“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Hotel Riu Palace Meloneras Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Meloneras Resort
5.0 von 5 Resort   |   Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 8 von 65 Hotels in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Alle sehr nett, höflich, zuvorkommend und freundlich. Wie überall bei RIU lesen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einem die Wünsche von den Lippen ab.
Die Anlage ist sehr gepflegt.
Ich fahre schon mehrere Jahre dorthin. Auch die Lage ist super. Nicht weit zum Strand und nicht so überlaufen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Durch Zufall bin ich in diesem entspannten Hotel gelandet. Es ist alles wunderbar und die Anlage wird nach dem Umbau, der im Mai beginnt, bestimmt noch viel schöner. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer hell und angenehm.Die Halbpension , die ich gebucht habe, lohnt sich absolut. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgesprochen lecker.
Das Publikum ist nicht das Jüngste, was mich abre nicht gestört hat.Der ideale Platz für Erholung.Die angenehme 21 Grad jeden Tag haben den Aufenthalt noch schöner gemacht. Das einzige Problem ist WLAN.Nur in der Lobby und ihrer Umgebung kann man ins Netz.Ganz besonders aufgefallen ist der nette Michael an der Rezeption, der auch unmögliche Wünsche erfüllt .Dafür vielen Dank.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Personal war immer und überall sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption war immer jemand, der Deutsch verstand und auch sprach. Das Essen war immer gut. Das Frühstück mit Sekt, vielen frisch gepressten Säften,...reichlich und gut.
Die Matrazen waren sehr hart, und erst nach 3 Tagen bekam ich eine Auflage, so dass ich dann ordentlich schlafen konnte. Die Auflagen waren vorher vergriffen, weil wohl mehrere Menschen das gleiche Problem hatten wie ich.
Das Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind lohnenswert. Wir hatten ein Zimmer zum Shoppingcenter, was nicht so toll w ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Einen rundum gelungenen Urlaub habe ich im Riu Palace Meloneras verbracht.
Das Hotel war vom Service und Essen wirklich top, eine glatte 1!
Was mich etwas gestört hat waren die kleinen Strandabschnitte. Da habe ich schon als Strandmensch bessere Strände unmittelbar auf Mallorca oder Kreta gehabt. Wer aber viel Zeit am Pool verbringt, für den ist das genau richtig...

• Aufenthalt September 2013
niederösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

für golfer gibt es keinen caddyraum die zimmer weisen sehr große abnützungserscheinungen auf beispiel sessel an den armlehenen total abgewetzt, badezimmertür kaputt die auflagen für die plastiksessel am balkon haben ihre besseren tage auch schon hinter sich
um beim frühstück einen platz auf der terrasse zu "ergattern" bedarf es sehr viel geduld wir haben einmal 23 minuten auf einen tisch gewartet.
das essen im mittagsrestaurant ist kalt und nicht gut
badetücher für den pool bekommt man nur gegen vorlage eines token den die reception vergaß uns zu geben also wieder zurück dann hat aber die handtuchausgabe schon geschlossen nochmals zurück an die rezeption dort bekommt man dann welche

die anlage ist sehr gepflegt
mitarbeiterfreundlichkeit sehr unterschiedlich wenn man vor 8 uhr frühstücken möchte ist die freundlichkeit nicht vorhanden
am abend im cafehaus sehr freundlich

die sauna sperrt um 18 Uhr

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zum zweiten Mal im RIU Palace Meloneras. Nach einem Urlaub in einem Zimmer im Haupthaus haben wir uns dieses Jahr zwei Wochen in einer der Gartenvillen gegönnt!

Positiv bei beiden Aufenthalten: 1) das Personal (egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder im sonstigen Service) ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen! Alle sind sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein! 2) Das Hotel hat einen sehr schön angelegten und gepflegten Garten- und Poolbereich! 3) Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und schmackhaft! Im Hauptrestaurant werden Frühstück und Abendessen in Buffetform angeboten; an zwei Show-Theken wird frisch gebraten. 4) Das Frühstück kann man auf der Terrasse einnehmen. 5) Das kleine Extra-Restaurant "Krystal" ist mehr als einen Besuch wert: das Ambiente ist stylish, viel Glasdeko; Viergangmenü zum Selbstzusammenstellen (sehr lecker!); Reservierung erforderlich; im HP-Preis enthalten. 6) Die Zimmerfeen bringen die Räume sehr flink und gründlich in Ordnung!

Nicht ganz so positiv: Die Räume sind SEHR hellhörig! Laufen, Reden, Wasserspülung, Duschen....., man hört alles!
Auch wenn in der Hotelinfo daraufhingewiesen wird, daß keine Reservierung der Liegen erfolgen soll, hält sich kaum jemand dran!
Die Lüftungsgitter der Klimaanlage im Zimmer müssten dringend mal gereinigt werden. (Da diese Gitter aber unter der Zimmerdecke sind, erfordert das mehr Aufwand, als beim täglichen Reinigen der Zimmer möglich!)
Vom Nachbarhotel (auch ein RIU) kommen sehr viele störende Geräusche, da der dortige Spiel- und Sportbereich an unser Hotel angrenzt!

Das Publikum ist überwiegend 50+; wobei auch etliche junge Familien mit Babys und Kleinkindern da waren. Auch für Personen im Rollstuhl ist der gesamte Hotelkomplex nutzbar.
Es waren neben Spaniern sehr viele Gäste aus GB, NL, CH und D da.
Die große Anzahl der "Wiederholungstäter" (Gäste, die mehr als zehnmal dort waren, sind nichts besonderes!) spricht für den hohen Wohlfühlfaktor und die Zufriedenheit!

Auch wir werden sicher wieder hinreisen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben in einer Senior-Suite (Typ 1), also 2 Schlafzimmer, mit direktem Meerblick gewohnt. Suite 5062 liegt sehr nahe am Promenandeneingang, war für uns mit einer mobileingeschränkten Person sehr von Vorteil ist. Traumhafter Ausblick und große Terrasse, so muss man den stets überfüllten Poolbereich nicht besuchen. Leider ist das Schlafzimmer zur Nachbarsuite so hellhörig, dass das Schnarchen der Nachbarn oder Toilettengänge einem eine angenehme Nachtruhe nicht ermöglichen.

Austausch der Matratzen ist angebracht, wird sicherlich mit der anstehenden Renovierung erledigt.

Essen, Service, Sauberkeit, Lage ist alles super. Altersdurchschnitt deutlich über 60.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Meloneras Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Anschrift: Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 6 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 6 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 9 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Meloneras Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Meloneras Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Meloneras Hotel Maspalomas
Riu Palace Meloneras Hotelanlage
Hotel Riu Palace Meloneras Resort Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Riu Palace Meloneras Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.