“Wunderschöne und sehr saubere Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Hotel Dunas Suites and Villas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dunas Suites and Villas Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Sunair s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 16 von 65 Hotels in Maspalomas
Uster, Schweiz
“Wunderschöne und sehr saubere Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Schweizer Ehepaar Kunz 66/67 mit einem befreundeten Ehepaar Hanselmann mit Aufenthalt vom 15.01.14-12.02.2014 . Wir waren zum zweiten mal , unsere Freunde zum neunten mal in dieser Anlage und wiederum sehr zufrieden und begeistert von der sehr gepflegten Anlage und dem sehr freundlichen Personal . Gegenüber dem letzten Jahr hat sich vor allem im Verpflegungsbereich einiges verbessert . Es gab eine Eingangskontrolle zum Speisesaal und das Management war viel anwesend um alles zu überwachen und zu verbessern , also wurde kontrolliert ob das Essen auch in Ordnung ist und auch warm genug und wie das Verhalten des Personal gegenüber den Gästen ist .Es gab auch verschiedene Themenabende an welchen man mit Prosecco und Apéro- Häppchen empfangen wurde und teilweise spielte/sang auch eine Folkloregruppe zur Unterhaltung . Die von uns benutzte Poolanlage wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt und gepflegt und auch die Wassertemperatur war sehr angenehm ( besser als im Jahr zuvor ) . Auch unsere Bungalow wurden sauber gehalten und wir hatten keinen Grund uns zu beklagen und zur Ausstattung wurde uns gesagt , dass man die noch vorhandenen in die Jahre gekommenen Gegenstände ( Schlafzimmer ) nach und nach auswechseln werde . Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und wir können die Anlage nur weiter empfehlen und werden wieder kommen , vorhandene Wünsche wurden sofern machbar auch erfüllt und da können wir Marion , Pepe und Simo noch ein bisschen von den andern Angestellten abheben und erwähnen , also vielen Dank . Einziger minus Punkt für uns , waren die doch recht vielen nordländischen Kinder welche in und am Pool teilweise für doch viel Lärm und Rummel sorgten , was man wahrscheinlich , mit wenig Aufsicht sicher ein bisschen minimieren könnte . Grüsse aus der Schweiz vom Fussballtrainer und vom Patissier .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die überaus freundliche und umfassende Bewertung.

Das Lob an die Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben.

Es freut uns, dass Ihnen die Anlage so gut gefällt und Sie die postivien Veränderungen vor allem im Restaurantbereich wahrgenommen haben.
Wie Sie schon richtig erwähnt haben, sind wir darum bemüht die Ausstattung unserer Bungalows und Suiten nach und nach zu verbessern.

Wir haben uns gefreut Sie erneut als Gäste hier im Dunas Suites & Villas Resort zu begrüßen und hoffen auch in Zukunft für ihr Glück und Wohlbefinden auf Gran Canaria sorgen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Hanne Terbrack

Nördlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren im Februar für eine Woche in den Suites. Die Lage fanden wir sehr gut, da von dort aus über bestens ausgebaute Fußwege wunderschöne Spaziergänge gemacht werden konnten.Die Anlage ist für Familien und Paare geeignet, es ist eine "Mehr-Generstionen-Anlage", was uns sehr gefallen hat!
Die Suiten waren von der Größe her sehr gut und und wurden täglich sehr gut gereinigt. Das Essen war immer reichhaltig, auch wenn man spät zum Buffet kam war immer noch von Allem da. Ganz herzlichen Dank an Herrn Simo, den F&B Manager, der seinen Gästen gegenüber immer hilfsbereit, freundlich und umsichtig ist.Als er zwei Tage frei hatte, haben wir ihn schon vermisst! Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: In den oberen Suites ist es morgens ruhiger, da über einen Teil der unteren Zimmer der Fußweg verläu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Ihnen die Anlage sowie auch unser Service gefallen hat.
Auch wenn unser Hotel hauptsächlich auf Familien ausgerichtet ist, fühlen sich sowohl Paare wie auch Senioren bei uns wohl.
Ihr Lob an das Reinigungspersonal sowie an Herrn Simo haben wir mit Freude entgegen genommen.

Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Suites & Villas Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hanne Terbrack
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Eine wunderschöne Anlage die sehr gepflegt wird. Nicht nachvollziehen kann ich die Kritik, dass die Qualität der Speisen abgenommen hat. Ich habe noch nie so ein variantenreiches und ausgezeichnetes Essen in einem Hotel in Spanien erlebt. Das Personal kümmert sich sehr um die Familien mit vielen kleinen Kindern. Sauberkeit und die Reinigung der Bungalows sind vorbildhaft. Wenn man etwas aussetzen will, dann den Speisesaal, der wirklich etwas Kantinencharakter hat. Für Leihwagenbesitzer gibt es vor dem Hotel zahlreiche Parkmöglichkeiten. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Lieber Olaf,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem schönen Urlaub beitragen konnten und dass Sie die Qualität der Speisen und die Sauberkeit der Anlage überzeugt haben.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Speisesaals haben wir sehr gerne zur Kenntnis genommen, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern.

Wir danken Ihnen sehr herzlich für die Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Zimmer war sauber und schön. Das Essen war nicht so toll, und das Wetter war nicht das, was ich erwartet hatte, aber die Aktivitäten waren wirklich Spaß. Janus war mein lieblings Animator. Seine Aktivitäten waren unterhaltsam, vor allem die Darts. Und meine Kinder (3 und 5 Jahre alt) mochten die Mini-Disco. Eine tolle Erfahrung!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Dunashotels, Gerente von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar bei Tripadvisor.
Es ist für uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir bedanken uns sehr für Ihre netten Worte über unser Animationspersonal und unser Buffet und hoffen, sie bald wieder bei uns im Dunas Suites & Villas willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen
Antonio Cabrera
Direktor
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren mit 2 Kindern ( 6 und 12) für eine Woche über Silvester im Dunas Suites.

Da wir spät gebucht hatten waren nur noch die einfachsten Suiten frei, ein Wohn/Schlafzimmer mit Schlafcouch die man in 2 Einzelbetten umbauen konnte . Das Elternschlafzimmer war geräumig , sowie das Bad. Die Duschkabine schloss nicht richtig aber alles in allem war die Wohnung in gutem Zustand. Ich war sogar überrascht dass wir einen kleinen Bungalow hatten mit eigener Terrasse und nur 20m bis zum Pool, somit konnten wir den Kindern entspannt von der Terrasse beim Baden zusehen.
Die ganze Anlage hat uns etwas an Centerparcs erinnert, es gibt insgesammt 5 beheizte Pools um die sich die Bungalows reihen.

Für Leute die gerne zu Fuss unterwegs sind ist die Lage ok, bis zum Strand sind es fast 2km über einen gut ausgebauten Fussweg ohne Verkehr, Taxi zum Leuchtturm gibt`s für 4 euro....

Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Essen war gut, die Auswahl ist zwar nicht Riesig aber ok, alles hat frisch geschmeckt. Wir hatten Halbpension, was mir nicht leid tat, denn all-inclusive Gäste müssen für eine Flasche Hauswein 7.- anstatt 10.- zahlen, was ich etwas ungerecht finde . Die Cocktails und Sangria sind nicht zu trinken, da hätte ich für zahlende Gäste an der Bar besseres erwartet!
Den Miniclub haben wir nicht genutzt, das "Clubhaus" sieht eher nach Abstellkammer aus als nach Kinderbetreuung

Alles in allem haben wir eine schöne Woche im Dunas verbracht, somit von uns Daumen hoch

