“Top Tapas - abwechslungsreich und schmackhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante La Tapita - Los Jose's

Restaurante La Tapita - Los Jose's
Calle Placido Domingo Local 5 | San Fernando de Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 76 96 80
Platz Nr. 15 von 183 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: USD 13 - USD 33
Küche: Café, international, spanisch, griechisch
Geeignet für: Regionale Küche
“Top Tapas - abwechslungsreich und schmackhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Tapas Restaurant ist genial: erstklassiger Servic, top Qualität. Am Besten tapas variadas ordern und dem Service die Auswahl überlassen! Hmmmm

“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein urtypische kanarische Tapasbar mit guten, preisgünstigen Mittagsmenus. Fast ausschliesslich durch Einheimische besucht. Das beste Brot, das wir auf Gran Canaria gegessen haben, wird frisch auf den Tisch gestellt. Mittagsmenu zu Euro 10.--/2 Gänge. Sehr nettes Personal, ein paar Brocken Spanisch sind von Vorteil.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Die besten Tapas auf Gran Canaria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Absolut die besten Tapas auf Gran Canaria! Es hat sehr viel Auswahl und in jede Richtung, einfach für alle etwas. Sagten dem Kellner bei der Bestellung einfach er solle bringen und er brachte bis unser Hunger gestillt war. Super Bedienung und schmuckes Ambiente. Gehe immer dort hin wenn ich auf GC bin, ist einfach Klasse

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Tappas, super Bedienung und fairer Preis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir sind am letzten Tag unseres Gran Canaria Aufenthalts über TripAdvisor hier gelandet und wurden trotz anfänglicher Skepsis mit super Essen und extrem sympathischer Bedienung und Beratung überrascht. Die Tappas sind sehr lecker und ungewöhnlich und abwechslungsreich. Absolute Empfehlung für alle die die typischen Touri-Fresstempel leid sind.

“Pure Begeisterung!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben an unserem vorletzten Abend dieses Schätzchen gefunden. So stellt man sich spanische Gastfreundlichkeit und typisches Essen vor! EXCELENTE!!!! Hastá mañana.

Reisende, die sich Restaurante La Tapita - Los Jose's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Sie waren bereits im Restaurante La Tapita - Los Jose's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante La Tapita - Los Jose's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.