“Hochstehender Italiener an toller Lage” 4 von 5 Sternen

+34 928 14 70 34
Platz Nr. 23 von 189 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: USD 23 - USD 34
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zurich, Switzerland
“Hochstehender Italiener an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Maximilians ist immer wieder ein Besuch Wert! Nicht grad das günstigste Restaurant im Ort, aber sehr gute Qualität und riesige Portionen! Service / Personal immer sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Spitzenessen in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen - es war ein perfekter Abend. Nach der Vorspeise hatten wir Pizza & Tagliatelle und zum Abschluss Tiramisu .(mit Getränken 2 Pers. 48 €) Rundum zufrieden ,nette und schnelle Bedienung und absolut frisches Essen. Genau mein Geschmack und ein gelungener letzter Abend auf der Insel . Vielen Dank ich werde bestimmt wiederkommen!!

• Aufenthalt September 2013
“Einfach wunderbar !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Jeder einzelne Gang ein Genuss und unglaublig perfekt. Sehr gemütliche Atmosphäre und fachkundige Beratung. Ich kann nur schwegeln!! Die Einrichtung ist eine sehr schöne und edle Michung zwieschen Modern und Gediegen. Vielen Dank und weiter so!!

• Aufenthalt September 2013
Engelskirchen
“Einmalig: Angebotene Getränke und Speisen ohne Mehrwertsteuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir ware schon öfters in Meloneras. Im Maximilians waren wir dieses Jahr zum ersten Mal. Die schon beschriebene "Freundlichkeit" und "schnelle Bedienung" habe wir auch erfahren. Der Geschmack des Sangria und der Pina Colada war mässig. Nach diesen Erkenntnissen haben wir das Lokal umgehend verlassen.
Bei der Bezahlung wunderten wir uns, das die Rechnung höher ausfiel als wie in der Karte angegeben. Dann stellten wir fest, dass man dort die Mwst. separat bezahlen muss. Diese Vorgehensweise ist uns noch nirgendwo passiert. Im Nachinein mussten wir feststellen, dass diese Angabe am unteren Rand der Karte angegeben ist. ALSO : Leute passt auf, denn sonst ist die Mehrwetsteuer immer inclusive mit angegeben

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Excellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich war mit Kollegen 2 Wochen in Maspalomas. Hatte das vergnügen abends in diesem schönen Restaurant zu essen. Mein Gaumen wurde bisher noch nie so verwöhnt. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr Nett. Immer auch zu spässchen aufgelegt. Werde wieder hier speisen wenn ich das nächste mal in Maspalomas meine Ferien verbringe. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. T. Blöchlinger, Schweiz

• Aufenthalt März 2013