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Ben,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestmögliches geben um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Auch Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne zur Kenntnis genommen, denn hiermit helfen Sie uns, unseren Service weiter verbessern, um den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir möchten ausserdem die Gelegenheit nutzen, um Ihren Kommentar bezüglich des Hausweins richtigzustellen. Alle Gäste, die all-inclusive gebucht haben, haben auch den Hauswein (weiss, rosé und rot) inclusive. Nur falls die Gäste gehobenere Weine trinken möchten, muss ein Aufschlag gezahlt werden.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die grosszügige Anlage liegt im Süden von Maspalomas. Die Suiten sind halbkreisförmig um den großen Pool, an dem auch die Animation stattfindet angeordnet, die Villen liegen im oberen Teil um 2 kleine Pools gruppiert. Von hier aus ist auch der Übergang in die 3 Sterne Anlage mit 2 weiteren Pools möglich. Ich habe noch nie eine so saubere Anlage in Spanien vorgefunden, es werden jeden morgen alle Zugänge und die Fliesen um die Pools gereinigt, die Toiletten mehrfach am Tage. Es liegen keine Kippen/Papier etc. rum, obwohl die Anlage ausgebucht war. Wir hatten Halbpension, viele Gäste hatten aber auch AI. Wir waren über Weihnachten dort, die Gästestruktur war international viele Skandinavier, aber auch Spanier, Belgier, Engländer und natürlich Deutsche.
Es gab ausreichend Personal, welches immer freundlich und zuvorkommend war. Das gilt für das Resaturant und die Poolbar, gleichermaßen auch für die Zimmerreinigung. Die Zimmer wurden jeden Tag, also auch an Weihnachten gemacht, es gab stets frische Handtücher und die Bettwäsche wurde auch gewechselt. Im Restaurant und an der Poolbar wurde auch deutsch gesprochen.
Für die Suiten und Villen Gäste gibt es ein Restaurant mit innen und außen Plätzen. Essenzeiten morgens 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr abends 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Keine festen Tische/Essenstouren nur am 1. Weihnachtstag musste man seinen Tisch vorab reservieren, es konnte von 18:30-20:00 Uhr oder von 20:30-22:00 Uhr gegessen werden. Das Essen an sich ist gut, das Weihnachstessen am 1. Weihnachtstag war ausgezeichnet. Lediglich Sonderspeisen (z.B. Seranoschinken zum Frühstück) wurden nicht immer bis zum Ende der Essenszeit nachgelegt. Trotz Vollbelegung der Anlage ging es noch einigermaßen geordnet im Speisesaal zu, das Personal bemühte sich um Sauberkeit, was durch die vielen auch kleineren Kinder keine leichte Aufgabe war. Es gab kanarische/chinesische/internationale Themenbuffets
Wir hatten eine Suite, die war schön ausgestattet, sauber und alles funktionierte. Manche würden sich sicher über den Röhrenfernseher beschweren, ich sehe das im Urlaub nicht so eng. Das Programmangebot und das Fernsehbild waren o.k., es gab alle wichtigen deutschsprachigen Programme. Es gibt einen Kühlschrank der seinem Namen gerecht wird und eine Klimaanlage, die ist im Winter nicht nötig. Allerdings sind die Bungalows recht hellhörig. Man hört wenn der Nachbar das Bad benutzt oder wenn sich morgens früh im Nachbarschlafzimmer unterhalten wird und man selbst gerne noch ein wenig ruhen würde.
Das kostenpflichtige WLAN funktioniert morgens am besten. Ich finde es eigentlich zu teuer, am Nachmittag und Abends sind so viele im Netz, dass es quälend langsam ist. Die Abdeckung in den Bungalows/Restaurants/Teilen der Anlage ist auch sehr unterschiedlich, hier ist sicher eine Verbesserung wünschenswert wenn man 18 € pro Woche dafür nimmt. Die Getränkepreise sind o.k. an den Bars kostet es überall das gleiche, egal ob in der 3 oder 4 Sterne Anlage. Sehr angenehm fand ich, dass in der Rezeption stetz ein Behälter mit Mineralwasser mit Zitrone und ein Behälter mit Mulitivitaminsaft vorgehalten wird, an dem man sich bedienen kann und der mehrfach am Tage frisch aufgefüllt wird.

Zimmertipp: Im Winter sind die oben liegenden Suiten besser, weil hier mehr Sonne hat.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Liebe Adolfine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat.

Bacharach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Eine sehr saubere und gepflegte Anlage. Wir können diese Anlage nur jeden wärmstens empfehlen! Urlaub in Maspalomas heißt Urlaub im Hotel Dunas Suites & Villas Resort. Wer hier etwas zu bemängelt hat, der sollte am besten zu Hause bleiben. Wir danken jeden einzelnen Mitarbeitern in diesem Hotel, welcher mit Sicherheit dazu beigetragen hat, das wir so einen wundervollen Ulaub hier erleben durften. Es war einfach nur gigantisch hier, wir kommen 2014 auf jeden Fall wieder. Denn hier wissen wir mit Sicherheit, das jeder Euro es Wert ist!
Ronald & Heike aus dem Rheintal

Zimmertipp: Einen Tipp für das richtige Zimmer haben wir nicht, aber vielleicht einen wichtigen Hinweis! Wir hab ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Ronald, liebe Heike,

im Namen aller Angestellten und der Direktion des Hotels Dunas Suites & Villas Resort möchten wir Ihnen auf diesem Weg für Ihren Kommentar danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schriftlich darzulegen.

Mit großer Freude haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf der Insel erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bei Fragen oder fehlenden Informationen steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen,

Gästebetreuung

Sie waren bereits im Hotel Dunas Suites and Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Anschrift: Avda. Sunair s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 12 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 17 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dunas Suites and Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas Suites and Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maspalomas Dunas
Dunas Suite Hotel Maspalomas
Hotel Dunas Suites And Villas Resort Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Dunas Suites And Villas Maspalomas
Dunas Hotel

Wenn Sie Hotel Dunas Suites and Villas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.