“1 Woche Sonne und Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Hotel Riu Palace Meloneras Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Meloneras Resort
4.0 von 5 Resort   |   Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 6 von 65 Hotels in Maspalomas
“1 Woche Sonne und Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in einer Suite mit Galbpension gewohnt: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad mit Wanne und Balkon - absolut enpfehlenswert! Diese Suiten befinden sich in kleinen Häuschen im Garten, die nicht mit dem Haupthaus verbunden sind.

Das Frühstück von 8:00h bis 10:30h lässt keine Wünsche offen: Tee, Kaffee, frische Fruchtsäfte, Eier in jeder Variation, mit Bohnen und Speck und Würstchen, frisches Obst, Rohkost, Cerealien, Pfannkuchen, süßes Gebäck, reiche Auswahl an Brot. Man kann im Restaurant frühstücken oder auf der angrenzenden Terrasse!

Die Poollandschaft, bestehend aus zwei Pools, ist ausreichend groß, es gibt zahlreiche Liegen und Schirme, alles umgeben von einem Palmengarten.

Am Ende des Gartens geht man direkt durch eine gesicherte Tür auf die schöne Promende mit kleinen Geschäften und Bars und Restaurants. Es sind 10 Minuten Fußweg bis zum schönen Sandstrand, dort kann man Liegen und Schirme mieten.

Es gibt eine gute Busanbindung nach Las Palmas, die Fahrt dauert 60 Minuten und kostet ca. 12€ - Hin- und Rückfahrt.

Am Abend gibt es ein reichhaltiges abwechslungsreiches Buffet, auch hier bleiben keine Wünsche offen. Es besteht auch die Möglichkeit in einem weiteren Restaurant à la carte zu essen - Reservierung erforderlich.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, es spricht so gut wie jeder Deutsch.

Die Gäste des Hotel haben einen Altersdurchschnitt von 50+

Die Einrichtung ist nicht modern und stylisch, sondern eher klassisch, aber auf jeden Fall gehoben. Alles ist in einem tadellosen Zustand und die komplette Anlage ist sehr sehr sauber und extrem gepflegt!

• Aufenthalt April 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vom 5.2.-2.3.2013 in einer Suite
unseren Urlaub verbracht.Die Suiten sind extra in eigenen Gebäuden in der Anlage untergebracht.In den einstöckigen Gebäuden befinden sich 8 Suiten,bei denen
die nach vorne zum Hotelgebäude u.Westen ausgerichtete Suiten keine Sonne
haben.Die Suiten mit einem Schlafzimmer
sind relativ klein u.renovierungsbedürftig,
aber sehr sauber.Auch ist der Duschvorhang in der Badewanne einem
4 Sterne Hotel nicht würdig.Das Essen
ist abwechslungsreich u.ausgezeichnet.
Das gesamte Personal ist extrem freundlich
u.hilfsbereit.Die Lage der Hotelanlage ist
ruhig u.sehr gepflegt.
Es war wieder ein schöner u.erholsamer
Urlaub in einem RIU Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013
Lüdenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir bewohnten eine Suite Typ 2. Gut eingerichtete, ausreichend große Zimmer. Bad mit Waschbecken und Wanne, durch Schiebetür abgeteilter separater Teil mitToilette und Bidet.
Terrasse mit 2 Liegen und Hockern.
Wie auch in anderen Hotels üblich, wurden auch hier morgens früh die Liegen an den Pools belegt. Reibungsloser Austausch der Badehandtücher.
Frühstück konnte außerhalb des Speiseraums eingenommen werden, große Terrasse. Das kam uns sehr entgegen, denn der Essensraum war sehr groß und sehr belebt. Muß morgens nicht sein. Das Essen in Buffetform, sehr gute und große Auswahl, wurde auch immer nachgefüllt.
Das Personal in allen Bereichen, Empfang, Pool, Zimmerreinigung und auch im Speisesaal immer freundlich und hilfsbereit.
Da das Wetter auch in diesem Jahr wieder sehr gut war, hatten wir insgesamt schönen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Eckzimmer (zwei Betten mit kleinem Ecksalon (2 Sessel mit kleinem Tisch,Schreibtisch ) mit Eingansdiele ,begehbarem Schrank,Badezimmer und sehr grossem Balkon zur Strassenseite hin.

Zimmer war immer sehr sauber.

