“Spitzenessen in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 38 - USD 64
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Spitzenessen in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen - es war ein perfekter Abend. Nach der Vorspeise hatten wir Pizza & Tagliatelle und zum Abschluss Tiramisu .(mit Getränken 2 Pers. 48 €) Rundum zufrieden ,nette und schnelle Bedienung und absolut frisches Essen. Genau mein Geschmack und ein gelungener letzter Abend auf der Insel . Vielen Dank ich werde bestimmt wiederkommen!!

• Aufenthalt September 2013

“Einfach wunderbar !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Jeder einzelne Gang ein Genuss und unglaublig perfekt. Sehr gemütliche Atmosphäre und fachkundige Beratung. Ich kann nur schwegeln!! Die Einrichtung ist eine sehr schöne und edle Michung zwieschen Modern und Gediegen. Vielen Dank und weiter so!!

• Aufenthalt September 2013
Engelskirchen
“Einmalig: Angebotene Getränke und Speisen ohne Mehrwertsteuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir ware schon öfters in Meloneras. Im Maximilians waren wir dieses Jahr zum ersten Mal. Die schon beschriebene "Freundlichkeit" und "schnelle Bedienung" habe wir auch erfahren. Der Geschmack des Sangria und der Pina Colada war mässig. Nach diesen Erkenntnissen haben wir das Lokal umgehend verlassen.
Bei der Bezahlung wunderten wir uns, das die Rechnung höher ausfiel als wie in der Karte angegeben. Dann stellten wir fest, dass man dort die Mwst. separat bezahlen muss. Diese Vorgehensweise ist uns noch nirgendwo passiert. Im Nachinein mussten wir feststellen, dass diese Angabe am unteren Rand der Karte angegeben ist. ALSO : Leute passt auf, denn sonst ist die Mehrwetsteuer immer inclusive mit angegeben

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Excellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Kollegen 2 Wochen in Maspalomas. Hatte das vergnügen abends in diesem schönen Restaurant zu essen. Mein Gaumen wurde bisher noch nie so verwöhnt. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr Nett. Immer auch zu spässchen aufgelegt. Werde wieder hier speisen wenn ich das nächste mal in Maspalomas meine Ferien verbringe. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. T. Blöchlinger, Schweiz

• Aufenthalt März 2013
Angermünde, Deutschland
“Maximilians ein "Muss"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Lage Optimal, Küche exzellent , Wein der sich hervorragend für einen gelungenen Abend eignet, Preis Leistung in Ordnung!
In der Gaststättenmeile Maspalomas das einzige wirklich gute Restaurant. Personal hat Freude an der Arbeit und bedient wie es sich gehört.
Es ist sicher nicht für jeden Besucher von GC geeignet, da ein gewisses Niveau schon angebracht ist, Gott sei Dank !

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente