“Restaurant mit Suchtgefahr für den Besucher” 5 von 5 Sternen

+34 928 14 70 34
Platz Nr. 23 von 180 Restaurants in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 22 - USD 34
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dresden, Deutschland
“Restaurant mit Suchtgefahr für den Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zum zweiten Mal in diesem Jahr waren wir zu Gast im Hotel Lopesan Costa Meloneras.Abgesehen von diesem Spitzenhotel möchten wir uns nur lobend über das Restaurant Maximilians äußern.Wir besuchen schon seit ein paar Jahre immer mehrfach bei einem Aufenthalt diese Lokalität.Sie befindet sich in einer wirklich perfekten Lage mit super Blick auf den Leuchtturm und das Meer sowie auf feine Geschäfte. Der Service und die Speisen sind nicht zu verbessern,wir wurden als Stammgäste mit Handschlag begrüßt und ein Glas Moet mit frischen Erdbeeren gab es zur Begrüßung und einen Grappa am Ende schon immer mal auf's Haus(wir waren immerhin 4 Personen).Alle Angestellten sind an Freundlichkeit nicht zu überbieten und wirken nicht aufgesetzt.Eine Reservierung ist mittlerweile auch kein Problem mehr, obwohl das Restaurant zur Mittags-oder Abendzeit immer sehr gut besucht ist.Die Speisen sind einfach ein Traum, ob frischer Fisch, Pasta in allen Variationen oder Steaks, Sensationell! Die Weinkarte lässt keine Wüsche offen und das eine oder andere frisch gezapfte Peroni schmeckt immer gut.Hoffentlich vergeht die Zeit bis Ostern schnell, aber nach 11 Besuchen im Zeitraum von 8 Tagen muss ich jetzt erst einmal abtrainieren :-))) Familie Bernd G.aus Dresden VieleGrüße an das gesamte Maximillian-Team

• Aufenthalt November 2013

Zurich, Switzerland
“Hochstehender Italiener an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Maximilians ist immer wieder ein Besuch Wert! Nicht grad das günstigste Restaurant im Ort, aber sehr gute Qualität und riesige Portionen! Service / Personal immer sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Spitzenessen in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen - es war ein perfekter Abend. Nach der Vorspeise hatten wir Pizza & Tagliatelle und zum Abschluss Tiramisu .(mit Getränken 2 Pers. 48 €) Rundum zufrieden ,nette und schnelle Bedienung und absolut frisches Essen. Genau mein Geschmack und ein gelungener letzter Abend auf der Insel . Vielen Dank ich werde bestimmt wiederkommen!!

• Aufenthalt September 2013
“Einfach wunderbar !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Jeder einzelne Gang ein Genuss und unglaublig perfekt. Sehr gemütliche Atmosphäre und fachkundige Beratung. Ich kann nur schwegeln!! Die Einrichtung ist eine sehr schöne und edle Michung zwieschen Modern und Gediegen. Vielen Dank und weiter so!!

• Aufenthalt September 2013
Engelskirchen
“Einmalig: Angebotene Getränke und Speisen ohne Mehrwertsteuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir ware schon öfters in Meloneras. Im Maximilians waren wir dieses Jahr zum ersten Mal. Die schon beschriebene "Freundlichkeit" und "schnelle Bedienung" habe wir auch erfahren. Der Geschmack des Sangria und der Pina Colada war mässig. Nach diesen Erkenntnissen haben wir das Lokal umgehend verlassen.
Bei der Bezahlung wunderten wir uns, das die Rechnung höher ausfiel als wie in der Karte angegeben. Dann stellten wir fest, dass man dort die Mwst. separat bezahlen muss. Diese Vorgehensweise ist uns noch nirgendwo passiert. Im Nachinein mussten wir feststellen, dass diese Angabe am unteren Rand der Karte angegeben ist. ALSO : Leute passt auf, denn sonst ist die Mehrwetsteuer immer inclusive mit angegeben

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente