“Super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Hotel Dunas Suites and Villas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dunas Suites and Villas Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Sunair s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 16 von 65 Hotels in Maspalomas
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Zimmer war sauber und schön. Das Essen war nicht so toll, und das Wetter war nicht das, was ich erwartet hatte, aber die Aktivitäten waren wirklich Spaß. Janus war mein lieblings Animator. Seine Aktivitäten waren unterhaltsam, vor allem die Darts. Und meine Kinder (3 und 5 Jahre alt) mochten die Mini-Disco. Eine tolle Erfahrung!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Dunashotels, Gerente von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar bei Tripadvisor.
Es ist für uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir bedanken uns sehr für Ihre netten Worte über unser Animationspersonal und unser Buffet und hoffen, sie bald wieder bei uns im Dunas Suites & Villas willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen
Antonio Cabrera
Direktor

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren mit 2 Kindern ( 6 und 12) für eine Woche über Silvester im Dunas Suites.

Da wir spät gebucht hatten waren nur noch die einfachsten Suiten frei, ein Wohn/Schlafzimmer mit Schlafcouch die man in 2 Einzelbetten umbauen konnte . Das Elternschlafzimmer war geräumig , sowie das Bad. Die Duschkabine schloss nicht richtig aber alles in allem war die Wohnung in gutem Zustand. Ich war sogar überrascht dass wir einen kleinen Bungalow hatten mit eigener Terrasse und nur 20m bis zum Pool, somit konnten wir den Kindern entspannt von der Terrasse beim Baden zusehen.
Die ganze Anlage hat uns etwas an Centerparcs erinnert, es gibt insgesammt 5 beheizte Pools um die sich die Bungalows reihen.

Für Leute die gerne zu Fuss unterwegs sind ist die Lage ok, bis zum Strand sind es fast 2km über einen gut ausgebauten Fussweg ohne Verkehr, Taxi zum Leuchtturm gibt`s für 4 euro....

Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Essen war gut, die Auswahl ist zwar nicht Riesig aber ok, alles hat frisch geschmeckt. Wir hatten Halbpension, was mir nicht leid tat, denn all-inclusive Gäste müssen für eine Flasche Hauswein 7.- anstatt 10.- zahlen, was ich etwas ungerecht finde . Die Cocktails und Sangria sind nicht zu trinken, da hätte ich für zahlende Gäste an der Bar besseres erwartet!
Den Miniclub haben wir nicht genutzt, das "Clubhaus" sieht eher nach Abstellkammer aus als nach Kinderbetreuung

Alles in allem haben wir eine schöne Woche im Dunas verbracht, somit von uns Daumen hoch

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Ben,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestmögliches geben um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Auch Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne zur Kenntnis genommen, denn hiermit helfen Sie uns, unseren Service weiter verbessern, um den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir möchten ausserdem die Gelegenheit nutzen, um Ihren Kommentar bezüglich des Hausweins richtigzustellen. Alle Gäste, die all-inclusive gebucht haben, haben auch den Hauswein (weiss, rosé und rot) inclusive. Nur falls die Gäste gehobenere Weine trinken möchten, muss ein Aufschlag gezahlt werden.

Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Suites & Villas Resort begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die grosszügige Anlage liegt im Süden von Maspalomas. Die Suiten sind halbkreisförmig um den großen Pool, an dem auch die Animation stattfindet angeordnet, die Villen liegen im oberen Teil um 2 kleine Pools gruppiert. Von hier aus ist auch der Übergang in die 3 Sterne Anlage mit 2 weiteren Pools möglich. Ich habe noch nie eine so saubere Anlage in Spanien vorgefunden, es werden jeden morgen alle Zugänge und die Fliesen um die Pools gereinigt, die Toiletten mehrfach am Tage. Es liegen keine Kippen/Papier etc. rum, obwohl die Anlage ausgebucht war. Wir hatten Halbpension, viele Gäste hatten aber auch AI. Wir waren über Weihnachten dort, die Gästestruktur war international viele Skandinavier, aber auch Spanier, Belgier, Engländer und natürlich Deutsche.
Es gab ausreichend Personal, welches immer freundlich und zuvorkommend war. Das gilt für das Resaturant und die Poolbar, gleichermaßen auch für die Zimmerreinigung. Die Zimmer wurden jeden Tag, also auch an Weihnachten gemacht, es gab stets frische Handtücher und die Bettwäsche wurde auch gewechselt. Im Restaurant und an der Poolbar wurde auch deutsch gesprochen.
Für die Suiten und Villen Gäste gibt es ein Restaurant mit innen und außen Plätzen. Essenzeiten morgens 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr abends 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Keine festen Tische/Essenstouren nur am 1. Weihnachtstag musste man seinen Tisch vorab reservieren, es konnte von 18:30-20:00 Uhr oder von 20:30-22:00 Uhr gegessen werden. Das Essen an sich ist gut, das Weihnachstessen am 1. Weihnachtstag war ausgezeichnet. Lediglich Sonderspeisen (z.B. Seranoschinken zum Frühstück) wurden nicht immer bis zum Ende der Essenszeit nachgelegt. Trotz Vollbelegung der Anlage ging es noch einigermaßen geordnet im Speisesaal zu, das Personal bemühte sich um Sauberkeit, was durch die vielen auch kleineren Kinder keine leichte Aufgabe war. Es gab kanarische/chinesische/internationale Themenbuffets
Wir hatten eine Suite, die war schön ausgestattet, sauber und alles funktionierte. Manche würden sich sicher über den Röhrenfernseher beschweren, ich sehe das im Urlaub nicht so eng. Das Programmangebot und das Fernsehbild waren o.k., es gab alle wichtigen deutschsprachigen Programme. Es gibt einen Kühlschrank der seinem Namen gerecht wird und eine Klimaanlage, die ist im Winter nicht nötig. Allerdings sind die Bungalows recht hellhörig. Man hört wenn der Nachbar das Bad benutzt oder wenn sich morgens früh im Nachbarschlafzimmer unterhalten wird und man selbst gerne noch ein wenig ruhen würde.
Das kostenpflichtige WLAN funktioniert morgens am besten. Ich finde es eigentlich zu teuer, am Nachmittag und Abends sind so viele im Netz, dass es quälend langsam ist. Die Abdeckung in den Bungalows/Restaurants/Teilen der Anlage ist auch sehr unterschiedlich, hier ist sicher eine Verbesserung wünschenswert wenn man 18 € pro Woche dafür nimmt. Die Getränkepreise sind o.k. an den Bars kostet es überall das gleiche, egal ob in der 3 oder 4 Sterne Anlage. Sehr angenehm fand ich, dass in der Rezeption stetz ein Behälter mit Mineralwasser mit Zitrone und ein Behälter mit Mulitivitaminsaft vorgehalten wird, an dem man sich bedienen kann und der mehrfach am Tage frisch aufgefüllt wird.

