“Sehr gutes Essen!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Passau, Deutschland
“Sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben ein paar mal im Maximilian mittag gegessen und waren sehr zufrieden. Fisch des Tages, Spaghetti, Salat und Pizza waren jedes mal sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Januar 2014
MaximiliansRestauran, Gerente von Maximilians Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen dank fur ihren komentar. Uns freut es das si bei uns angenem waren und das ihnen das essen geschmeckt hat. Wier hoffen das wir uns bal wider sehen.
Bis balt. Viele grusse.

Maximilians Restaurant.

Von 77 % empfohlen
Lyss
“Vom Fisch bis zum Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

In diesem Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Humorvolles Personal. Wir haben jeden Abend unserer Ferien hier verbracht und das Essen jedes mal genossen. Ob Fisch, Pizza, Pasta oder Fleisch alles perfekt gekocht. Der Koch war sehr flexibel in der zubereizung der Gerichte Lactose frei. Frische Küche sehr gute Weine. Chef de Service berät sehr kompetent ob Essen oder Getränke.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Langenargen, Deutschland
“Geht auch besser!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes im GHCM mehrmals beim Essen dort. Was besonders hervorzuheben ist, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter gerade gegenüber den Kindern. Die Preise sind für das was geboten wir zu hoch. Dort wird lediglich die Lage bezahlt das Essen ist dabei. Qualität und Menge der angebotenen Speisen ist durchschnittlich dafür sind die Preise recht hoch. Ich verstehe das durchaus da die Lage auch von den Pächtern bezahlt werden muss und mann wirklich sehr schön sitzt. Nichts desto trotz war es gerade mit Kindern die früh Essen wollten ideal.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant in exklusiver Lage, tolles Ambiente, schneller und zuvorkommender Service sowie leckere Speisen zu günstigen Preisen.
Sehr zu empfehlen, Weißwein "El Grifo".
Komme gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
Dresden, Deutschland
“Restaurant mit Suchtgefahr für den Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zum zweiten Mal in diesem Jahr waren wir zu Gast im Hotel Lopesan Costa Meloneras.Abgesehen von diesem Spitzenhotel möchten wir uns nur lobend über das Restaurant Maximilians äußern.Wir besuchen schon seit ein paar Jahre immer mehrfach bei einem Aufenthalt diese Lokalität.Sie befindet sich in einer wirklich perfekten Lage mit super Blick auf den Leuchtturm und das Meer sowie auf feine Geschäfte. Der Service und die Speisen sind nicht zu verbessern,wir wurden als Stammgäste mit Handschlag begrüßt und ein Glas Moet mit frischen Erdbeeren gab es zur Begrüßung und einen Grappa am Ende schon immer mal auf's Haus(wir waren immerhin 4 Personen).Alle Angestellten sind an Freundlichkeit nicht zu überbieten und wirken nicht aufgesetzt.Eine Reservierung ist mittlerweile auch kein Problem mehr, obwohl das Restaurant zur Mittags-oder Abendzeit immer sehr gut besucht ist.Die Speisen sind einfach ein Traum, ob frischer Fisch, Pasta in allen Variationen oder Steaks, Sensationell! Die Weinkarte lässt keine Wüsche offen und das eine oder andere frisch gezapfte Peroni schmeckt immer gut.Hoffentlich vergeht die Zeit bis Ostern schnell, aber nach 11 Besuchen im Zeitraum von 8 Tagen muss ich jetzt erst einmal abtrainieren :-))) Familie Bernd G.aus Dresden VieleGrüße an das gesamte Maximillian-Team

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente