“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant in exklusiver Lage, tolles Ambiente, schneller und zuvorkommender Service sowie leckere Speisen zu günstigen Preisen.
Sehr zu empfehlen, Weißwein "El Grifo".
Komme gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013

Von 78 % empfohlen
Dresden, Deutschland
“Restaurant mit Suchtgefahr für den Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zum zweiten Mal in diesem Jahr waren wir zu Gast im Hotel Lopesan Costa Meloneras.Abgesehen von diesem Spitzenhotel möchten wir uns nur lobend über das Restaurant Maximilians äußern.Wir besuchen schon seit ein paar Jahre immer mehrfach bei einem Aufenthalt diese Lokalität.Sie befindet sich in einer wirklich perfekten Lage mit super Blick auf den Leuchtturm und das Meer sowie auf feine Geschäfte. Der Service und die Speisen sind nicht zu verbessern,wir wurden als Stammgäste mit Handschlag begrüßt und ein Glas Moet mit frischen Erdbeeren gab es zur Begrüßung und einen Grappa am Ende schon immer mal auf's Haus(wir waren immerhin 4 Personen).Alle Angestellten sind an Freundlichkeit nicht zu überbieten und wirken nicht aufgesetzt.Eine Reservierung ist mittlerweile auch kein Problem mehr, obwohl das Restaurant zur Mittags-oder Abendzeit immer sehr gut besucht ist.Die Speisen sind einfach ein Traum, ob frischer Fisch, Pasta in allen Variationen oder Steaks, Sensationell! Die Weinkarte lässt keine Wüsche offen und das eine oder andere frisch gezapfte Peroni schmeckt immer gut.Hoffentlich vergeht die Zeit bis Ostern schnell, aber nach 11 Besuchen im Zeitraum von 8 Tagen muss ich jetzt erst einmal abtrainieren :-))) Familie Bernd G.aus Dresden VieleGrüße an das gesamte Maximillian-Team

• Aufenthalt November 2013
Zurich, Switzerland
“Hochstehender Italiener an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Maximilians ist immer wieder ein Besuch Wert! Nicht grad das günstigste Restaurant im Ort, aber sehr gute Qualität und riesige Portionen! Service / Personal immer sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Spitzenessen in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen - es war ein perfekter Abend. Nach der Vorspeise hatten wir Pizza & Tagliatelle und zum Abschluss Tiramisu .(mit Getränken 2 Pers. 48 €) Rundum zufrieden ,nette und schnelle Bedienung und absolut frisches Essen. Genau mein Geschmack und ein gelungener letzter Abend auf der Insel . Vielen Dank ich werde bestimmt wiederkommen!!

• Aufenthalt September 2013
“Einfach wunderbar !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Jeder einzelne Gang ein Genuss und unglaublig perfekt. Sehr gemütliche Atmosphäre und fachkundige Beratung. Ich kann nur schwegeln!! Die Einrichtung ist eine sehr schöne und edle Michung zwieschen Modern und Gediegen. Vielen Dank und weiter so!!

• Aufenthalt September 2013