Zimmertipp: Im Winter sind die oben liegenden Suiten besser, weil hier mehr Sonne hat.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Liebe Adolfine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat.

Bacharach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Eine sehr saubere und gepflegte Anlage. Wir können diese Anlage nur jeden wärmstens empfehlen! Urlaub in Maspalomas heißt Urlaub im Hotel Dunas Suites & Villas Resort. Wer hier etwas zu bemängelt hat, der sollte am besten zu Hause bleiben. Wir danken jeden einzelnen Mitarbeitern in diesem Hotel, welcher mit Sicherheit dazu beigetragen hat, das wir so einen wundervollen Ulaub hier erleben durften. Es war einfach nur gigantisch hier, wir kommen 2014 auf jeden Fall wieder. Denn hier wissen wir mit Sicherheit, das jeder Euro es Wert ist!
Ronald & Heike aus dem Rheintal

Zimmertipp: Einen Tipp für das richtige Zimmer haben wir nicht, aber vielleicht einen wichtigen Hinweis! Wir hab ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Ronald, liebe Heike,

im Namen aller Angestellten und der Direktion des Hotels Dunas Suites & Villas Resort möchten wir Ihnen auf diesem Weg für Ihren Kommentar danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schriftlich darzulegen.

Mit großer Freude haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf der Insel erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bei Fragen oder fehlenden Informationen steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen,

Speicher
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

es war eine spontane buchung,und es hat alles besten,s geklappt !!
uns hat es sehr gefallen,denn das personal gibt sich alle mühe den gast
zufrieden zu stellen.ich könnte mir gut vorstellen nochmals in diesem hotel
ferien zu buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Lieber Ernst,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Resorts bei Holidaycheck.

Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden daran festhalten unser Bestmögliches zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für 12 Tage mit drei Kindern in dieser Hotelanlage, die überwiegend von englischsprachigen Gästen genutzt wird. Die anderen Gäste waren Spanier, Deutsche oder Skandinavier. Glücklicherweise kaum Russen und keine Chinesen. Wir haben in Dunas Suites & Resort mit Halbpension übernachtet. Sauberkeit und Engagiertheit des Personals waren gut. Die Anlage ist älter, aber in einem sehr guten Zustand. Das Abendbuffet ist nicht sonderlich abwechselungsreich aber für 4 Sterne akzeptabel. Der Weg zum Strand mit 1,5 km ist gut ausgebaut und beleuchtet. Der Strand am Leuchturm selbst ist im Wasser steinig. Die Pools waren in ausgezeichneten Zustand und trotz der notorischen Liegenreservierer hat man an den 6 Pools immer irgend wo ein Plätzchen gefunden. Es ist eine sehr kinderfreundliche und behindertengerechte Anlage. Das Personal versteht durchgehend Englisch und im Restaurant, an der Bar, in der Animation und an der Rezeption auch Deutsch. Da die Bungalows sich in sehr gut gepflegten Grünanlagen befinden, tauchen halt wie in ganz Gran Canaria auch Kakerlaken auf. Bei uns in 12 Tagen 3 Stück. Scheinbar tun da auch die relativ gut gepflegten Katzen ihren Dienst. Folgende Punkte können verbessert werden:

1. Man kann nicht in allen Bungalows WLAN empfangen werden, da die Antennen im Bereich der Pools sind. Zu dem sind scheinbar die Leitungen unzureichend, da abends die WLAN Geschwindigkeit zwischen 18:00 bis 19:00 gegen null ging. Für Whats App und Internet so gerade ausreichend.
2. In den 5er Bungalows sollte, wie in den übrigen Bungalows, ein Fenster vergittert werden, so dass man nachts ein Fenster offen stehen lassen kann.
3. Der verdunkelte Spiegel in den Badezimmern könnte gegen einen Hellen ausgetauscht werden.
4. Mehr wechselndes Gemüse beim Buffet und besser gepuztes und geschnittenes Obst und Gemüse (z.B. Keine Schale an den Kiwis, Strunk aus der Ananas entfernen)

Nachteilig ist auch, dass die direkt aneinander gebauten Bungalows nicht gegeneinander schallisoliert sind, was aber im Ganzen akzeptabel ist. Wer mehr haben will, muss 5 Sterne und mehr buchen. Wir können auf jeden Fall die Anlage weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dunashotels, Leiter Gästebetreuung von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Familie Hoffmann,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Urlaubswoche bereiten konnten.

Ihre Kritikpunkte haben wir sehr gerne zur Kenntnis genommen, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Servceleistungen stets weiter verbessern. Hierzu möchten wir gerne anmerken, dass zur Zeit die Spiegel in allen Badezimmern ausgetauscht werden. Ausserdem wird der Empfang des WLAN durch Installation weiterer Antennen verbessert.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Großes, sehr familienfreundliches Hotel. Empfang an der Rezeption war nett aber nicht sehr informativ für die Größe der Anlage. Englischkenntnisse zum Teil auch sehr eingeschränkt.
Zimmer sehr geräumig (Familien-Suite) mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer und Bad. Sehr sauber. Was mich schockiert hat, ist dass das Reinigungspersonal alle Zimmer! mit dem selben Lappen zu putzen scheint (Auch die Bäder). Handtücher wurden täglich gewechselt, Bett alle zwei Tage gemacht. Leider war die Reinigungsdame immer bereits um 7 Uhr! aktiv und weckte uns regelmässig auf.
Leider lag unser oberhalb der Küche und Spülküche, es war zu den Restaurantzeiten und danach oft sehr laut und "krachte und schepperte". Das Personal war sehr laut.
Die gesamte Anlage ist gut gepflegt und wird regelmässig von Gärtnern gepflegt. ( Leider ab morgens um 8 Uhr!)
Im Restaurant war die Auswahl der Speisen sehr groß, wiederholte sich aber nach einigen Tagen. Themenabende waren schwierig, auf den Kanaren will man nicht "Chinesisch" essen. Leider gab es dann an diesen Abenden auch wenig Auswahl an Obst und Dessert.
Das Personal im Restaurant wirkte oft total überfordert, zwar sehr nett, kamen aber mit Abräumen und Getränkeversorgung kaum hinterher. Cocktails nicht zu empfehlen, da mit Fruchtsaftkonzentrat gemischt und sehr süß. Weine und Bier sehr gut, ebenfalls der Gin Tonic. Kaffee sollte man sich im Restaurant selbst holen, dort gibt es einen guten Vollautomaten, wenn man nicht diese mit Pulver angemischten Kaffee s mag.
Die Hygiene an der Pool Bar war fragwürdig, leider wurden benutzte Biergläser erneut befüllt und der Zapfhahn in das benutze Glas gehalten!
Pool-Anlage sehr gut gepflegt, Badespaß für Groß-und Klein. Oft zu wenige Liegen, um 10 Uhr bekam man keine mehr.
Der Spielplatz war gut und relativ kindersicher ausgestattet, leider fehlt hier jeglicher Sonnenschutz. Die Betreuer des Mini Clubs sind toll mit den Kids umgegangen, wobei wir immer dabei waren.
Animation war unaufdringlich aber unvermeidbar, da sich nahezu alles am Pool abspielte, was aber das Tagesgeschehen nett beeinflusst hat. Die Animateure waren sehr freundlich aber dezent.
Die allabendliche Kinder Disko war das Highlight für unser Kind, nett gemacht, eine toller Ausklang eines Urlaubstages. Familien mit Kindern sind in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.
Fazit: Wir fühlten uns wohl, das Kind durfte Kind sein, was ja sehr wichtig ist.

Zimmertipp: Achtung Senior Suiten sind immer am Ende der Wege, dort sind auch die "Besenkammern" der R ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Dunas Suites and Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine insgesamt schöne Urlaubswoche bereiten konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gästebetreuung

Sie waren bereits im Hotel Dunas Suites and Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Anschrift: Avda. Sunair s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 12 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 17 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dunas Suites and Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas Suites and Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maspalomas Dunas
Dunas Suite Hotel Maspalomas
Hotel Dunas Suites And Villas Resort Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Dunas Suites And Villas Maspalomas
Dunas Hotel

Wenn Sie Hotel Dunas Suites and Villas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.