“sehr gutes Hotel auch für junge Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Hotel Riu Palace Meloneras Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Meloneras Resort
5.0 von 5 Resort   |   Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 8 von 65 Hotels in Maspalomas

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir waren im Oktober mit unserem sechs Monate altem Baby hier. Wir kamen früh an und sind spät abgefahren, das Personal war aber sehr entgegenkommend. In allen Gesichtspunkten war das Personal ausgezeichnet und hat uns sehr gut mit unserem Baby versorgt. Das Empfangspersonal hat sich außerordentlich bemüht, unsere Fragen zu beantworten. Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Essen war ausgezeichnet - eine große Auswahl. Auf das Frühstück haben wir uns immer gefreut, denn es gab frisch gepresste Säfte/Eis-Fruchtgetränke und Omelettes, die je nach Wunsch zubereitet wurden. Die Kochshow am Abend war auch sehr gut. Der Schwimmbadbereich und die Gärten/Anlagen waren fantastisch. Das Hotel liegt günstig - nah an den Geschäften, Transportmöglichkeiten und die Promenade ist direkt vor der Haustür. In der Umgebung gibt es viel zu unternehmen. Die Zimmerreiniger haben unerwartete Extras im Raum hinterlassen so wie als Schwäne geformte Handtücher. Das Hotel verdient durchaus seine Bewertung. Ein perfekter Urlaub in einem wunderbaren Hotel. Würden nicht zögern, hier wieder einzukehren und würden gerne jedes Jahr wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2005

Wir waren für eine Woche im Rui Palace Maspalomas und in einer der Villen untergebracht. Es war ausgezeichnet. Obwohl wir erst spät ankamen (nach 21.00 Uhr), wurde uns gleich ein Abendessen angeboten. Wir wollten aber erst unsere 10 Monate alte Tochter ins Bett bringen und es wurde arrangiert, dass uns das Abendessen im Zimmer nach 22.00 Uhr serviert wurde. Wir haben nicht danach gefragt, es wurde uns angeboten. Das Personal ist extrem freundlich im Vergleich mit anderen Teilen Spaniens. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland, Holland und Belgien. Entweder haben sie kleine Kinder dabei oder sie sind zwischen 30 und 50+. Es gibt nur begrenzte Abendunterhaltung. Die Zimmersäuberung war sehr gründlich. Sehr Kinder/Babyfreundliches Hotel . Es gab vor dem Hotel keinen Strand, aber in etwa 800m Entfernung am Boulevard gibt es einen. Es gibt zwei sehr nette Schwimmbäder und ein Kinderplantschbecken. Sehr sauber. Es gibt mehr als genug unbelegte Liegen am Pool, obwohl das Hotel voll ausgebucht war, als wir dort waren.

Das Abendessen (Büfett und a la carte, wie Sie wünschen) ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstück (Büfett) ist auch sehr gut. Das Belegen von Sonnenliegen mit Handtüchern ist verboten (schlecht für die Deutschen ;-)

Die Getränke haben vernünftige Preise.

Wir haben auch das andere RUI Hotel in Meloneras angeschaut, es liegt näher am Strand. Es sah aber etwas veraltet aus. Wir würden dort nicht buchen.

Es war unser erster Aufenthalt auf Gran Kanaria, wir wollten einfach für eine Woche etwas Sonne tanken, ohne viel Geld auszugeben. In den vergangenen Jahren sind wir schon in einigen Luxus Resorts in der Karibik gewesen (Barbados, Aruba, St. Maarten, britischen Jungferninseln), haben Segeltörns auf Starclippers gemacht und waren auf exotischen Insel Resorts in Malaysia. Also, wir wissen, was es sonst so gibt.

Fazit: Wir würden definitiv wieder hier übernachten und können es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Meloneras Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Anschrift: Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 6 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 7 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 9 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Meloneras Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Meloneras Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Meloneras Hotel Maspalomas
Riu Palace Meloneras Hotelanlage
Hotel Riu Palace Meloneras Resort Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Riu Palace Meloneras Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.