“insgesamt gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Hotel Riu Palace Meloneras Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Meloneras Resort
4.0 von 5 Resort   |   Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 6 von 65 Hotels in Maspalomas
Lüdenscheid
“insgesamt gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir bewohnten eine Suite Typ 2. Gut eingerichtete, ausreichend große Zimmer. Bad mit Waschbecken und Wanne, durch Schiebetür abgeteilter separater Teil mitToilette und Bidet.
Terrasse mit 2 Liegen und Hockern.
Wie auch in anderen Hotels üblich, wurden auch hier morgens früh die Liegen an den Pools belegt. Reibungsloser Austausch der Badehandtücher.
Frühstück konnte außerhalb des Speiseraums eingenommen werden, große Terrasse. Das kam uns sehr entgegen, denn der Essensraum war sehr groß und sehr belebt. Muß morgens nicht sein. Das Essen in Buffetform, sehr gute und große Auswahl, wurde auch immer nachgefüllt.
Das Personal in allen Bereichen, Empfang, Pool, Zimmerreinigung und auch im Speisesaal immer freundlich und hilfsbereit.
Da das Wetter auch in diesem Jahr wieder sehr gut war, hatten wir insgesamt schönen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Eckzimmer (zwei Betten mit kleinem Ecksalon (2 Sessel mit kleinem Tisch,Schreibtisch ) mit Eingansdiele ,begehbarem Schrank,Badezimmer und sehr grossem Balkon zur Strassenseite hin.

Zimmer war immer sehr sauber.

Das Essen war sehr gut. Grosses Frühstücksbüffet ( jeden Tag Sekt und 4-5 Sorten frische Säfte).Abends sehr reichhaltiges Büffet. Hin und wieder gab es kleine Wartenschlangen am Abendbüffet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.

Im Eingangsbereich ist eine Wi-Fi Ecke. Man muss Geduld haben, da durch die Überbelastung, hin und wieder die Verbindung unterbrochen wird.

Im allgemeinen sehr empfehlenswert. Sehr gute RIU Qualität !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

November??? Kalt??? Mieses Wetter??? - Keine Lust drauf...... Also ab auf die Insel!
Nach einigen Erkundigungen haben wir das RIU in MELONERAS genommen. Nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt. Es ist ein noch recht ansehnliches, fas neuwertiges Hôtel. Mit ca 380 Zimmern nicht so mächtig, aber weitläufig angelegt. Es liegt in MELONERAS, südlichwestlich des Faros, nur 4 Minuten davon entfernt. Wir hatten ein Apartemento in einem der separaten Villen an der westlichen Grenze der Anlage mit FAST Meerblick.....
Ausstattung und Sauberkeit waren voll befriedigend. Einzig störend, die sportlichen Aktivitäten des Nachbarhotels. Schöne Park- Poollandschaft. Ausgang zur Strandpromenade mit Keycard. Beide Pools ausreichend und sehr sauber. Sicherheit, auch für Kinder, in Ordnung. Poolbar bis 17:00 Uhr geöffnet, nicht ganz billig.
Essen und Qualität:
Frühstücksbüffet bis ca 10:30, teilweise auch auf der Terasse. Kleine Schlangenbildung. Haben deshalb meistens drinnen gegessen, freie Tischwahl. Qualität und Menge sehr gut bis ausreichend. Da HP, Abendessen (DINNER) in zwei Durchgängen, 18 und 20 Uhr. Einfach SUPER. Die Küche hat jeden Abend mit den Speisen experimentiert und somit kreativ immer etwas Neues geboten, vor allen bei den Vorspeisen. Getränke extra. Es gab auch ein Exklusivrestaurant, das wir nicht genutzt und deshalb auch nicht bewertet haben (Anmeldung erbeten).
Service und Extras:
Service und Freundlichkeit ohne Mängel. Zu meinem Geburtstag hatte man extra eingedeckt und eine Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht (gekühlt). Zum Dinner blauer Teller und Kerze....... Die meisten Mitarbeiter sprechen Deutsch.
Internet:
Nur in der Lobby kostenlos mit mäßiger Bandbreite. Ich empfehle TRAVEL&SURF, 14.90/Woche.
Reiseleitung:
Bewerte ich nicht, da nicht in Anspruch genommen.
Einkauf:
Mehrere kleine Läden im Hôtel. Einkaufszentrum nur 5 Minuten entfernt. Viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind dort vorhanden, alles NEU und gepflegt. Strand nur in Maspalomas möglich (10 Minuten). Kleines Naturschutzgebiet im Bereich der berühmten Dünen von Maspalomas.

Ach ja, in dieser Jahreszeit sehr viele Barockteenager (über 50++++) auf der Insel.

Das war's erstmal.

Aufenthalt November 2012, Familie
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben 2 Wochen im Hotel Riu Palace Meloneras verbracht! Ich kann nur Positives berichten. Es war alles super. Das Zimmer (Eckzimmer) sehr groß mit Schrankraum, Vorraum, Bad - schon wie eine kleine Wohnung, für uns 3 sehr geräumig. Das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam, das Buffet lässt keine Wünsche offen. Alles sauber und ordentlich. Achtung! Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, aber der Sandstrand zum baden ist ca. 900 Meter entfernt! Wir würden gerne wieder hinfahren!

Zimmertipp: Am schönsten sind die Villas direkt beim 2. Pool!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Klasse Hotel hab mich sehr wohl gefühlt
Service super freundlich , essen super , werde wieder da Urlaub machen
habe nur eins zu bemerken
Das früh schon fast alle liegen am Pool weg sind und manche 2 Auflagen nehmen müssen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Riu Palace Meloneras liegt etwa 800 Meter vom Playa Maspalomas entfernt. Die Gäste sind zumeist über 50 Jahre alt.
Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer.
Die Poollandschaft ist ein Traum!
Abends ist im Hotel nicht viel geboten. Man muss nach Playa del Ingles fahren, wenn man Entertainment wünscht.
Das Essen und der Service im Hotel war während unseres gesamten Aufenthaltes hervorragend!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Je nachdem, wann man hier seinen Urlaub verbringt, wird man sich über die komplett ausgewechselte Couleur der Touristen wundern. In den Sommerferien kommen Dumpingtouristen vom spanischen Festland mit Kind und Kegel angerauscht. Entsprechend voll ist es dann im Garten und an den Pools, ganz zu schweigen vom Buffet. Das Hotel ist seinen Preis nur dann wert, wenn es nicht voll ist - was im späten Frühjahr oder frühen Herbst der Fall ist. Im Winter tummeln sich hier betuchte Europäer, die sich ganz besonders schick fühlen. Wer`s braucht, sollte sich dieses oder eines der anderen Hotels in Meloneras rauspicken. Das Personal ist übrigens meistens freundlich, aber hoffnungslos überfordert, denn eine Hotelfachschule hat hier garantiert niemand besucht. Die Köche übrigens wahrscheinlich auch nicht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Meloneras Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Anschrift: Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 6 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 6 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 7 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Meloneras Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Meloneras Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Meloneras Hotel Maspalomas
Riu Palace Meloneras Hotelanlage
Hotel Riu Palace Meloneras Resort Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Riu Palace Meloneras Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.