Das Essen war sehr gut. Grosses Frühstücksbüffet ( jeden Tag Sekt und 4-5 Sorten frische Säfte).Abends sehr reichhaltiges Büffet. Hin und wieder gab es kleine Wartenschlangen am Abendbüffet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.

Im Eingangsbereich ist eine Wi-Fi Ecke. Man muss Geduld haben, da durch die Überbelastung, hin und wieder die Verbindung unterbrochen wird.

Im allgemeinen sehr empfehlenswert. Sehr gute RIU Qualität !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

November??? Kalt??? Mieses Wetter??? - Keine Lust drauf...... Also ab auf die Insel!
Nach einigen Erkundigungen haben wir das RIU in MELONERAS genommen. Nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt. Es ist ein noch recht ansehnliches, fas neuwertiges Hôtel. Mit ca 380 Zimmern nicht so mächtig, aber weitläufig angelegt. Es liegt in MELONERAS, südlichwestlich des Faros, nur 4 Minuten davon entfernt. Wir hatten ein Apartemento in einem der separaten Villen an der westlichen Grenze der Anlage mit FAST Meerblick.....
Ausstattung und Sauberkeit waren voll befriedigend. Einzig störend, die sportlichen Aktivitäten des Nachbarhotels. Schöne Park- Poollandschaft. Ausgang zur Strandpromenade mit Keycard. Beide Pools ausreichend und sehr sauber. Sicherheit, auch für Kinder, in Ordnung. Poolbar bis 17:00 Uhr geöffnet, nicht ganz billig.
Essen und Qualität:
Frühstücksbüffet bis ca 10:30, teilweise auch auf der Terasse. Kleine Schlangenbildung. Haben deshalb meistens drinnen gegessen, freie Tischwahl. Qualität und Menge sehr gut bis ausreichend. Da HP, Abendessen (DINNER) in zwei Durchgängen, 18 und 20 Uhr. Einfach SUPER. Die Küche hat jeden Abend mit den Speisen experimentiert und somit kreativ immer etwas Neues geboten, vor allen bei den Vorspeisen. Getränke extra. Es gab auch ein Exklusivrestaurant, das wir nicht genutzt und deshalb auch nicht bewertet haben (Anmeldung erbeten).
Service und Extras:
Service und Freundlichkeit ohne Mängel. Zu meinem Geburtstag hatte man extra eingedeckt und eine Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht (gekühlt). Zum Dinner blauer Teller und Kerze....... Die meisten Mitarbeiter sprechen Deutsch.
Internet:
Nur in der Lobby kostenlos mit mäßiger Bandbreite. Ich empfehle TRAVEL&SURF, 14.90/Woche.
Reiseleitung:
Bewerte ich nicht, da nicht in Anspruch genommen.
Einkauf:
Mehrere kleine Läden im Hôtel. Einkaufszentrum nur 5 Minuten entfernt. Viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind dort vorhanden, alles NEU und gepflegt. Strand nur in Maspalomas möglich (10 Minuten). Kleines Naturschutzgebiet im Bereich der berühmten Dünen von Maspalomas.

Ach ja, in dieser Jahreszeit sehr viele Barockteenager (über 50++++) auf der Insel.

Das war's erstmal.

Aufenthalt November 2012, Familie
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben 2 Wochen im Hotel Riu Palace Meloneras verbracht! Ich kann nur Positives berichten. Es war alles super. Das Zimmer (Eckzimmer) sehr groß mit Schrankraum, Vorraum, Bad - schon wie eine kleine Wohnung, für uns 3 sehr geräumig. Das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam, das Buffet lässt keine Wünsche offen. Alles sauber und ordentlich. Achtung! Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, aber der Sandstrand zum baden ist ca. 900 Meter entfernt! Wir würden gerne wieder hinfahren!

Zimmertipp: Am schönsten sind die Villas direkt beim 2. Pool!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Klasse Hotel hab mich sehr wohl gefühlt
Service super freundlich , essen super , werde wieder da Urlaub machen
habe nur eins zu bemerken
Das früh schon fast alle liegen am Pool weg sind und manche 2 Auflagen nehmen müssen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Meloneras Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Anschrift: Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 4 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 5 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 6 der Luxushotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Meloneras Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Meloneras Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Meloneras Hotel Maspalomas
Riu Palace Meloneras Hotelanlage
Hotel Riu Palace Meloneras Resort Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Riu Palace Meloneras Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.