“Nach der Renovierung sehr schön geworden !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Hotel Riu Palace Meloneras Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Meloneras Resort
5.0 von 5 Resort   |   Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 5 von 66 Hotels in Maspalomas
“Nach der Renovierung sehr schön geworden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Mein Mann und ich, waren 21 Tage im Hotel und sind von der Anlage wie auch von den Apartment sehr begeistert. Da wir das Riu Palace Meloneras schon von früher her kannten, gefiel es uns besonders gut. Endlich war der alte Mieffraus aus dem Hotel und man kann voll durch Atmen. Es gefiel uns das wirjetzt jeden Morgen und Abend draußen Essen konnten, abends gab es durchgehende Essenzeiten und man bekam nicht mehr den festen Tisch zu gewiesen, wie früher. Den Bereich, wo es das Essen gibt, haben sie bestens gelöst, in dem sie in der Mitte einen Würfelbau gebaut haben, in dem mehre Bereiche an verschieden Variationen von Köstlichkeiten. Allerdings wiederholt sich das ganze jede Woche. Das Personal ist sehr freundlich, es wird einem wenn möglich sofort geholfen, wenn man ein Problem hat. Wir hatten zu erst ein Apartment im Oberenstockwerk, was einen Traumhaften Ausblick hatte, allerdings scheint dort den ganzen Tag die Sonne auf dem Balkon. Im Hochsommer kann man den Balkon am Tage nicht nutzen, so heiß ist es dort. Als ich nachfragte, ob wir ein Apartment mit einer Terrasse bekommen könnten, war das kein Problem und der Wechsel lief 2 Tage später. Die Reinigung der Zimmer war teilweise nicht so gut, leider. Was uns ganz doll gestört hat, war, dass die Reinigungskraft ständig alles in unsere Schubfächer verstaute, das ist Privatbereich und wir kennen so etwas nicht. Das Ligenreservieren ist ab der 2 Woche zum Horror geworden, da es doch glatt Personen gibt, die ab 24:00 Uhr schon Ihre Liege Reservieren, ab 6:30 Uhr bekommt man nur das, was man für den Rest übrig gelassen hat. Vorne an die Engländer, Holländer und Deutsche. Wir kommen bestimmt nicht mehr von Juli bis Mitte September wieder, da wir auch gerne mal ohne Wecker eine schöne Liege am Pool hätten. Ansonsten wird dieses Hotel sehr gut geführt und es macht Spaß wieder zukommen.
Danke für schöne 3 Wochen im Riu Palace Meloneras

Zimmertipp: 5153 oder 5147 mit Balkon waren sehr schön !
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit unserer kleinen und wir wurden sehr gut bediendt, das Essen war immer eine grosse Auswahl, der Unseren Tisch bediente war eine reine Frohnatur und der war ein totaler Kindernarr.... wir würden wieder hingehen ....

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Wir waren im Juni für 9 Tage zu Gast in diesem Hotel und sind total begeistert. Das Hotel liegt super direkt an der Promenade. Die renovierten Zimmer sind für unseren Geschmack sehr gelungen. Auch der Außenbereich sieht toll aus mit den zusätzlichen neuen Pools. Liegen gab es immer genug, obwohl einige Leute immer noch meinen, bereits am frühen Morgen "ihre" Liegen mit Handtüchern reservieren zu müssen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders loben möchten wir die Küche. Es gab viel Abwechslung und alles, was wir probiert haben, schmeckte uns ausgezeichnet. Auch das Essen im Restaurant "Krystal" schmeckte uns sehr gut. Gern werden wir dieses Hotel wieder besuchen und hoffen, dass wir bis dahin (einziger Punkt, der uns nicht gefallen hat) nichts mehr zusätzlich für die Benutzung des Safes zahlen müssen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Poolanlage und liegt perfekt an der Promenade am Meer in Meloneras. Die Zimmer sind hell, sehr sauber und funktionell eingerichtet. Einzig das Essen ist zu bemängeln. Die Auswahl ist zwar gross, die Qualität aber schlecht. Teller sind immer kalt und die Bedienung ist auf 2 Sterne Niveau.

Zimmertipp: Es lohnt sich nichr den Aufschlag für den Meerblick zu bezahlen. Die Zimmer sind alle gleich.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Also ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist sehr schön gelegen, in der nähe vom einkaufszentrun Varadero. Die Hotelzimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 18. Dieses Zimmer ist toll, weil es ein rundes Zimmer ist. Leider mit aussicht zum Einkaufszentrum. Das Essen ist sehr Extravagant. Immer frisch gekocht, mit live cooking (mann kann sehen wie das Essen gemacht wird). Die Mitarbeiter im Hotel sind total freundlich. Ausserdem wurde das Hotel vor kurzem total renoviert. Zur verfügung stehen auch 2 Tennisplätze und auch eine Juwellerie. Also leute, geht dorthin. Ihr werdet es nicht bereuen.

Schöne Ferien!!!

Zimmertipp: Nehmen sie die Zimmer an den Enden des Hotels. Die sind Rund und haben viel grössere WC's
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Das Hotel ist wohl neu umgebaut worden und gelungen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Empfang gibt sich sehr viel Mühe ein ruhiges Zimmer zu finden. Normalerweise buchen wir nur mit Frühstück, aber wir sind positiv vom Büffet überrascht. Das Frühstück ist umfangreich und das Abendessen wird frisch zubereitet. Es ist weder verkocht noch matschig, wie man es ja leider immer wieder findet. Das Hotel sollte bei diesem Standard bleiben. Das einzig was stört, ist die die Unsitte schon vor dem Frühstück die Liegen mit Handtüchern zu reservieren. Oft bleiben die Liegen dann auch noch über Stunden unbenutzt. Hier sollte das Hotel unbedingt eingreifen. Sehr schön war unser Zimmer in einem der seitlich zu den Pools gelegenen Häusern.

Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015 über Mobile-Apps

Wie fast immer war die Urlaubsplanung sehr spät erfolgt und die Buchung für Ostern war dann schon reichlich knapp. Vorgabe an das Reisbüro war: mindestens 4 Sterne, direkt am Meer, nicht abgewohnt, 2 Zimmer möglichst mit Verbindungstür. Es gab dann zum Glück noch passende Flüge und das Riu Palace Meloneras.
Also schnell gebucht. Danach lasen wir die Kritiken und traten die Reise mit gemischten Erwartungen an.
Vorweg zur Klarstellung: kein Rentner und Kinder im Alter knapp über 10, nach Meinung einiger Bewerter mussten wir da schon befürchten, uns als Minderheit zu fühlen. War aber nicht so. Und schon ab dem ersten Tag gab es gleichaltrige Kinder aus UK, ES, NL und D zum Fußballspielen. Die Zimmer tadellos neu renoviert und modern eingerichtet. Tolle Bäder und gute Betten. Moderne große Fernseher. Tolles WLAN Netz auf dem ganzen Areal. Ankunft gegen 12:30 und sofort die Möglichkeit die Zimmer zu beziehen. Empfang im Hotel ohne Einschränkung sehr freundlich und informativ.
Die Poolanlage mit insgesamt 5 Becken überzeugt. Natürlich wurden ab 6 h früh die Liegen reserviert, aber: man müsste diese Peinlichkeit nicht mitmachen, denn zu jeder Tageszeit fand man stets genügend freie Plätze in guter Lage.
Damit komme ich zu einem wichtigen Punkt: das Hotel ist nicht klein, es ist für einige hundert Gäste geplant und gebaut. Das kann aber niemanden, der das Hotel bucht, verwundern. Damit ergeben sich aber zwangsläufig Gegebenheiten, die man bei der Wahl eines kleinen Hotels vermeiden kann, wie zum Beispiel der große Gastronomiebereich. Innerhalb von 3 Stunden wollen halt viele Menschen Frühstücken haben oder Abendessen. Bei diesen Vorgaben gelingt das dem Hotel und seinen engagierten Mitarbeitern sehr gut. Freundlicher, aufmerksamer Service, klar abgegrenzte Raucherbereiche, viele Plätze im Freien oder im Raum, eine Vielzahl von Speisen, seien es Vorspeisen, Fleisch- oder Fisch- oder Nudelgerichte. Ein gesondertes Angebot gibt es für gesunde und damit auch für vegetarische Küche. An einem Abend zählte ich 12 verschiedene Möglichkeiten fleischfrei zu essen. Alternativen bieten man ein spanisches Restaurant mit Blick aus Meer und ein weiteres Fusions Restaurant an, wobei letzteres uns mehr Abwechslung zu bieten schien.
Nein, bei Essen und Trinken fand sich letztlich nur der Kritikpunkt, dass es außerhalb noch besseres Eis gäbe.
Es stimmt, der Fitness Bereich ist klein, besucht haben wir ihn aber eh nur beim Rundgang, denn bei der gegebenen Location war das Studio mit Laufband nicht unser Ziel. Dafür gab es bei tollem Wetter einfach zu viel im Freien zu tun.
In Summe: die Woche brachte uns allen gute Erholung und den Wunsch, diese Ziel möglichst bald wieder ins Auge zu fassen.

Aufenthalt April 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Grand Hotel Residencia
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 5 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Meloneras Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Anschrift: Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 4 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 5 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 7 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Meloneras Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Low Cost Holidays, ebookers.de, Eurosun, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Meloneras Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Meloneras Hotel Maspalomas
Riu Palace Meloneras Hotelanlage
Hotel Riu Palace Meloneras Resort Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Riu Palace Meloneras Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.