Sinne damit beleben. Keine Spur von Rücksicht!
Was wir dem Hotel an sich raten möchten, ist, einen neuen Trend ein zuschlagen, z. B. zuk. Buchungen nur noch ohne Kinder bis 18 Jahre zu praktizieren. Dies hat sich auch hier in unseren 2 Wochen gezeigt, 5 span. Familien und 7 dtsche. Familien mit Kleinkindern können einem tageweise das Abendessen und die Erholung am Pool vermiesen.
Laut, laut, laut .... aber eigentlich sind es ja die Eltern, die gefordert sind, aber keines der Elterteile unternimmt etwas.
Es ist nun mal diese neue Urlaubermentalität: Hoppla jetzt komm ich, ...... Rücksicht nahe 0
Aber für all dies ist ja das Hotel und das tolle Team nicht verantwortlich. Die haben einen wirklich schönen Job gemacht, alle zusammen.
Weiter so! Danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Tommy,

wir freuen uns sehr, dass Sie das gute Essen genossen haben, sich von unserem Team haben verwöhnen lassen und sogar neue Freundschaften schließen konnten.

Für Ihre lobenden Worte sowie Ihre Hinweise danken wir Ihnen sehr!

Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch manche Gäste gestört gefühlt haben. Wir möchten, dass jeder sich bei uns wohlfühlt, ob groß oder klein, und hoffen natürlich auch auf die Rücksichtnahme und Kooperation unserer Gäste, bzgl. Lautstärke und Kleiderordnung.

Bitte wenden Sie sich – in solchen Fällen - bei Ihrem nächsten Besuch an unser Team, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können.

Nochmals möchten wir uns für die freundliche Bewertung bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzlichst,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Nach dem super Transfers vom Flughafen zum Hotel (dieser dauerte ca. 20 Minuten), wurden wir an der Reception bereits mit einem Welcome Drink erwartet. Die Erklärung des Ablaufs (Zeit des Nachtessen, Frühstück, etc.), sowie die Freundlichkeit die Dankbarkeit und die Sprachkentnisse der Mitarbeiter, haben uns begeistert. Das Zimmer ist eher klein aber es fehlt an nichts. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und die Sauberkeit sehr gut.
An jedem zweiten Tag gibt es ein Buffet beim Nachtessen (Barbecue), welches keinerlei wünsche offen lässt. An den anderen Abenden wird man durch die genialen Service-Mitarbeiter kulinarisch verwöhnt. Die Preise für Getränke sind fair und die Auswahl an Wein, Tee, Longdrinks, etc. ist sehr gross. Stets wird man freundlich an den Tisch gebracht und nicht selten wird man von einem Mittglied der Direktion des Hotels begrüsst. Das Team vom Palm Beach wirkt wie eine grosse Familie und die freundlichkeit des Personals wirkt echt.
Das Frühstück-Buffet ist absolut perfekt, besser geht es nicht. Wenn man jedoch bereits um 07.30 oder früher frühstücken geht, ist evtl. noch nicht alles bereit, inkl. Mitarbeiter.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und am Pool, beim Schach, Dart, oder auch in der Poolbar geht der Tag viel zu rasch vorbei. Liegestühle hat es IMMER genug, daher ist es nicht notwendig zu reservieren.
Die Lage des Hotels ist super. In nur zwei Gehminuten ist der Strand zu erreichen. Am Strand gibt es jedoch nebst dem angenehmen Meer, den zahlreichen Strandbeizen, dem Leuchtturm und den paar Shops nicht viel zu sehen. Wenn man sich jedoch in ein Taxi setzt und nach Playa del Ingles fährt (ca. 10 Minuten Fahrzeit), kann da Jetski fahren, surfen, Bananen-Boat, etc. Fahren.
Das Hotel Palm Beach empfehlen wir gerne weiter, da das Personal, das Essen, die Sauberkeit und die Atmosphäre stimmt. Danke an die Mitarbeiter und bis ein anderes mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie das Seaside Palm Beach anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Zum Frühstück möchten wir anmerken, dass es sich bei dem Frühstück vor 8.00 Uhr um eine kleiner Ausführung für früh abreisende Gäste handelt. Das Gros der Gäste kommt nicht vor 9.00 Uhr zum Frühstück. Das große Seaside-Frühstücksbuffet steht ab diesem Zeitpunkt zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie baldmöglichst – bei bester Gesundheit – in unserem Hotel wieder begrüßen zu können.

Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Kommentare verbleibe ich

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

War nun schon zum zweiten Mal im Palm Beach. Mir gefällt die Freundlichkeit des Personals, die Atmosphäre ist schon fast als familiär zu bezeichnen. Das Zimmer (Kategorie C, Gartenseite) ließ keine Wünsche offen. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Zimmermädchens ist besonders hervorzuheben. Habe täglich eine Massage genossen, der Spa Bereich ist wunderschön gestaltet. Die Freundlichkeit am Empfang und die Professionalität der Masseure haben mir besonders gefallen. Die Mitarbeiter des Pool Bereiches und der Pool Bar waren stets aufmerksam und zuvorkommend. Frau Cibran leistet als Direktorin bewundernswerte Arbeit. Das Hotel kann m.E. auch für Alleinreisende uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und danken Ihnen herzlich für Ihr tolles Lob bezüglich der Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams.

Eine familiäre Atmosphäre zu schaffen ist uns sehr wichtig, damit sich auch Alleinreisende bei uns gut aufgehoben und rundum wohlfühlen.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre netten Zeilen danken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst Ihre

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Überraschend für Spanien und Hotels in dieser Größe waren die Freundlichkeit der Mitarbeiter und so etwas wie eine sehr persönliche bis fast familiäre Athmosphäre. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keinen Wunsch offen - Abendessen in sehr guter Qualität - 3mal Buffet in der Woche muss man mögen. Die Lages des Hotels zum Strand und zu den Dünen ist hervorragend! Der Fussweg "ins Geschehen" kurz aber weit genug weg von der Kunswelt rund um das Melonares in Maspalomas. Was wäre wünschenswert? Es gibt 4 Bikes im Hotel, übrigens in sehr gutem Zustand! Aber noch keine - bzw. ausgewiesenen Bikewege - dabei wären hier Möglichkeiten OHNE Ende - Vielleicht kann der Verkehrsverband von Maspalomas hier mal weitermachen? Hotel wird vorbehaltlos weiterempfohlen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
R_Cibran, Manager von Seaside Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie das Seaside Palm Beach***** anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, freut uns sehr und motiviert uns auch weiterhin den Gast zum Mittelpunkt zu machen.

Hinsichtlich der Fahrradwege haben Sie recht: Unmittelbar in Hotelnähe gibt es keinen speziellen Weg, jedoch gibt es eine schöne Route zum Fahrradfahren und Spazierengehen etwas abseits der Hauptstrassen und zwar in Richtung Playa del Inglés. Die Wege werden Ihnen bestimmt gefallen - unsere Rezeption berät Sie gern.

Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Bewertung verbleibe ich

Hotel Palm Beach*****

Sie waren bereits im Seaside Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Palm Beach

Anschrift: Avenida del Oasis s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 2 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 2 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 2 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 3 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seaside Palm Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Palm Beach Maspalomas
Maspalomas Palm Beach Hotel
Hotel Maspalomas Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach Hotel Maspalomas

Wenn Sie Seaside Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.