“Schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Hotel Riu Palace Meloneras Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Meloneras Resort
4.0 von 5 Resort   |   Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 65 Hotels in Maspalomas
Ein Expedia-Reisender
“Schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Ich war mit meinem Urlaub sehr zufrieden. Bei der Ankunft mussten wir leider über 2 Stunden auf unser Zimmer warten aber auf grund der Tatsache, dass das Hotel fast komplett ausgebucht war, ist das wohl kein Wunder. Ich war von der Freundlichkeit des Personals sehr positiv überrascht. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wunderschöne Hotelanlage, bestehend aus einem Haupthaus und etlichen einstöckigen Villen, in denen sich die Suiten befinden.
Zwei Pools in der gepflegten Gartenanlage.
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an der Strandpromenade.
Für Ausflüge unbedingt ein Auto mieten und die grandiose Küsten- sowie Berglandschaft Gran Canarias erkunden!
Entfernung zum Strand in den Dünen von Maspalomas ca. 30 Minuten Gehzeit.
Einkaufsmöglichkeiten in 200m.
Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Gute Deutsch- und Englischklenntnisse.
Zimmerreinigung absolut Ok.
Gefrühstückt wird am reichhaltigen Buffet.
Das Abendessen findet in zwei Sitzungen (18 Uhr bzw. 20 Uhr) ebenfalls in Buffetform statt. Zusätzlich können Gerichte aus der Speisekarte geordert werden.
Wegen der in diesem Jahr wesentlich erhöhten Gästezahl (Probleme mit Ägypten und Tunesien) ging es am Buffet oft 'sehr dicht' her.
Dennoch wurden die Platten sehr rasch widerhergestellt bzw. ersetzt.
Die Buffets stehen täglich unter einem Landesmotto.

Wir haben bereits ein halbes Jahr vor der Ankunft über etliche emails eine bestimmte 2SZ-Suite reservieren wollen. Retour erhielten wir nur eine einzige mail mit der lapidaren Äußerung, dass das Reservieren eines bestimmten Zimmers oder einer bestimmten Suite nicht möglich wäre. Nach unserer Ankunft erhielten wir dann promt eine andere (N-orientierte Suite). Erst nach Intervention und entsprechendem Trinkgeld durften wir dann nach einer Woche in die Suite unserer Begierde umziehen. An der Rezeption konnte man täglich viele solche 'Umzugsgespräche' mithören!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Personal dieses Hotels hervorzuheben ist: Immer freundlich und sehr kompetent, was sich auch schon bei der Anreise zeigte: Nachdem ich später als meine Mitreisenden im Hotel ankam, und dies dem freundlichen Rezeptionisten mitteilte, antwortete dieser: "Ahh..dann müssen sie Herr Soundso aus Österreich sein" Ein Mann der mitdenkt und sich auskennt, ist doch toll! Zu den Zimmern ist zu sagen, dass sie nichts atemberaubendes sind, es ist sehr wohl alles da was man braucht, auch ein gut gemeinter Obstkorb und eine Flasche Sherry, sowie ein relativ moderner Fernseher usw... Das einzige das ich im Zimmer selbst zu bemängeln habe, ist die Matratze. Da ich beruflich damit zu tun habe, ist das für mich nicht unwichtig. Es war eine relativ harte Federkernmatratze, für mich eher ungeeignet, allerdings hatte ich aufgrund dessen keine Probleme. Schön fand ich vor allem, dass nicht nur diese dünnen, unbrauchbaren Polster am Bett waren, sondern auch vernünftige Daunenpolster.
Thema Sauberkeit am Zimmer: Täglich wurde alles äußerst sauber gereinigt, und wenn dies erwünscht war, konnte auch die Bettwäsche täglich gewechselt werden. Das Bad erstrahlte auch tagtäglich in neuem Glanz.
Zum Gastronomie-Angebot kann ich nicht allzuviel sagen, jedoch war das Frühstück ausgezeichnet. Natürlich bleibt der spanische Filterkaffee dieser, aber dafür entschädigen die vielen frisch gepressten Fruchtsäfte. Die Auswahl war allgemein sehr groß und qualitativ sehr gut.
Die Lage des Hotels liegt an der Promenade Meloneras und wartet mit vielen guten, aber eher höherpreisigen Restaurants auf und vielen Einkaufsmöglichkeiten auf. Desweiteren befindet sich unmittelbar neben der Hotelanlage auch ein Casino. Obwohl das Meer direkt neben der Promenade und somit beim Hotel liegt, ist ein Strand etwas weiter entfernt!
Für Leute die gerne am Pool sind: Dieser ist etwas unterdimensioniert für das Hotel würde ich behaupten, aber wie bereits angedeutet habe ich die Zeit nicht am Pool verbracht.
Fazit: Tolles 4-Sterne-Hotel, das sicherlich mit einem 5-Sterne würdigem Personal besetzt ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Zunächst: es ist ein RIU Hotel der oberen Mittelklasse direkt am Meer gelegen.
Das Hotel ist vom Meer durch eine (neue) geschmackvoll gestaltete Promenade (Keine Autos !)getrennt. Der Zugang zum Meer ist am Hotel direkt n i c h t möglich. Dafür muß man ca. 500 m entlang der Promenade am Leuchtturm vorbei zu den bekannten Dünen laufen.
Wir wohnten in einem der Bungalows - was wir auch künftig wieder so machen würden.
Die Anzahl der Liegen im Poolbereich ausreichend aber nicht wirklich üppig. Die ätzende "Reservierung" mittels Handtuch ist zwar lächerlich aber hier sinnvoll.
Der Service ist wie immer bei RIUs sehr aufmerksam und freundlich. Die Vielfalt des Frühstückbuffets ist umwerfend und Abends ähnlich.
Aber auch hier störte uns die Einteilung in zwei Schichten zum Abendessen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Leider waren wir etwas enttäuscht. Der Zimmerausblick auf den Supermarkt und die LKW Ablade Stelle unter dem Zimmer waren leider nicht so toll von der Geräuschkulisse.
Essen hätte geschmacklich auch etwas besser sein können

• Aufenthalt September 2010
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Leider waren wir etwas enttäuscht von dem Hotel. Eigentlich gehört es ja zu den besten von TUI und von daher war die Erwartungshaltung sehr hoch. Leider wurde sie nicht ganz erfüllt, von daher ist es sehr schwer mit einer Weiterempfehlung oder nicht. Wir werden es wohl nicht mehr buchen.
Unser Zimmer hatte Blick auf den gegenüberliegenden Supermarkt, was halt nicht wirklich so toll war. Schlimmer war aber dass das Zimmer direkt über dier LKW Abladestelle war und es schon am sehr frühen morgen ziemlich laut war. Das Bad hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen und müßte dringend renoviert werden. Geschmacklich war das Essen leider nicht so toll und auch kommt man sich in dem Speisesaal wie in einer Massenabfertigung vor.
Positiv war die Hotelanlage ansich. Sehr schöne Anlage. Auch die Lage ist super. Direkt an der Promenade. Der Service im Hotel war sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber und der Service ist wirklich im ganzen Hotel positiv hervorzuheben.
Im Großen und Ganzen ein sehr erholsamer Urlaub in einem empfehlenswertem Hotel.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Meloneras Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Meloneras Resort

Anschrift: Urb Las Meloneras | Maspalomas - Gran Canaria, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 4 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Luxushotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Meloneras Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Meloneras Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Meloneras Hotelanlage
Riu Palace Meloneras Hotel Maspalomas
Hotel Riu Palace Meloneras Resort Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Riu Palace Meloneras Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.