Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vorbei” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Comercial Faro 2

Centro Comercial Faro 2
35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 6 von 6 Shopping in Maspalomas
Attraction Details
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vorbei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Faro 2 ist ein wunderbares Einkaufszentrum - wenn man eine Kulisse für einen Horrorfilm sucht. Blinde Schaufensterscheiben, Unkraut, Verfall - schade, denn die Lage des Zentrums ist nicht schlecht und ein richtig gutes Einkaufszentrum könnte der Süden von Gran Canaria wirklich vertragen. Überall gibt es nur billigen Trödel, billiges Parfüm und billiges Essen. Für uns gehört im Urlaub eigentlich Shoppen dazu, aber auf den Kanaren kann man dieser Leidenschaft beim besten Willen nicht nachgehen.

Aufenthalt Dezember 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    5
    5
    25
    29
    47
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leerstehend - einzig die Leuchtreklame blinkt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Über 90 Prozent des Riesengebäudes stehen leer. Einzig und Allein eine Hand voll Sportbars mit einer Hand voll Gästen. Läden Fehlanzeige. Wie in den anderen Shoppingcentern herrscht dort gähnende Leere. Ob es nun das Jumbo Center oder das CITA ist, Faro 2 reiht sich nahtlos und ehrlichgesagt noch einige Schubladen tiefer in den Wust der Shopping Center Gran Canarias. SORRY!

Aufenthalt Januar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einkaufszentrum im Verfall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Einkaufszentrum faro 2 in Maspalomas hat offensichtlich auch schon bessere Zeiten erlebt. Nach der Immobilien- und Finanzkrise in Spanien steht die Hälfte der Läden leer. Es gibt noch 2 Supermärkte, zwei Restaurants und kleine Shops, von denen der Schmückladen im Februar ebenfalls Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe hatte, sowie einen Fahrradverleih. Der war unser Glück, mit eigenem Fahrrad konnten wir nun zu den besser ausgestatteten Einkaufszentren Varadero in Meloneras oder Yumbo in Playa del Ingles reisen

Aufenthalt Februar 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Centro Comercial Faro 2 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria
 
Maspalomas, Gran Canaria
Maspalomas, Gran Canaria
 

Sie waren bereits im Centro Comercial Faro 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Centro Comercial Faro 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.